Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 51 von 51
  1. #46
    Ich mag die Sendung. Endlich mal ein Quiz, bei dem man fast alles sicher weiß.

  2. #47
    Für Zuschauer ist das dort wohl nervig. Immer wenn ein Song angespielt wird, müssen die aufstehen und abgehen dabei.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  3. #48
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich finde die Sendung unglaublich fremdschämig... C-Promis sollen Interpreten erraten, die per Shuffle Modus irgendwelcher alten Bravo Hits zum Vorschein kommen und im Anschluss müssen immer sowohl Promis als auch Publikum von den Plätzen aufspringen und in bester "Musikantenstadl" manier durch akurates Klatschen im Takt den Song abfeiern...
    Eigentlich ist so nen Musikquiz durchaus ein cooles TV Format, aber die Sendung ist durch Ihre Machart echt lahm... Warum müssen eigentlich in JEDER RTL Spielshow C-Promis als Kandidaten mitwirken?

  4. #49
    Essie
    unregistriert
    Ich hab´s am Samstag geguckt, wegen Maxi Arland und er hat sogar gewonnen

    Ansonsten muss ich mir das aber nicht mehr unbedingt angucken.

    Der Knaller war ja die Radiomoderatorin, die "Atemlos" der Michelle zuschieben wollte

  5. #50
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen

    Der Knaller war ja die Radiomoderatorin, die "Atemlos" der Michelle zuschieben wollte
    kann ich verstehen: Beide blond, beide angeknipst, beide quiekig

  6. #51
    Essie
    unregistriert
    Naja, aber als Radiomoderatorin den Song nicht zu kennen bzw. ihn einer anderen Sängerin zuzuschieben

    Den kennen auch Nichtschlagerfans. Sollte man meinen.

    Ach, und war der Soost eigentlich immer so krass drauf? hab´den schon ewig nicht mehr gesehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •