Seite 270 von 334 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.050 von 5001
  1. #4036
    Läuft. Sieht toll aus.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #4037
    Elina²
    unregistriert
    Hier hat alles an Nutzpflanzen das Gewitter überlebt. Und es blüht und wächst und ich kann die ganze Familie mit Kohlrabi versorgen. Ebenso explodiert mir momentan der Blumenkohl und die Kinder müssen heute dringend Erdbeeren ernten, ich muss Salat machen und und und ... später schaue ich mal ob ich es schaffe Bilder zu machen, derzeit sind die Tage wieder so voll, dass auch kaum Zeit zum genießen bleibt vom Außenbereich

  3. #4038
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Sagt mal, hat jemand eine Idee für einen leichten, nicht besonders langlebigen Sichtschutz, den man an einem bestehenden Zaun befestigen kann? Oder so? Vielleicht Schilfmatten? Ich brauche unbedingt nach links zum Traktornachbarn einen maximal hohen Sichtschutz. Der Zaun ist so einen Meter hoch, aber man könnte da ja vielleicht einfach was befestigen... Muss nur halten, bis die Büsche dicht genug sind.

  4. #4039


    180 x 180cm, kostet 19,95/Stück. Wenn es eh nicht dauerhaft sein soll, reichen vielleicht ein paar Kabelbinder als Befestigung am niedrigen Zaun.
    Sie war stets bemüht.

  5. #4040
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen


    180 x 180cm, kostet 19,95/Stück. Wenn es eh nicht dauerhaft sein soll, reichen vielleicht ein paar Kabelbinder als Befestigung am niedrigen Zaun.
    Hmmm... Ich könnte auch zwischen den Zaunpfählen auf meiner Seite Stahlseile ziehen und das daran befestigen... das müsste halten, wenn die Dinger nicht allzu windempfindlich sind.

  6. #4041
    Und Du könntest die Rückseite noch geschmackvoll gestalten .
    Sie war stets bemüht.

  7. #4042
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ja Hol dir einen Sprayer und laß einen überdimensionalen Stinkefinger draufsprühen

  8. #4043
    Zitat Zitat von miasma Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hat jemand eine Idee für einen leichten, nicht besonders langlebigen Sichtschutz, den man an einem bestehenden Zaun befestigen kann? Oder so? Vielleicht Schilfmatten? Ich brauche unbedingt nach links zum Traktornachbarn einen maximal hohen Sichtschutz. Der Zaun ist so einen Meter hoch, aber man könnte da ja vielleicht einfach was befestigen... Muss nur halten, bis die Büsche dicht genug sind.
    Gibts bei auch bei Amazon...der schnelle Sichtschutz.
    Bei den Nachbarn ist es mit Sichtschutz nicht getan.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #4044
    Zitat Zitat von miasma Beitrag anzeigen
    Hmmm... Ich könnte auch zwischen den Zaunpfählen auf meiner Seite Stahlseile ziehen und das daran befestigen... das müsste halten, wenn die Dinger nicht allzu windempfindlich sind.
    wir hatten früher Schilfmatten,die sind im Laufe der Jahre mit den Liguster und Co. verwachsen.Bei deinem Nachbar wäre aber eine Selbstschussanlage angebracht mir juckt es da schon sehr in den Fingern was ich so lese.

  10. #4045
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Und Du könntest die Rückseite noch geschmackvoll gestalten .
    Ich schwanke zwischen:

    • aggressive Bibelsprüche ("UND ER IST NAH DER TAG DES VERDERBENS UND IHR BLUT SOLL DIE STRASSEN ROT FÄRBEN AUF IMMERDAR ALSO SPRACH DER HERR!!!!111")
    • Stinkefinger
    • Phallische Symbole ausgewählter Kulturkreise
    • Alles gleichzeitig

  11. #4046
    Zitat Zitat von miasma Beitrag anzeigen
    Ich schwanke zwischen:

    • aggressive Bibelsprüche ("UND ER IST NAH DER TAG DES VERDERBENS UND IHR BLUT SOLL DIE STRASSEN ROT FÄRBEN AUF IMMERDAR ALSO SPRACH DER HERR!!!!111")
    • Stinkefinger
    • Phallische Symbole ausgewählter Kulturkreise
    • Alles gleichzeitig
    Humor ist wenn man trotzdem lacht

  12. #4047
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Wie wäre es noch mit einem "geschmackvollen" Gartenzwerg?

    http://www.ganuba.de/Dekorations-Fig...ener-Hose.html

  13. #4048
    Ich würde Matthäus 5,3 empfehlen .
    Sie war stets bemüht.

  14. #4049
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Ich würde Matthäus 5,3 empfehlen .
    Perfekt. Und genau so, einfach "MATTHÄUS 5:3" in Großbuchstaben und nix weiter.

  15. #4050
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Wie wäre es noch mit einem "geschmackvollen" Gartenzwerg?

    http://www.ganuba.de/Dekorations-Fig...ener-Hose.html
    Oooooh, der ist super. Gibt's den auch RICHTIG groß? So in 1.50 bis 2m hoch?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •