Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Sammelboxen von Christopher Nolan

    Hallo Medien- und Filmfans.

    Zunächst bin ich echt froh, dass ich das Forum hier gefunden habe und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin ein riesen Fan von Regisseur Christopher Nolan und all seinen Filmen Auch sein letztes Werk Dunkirk war einfach nur umwerfend. Ich habe ihn schon zwei mal gesehen.

    Wie auch immer, ich habe alle seine Filme. Die meisten leider nur auf DVD. Aber ich möchte nun auf Blue-Ray umsteigen. Daher mal eine Frage hier in die Runde, gibt es da ein paar schöne, günstige Sammelboxen? Ich habe diese Woche schon auf bekannten Shoppings- und Auktionsseiten wie https://www.gebraucht-kaufen.at/the-dark-knight gesucht und dabei "The Dark Knight Trilogy – 5 Disc Box" gefunden.

    Darüber hinaus habe ich noch zwei weitere Sets gefunden. Beide heißen "Christopher Nolan Director's Collection". Die erste Box beinhaltet Memento, Insomnia und Inception sowie die Dark Knight Trilogy. Die zweite Box beinhaltet Memento, Prestige und Inception und ebenfalls die DN-Trilogy. Anscheinend wurde dort einfach nur Insomnia gegen Prestige ausgetauscht, wobei letzteres m.E. definitive der stärkere Film ist.

    Kennt hier jemand vielleicht noch anderen Boxen oder Collections? Die 5-Disk-DN Box reizt mich schon allein auf Grund der Extras. Laute der Reviews, dich ich gelesen habe, sind diese der Hammer. Aber die Trilogie ist auch bei den Collections mit dabei. Wie sieht es da mit den Extras aus? Sind die mit dabei oder haben die das was beschnitten? Hier wäre ich für jede Rückmeldung dankbar.

    Anja.
    Geändert von anja.93 (16-08-2017 um 09:08 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •