Seite 188 von 334 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192198238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.820 von 4998
  1. #2806
    Ich sehe in Lourdes auch den Vater genetisch durchschlagen, dennoch ist natürlich auch eine große Ähnlichkeit zu Madonna in jungen Jahren als sie noch eine dunkle Haarfarbe hatte. Rocco finde ich ausgesprochen unansehnlich, Lourdes dagegen auf dem Familiengruppenfoto wunderschön.

  2. #2807
    Ist angepisst gucken das neue Duckface?

  3. #2808
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von EniEich Beitrag anzeigen
    Apropos Lourdes - hier ein paar Fotos von einer neuen Werbekampagne mit ihr. Viele sagen, sie sehe wie eine junge Madonna aus - ich sehe ja hauptsächlich ihren Vater in ihr. Auch bei den Bildern von Madonna's Geburtstag da oben Sie ist aber schon eine sehr hübsche junge Frau minus die kleinen, verteilten Tattoos. Den Trend verstehe ich bis heute nicht





    Quelle: Instyle
    ist das ihr mode label, was sie an hat? nicht schön

    und das geschaue
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #2809
    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen
    Und deshalb dürfen das andere auch nicht?
    Wie kommst Du darauf?
    Es war meine Antwort darauf, dass man wohl neidisch wäre. Da schrieb ich, dass ich mir für mich weder einen wesentlich jüngeren noch einen wesentlich älteren Partner vorstellen könnte.

    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Es war offenbar nicht ganz so, wie es sich in deinem Kopf abspielt.


    Quelle: Stern
    Die offizielle Version ist mir durchaus bekannt, danke

    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen


    ICh hätte Amal da gar nicht erkannt.
    Das ist eines der wenigen Fotos auf denen ich sie mal hübsch und weich finde. Sonst wirken ihre Gesichtszüge immer so hart und männlich. Mir gefällt das Foto.

  5. #2810
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die offizielle Version ist mir durchaus bekannt, danke
    Aber es macht so viel Spaß, gemeine Gerüchte zu verbreiten, gell?

  6. #2811
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen

    Amal Anne Hathaway und George nach dem Tennis



    Ich find da sieht sie mal so jung aus wie sie ist.
    ich hab mal korrigiert


    ich dachte beim Scrollen tatsächlich, dass sei Anne -

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #2812
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Heidi Klum macht Werbung in eigener Lingerie-Sache



    Preise zwischen 70 und 170 $.

    das fast identische Foto hat sie vor Jahren schon mal gemacht
    sie mag die Pose offenbar

    ich frag mich bei den "bed of roses"-Bildern immer, ob da noch Dornen dran sind


    aber man sollte warten, bis es ihre Klamotten bei Aldi gibt - da kostest ein Teil nur 35€ - und man hat mehr an

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #2813
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen

    aber man sollte warten, bis es ihre Klamotten bei Aldi gibt - da kostest ein Teil nur 35€ - und man hat mehr an
    Die Unterwäsche wird bei Aldi verkauft

  9. #2814
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die Unterwäsche wird bei Aldi verkauft
    nein, die Unterwäsche nicht. aber zB einen Animal-Print-Hosenanzug - für 35 € -
    da macht sie derzeit ständig auf den Teppichen Werbung für - und trägt den auch.

    aber bei Lidl - sorry.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #2815
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    nein, die Unterwäsche nicht. aber zB einen Animal-Print-Hosenanzug - für 35 € -
    da macht sie derzeit ständig auf den Teppichen Werbung für - und trägt den auch.

    aber bei Lidl - sorry.
    Ah, danke.

  11. #2816
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    die beiden jüngsten aus dem madonna clan sehen aus, als ob sie dem ganzen irgendwie nicht wirklich was abgewinnen könnten und lieber irgendwo anders gaaaaaaanz weit weg sein wollten von dem zirkus
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #2817
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    die beiden jüngsten aus dem madonna clan sehen aus, als ob sie dem ganzen irgendwie nicht wirklich was abgewinnen könnten und lieber irgendwo anders gaaaaaaanz weit weg sein wollten von dem zirkus
    Habe ich auch gedacht, die haben sich überhaupt nicht wohl gefühlt.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #2818
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    die arme Familie Becker auf Ibiza
    Wieso trägt Boris da einen Aircast?
    Hat er den Fuß gebrochen?

  14. #2819
    Zitat Zitat von Stella Polaris Beitrag anzeigen
    Wieso trägt Boris da einen Aircast?
    Hat er den Fuß gebrochen?
    Er ist kürzlich am Sprunggelenk operiert worden.

  15. #2820
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    Da geht's um knackige Optik, Gebärfreudigkeit und dass sie eine haben, der sie noch zeigen können, wo es lang geht. Ist jetzt aber kein besonders modernes Phänomen.
    ...
    Igitt, nee. Wer will denn 'nen Pflegefall?
    ...
    Die suchen sich heutzutage 20-30jährige Toyboys.
    Oder sie bleiben mit Gleichaltrigen zusammen. Bei mir und meinem Mann klappt das bisher ganz prima. Wenn ich tatsächlich nochmal neu anfangen müsste, partnerschaftsmäßig, würde ich mich wieder in meiner Altersklasse umsehen. Einen deutlich älteren Mann würde ich eher nicht wollen, zum einen, weil ich ja befürchten muss, dass der dann wesentlich eher stirbt als ich und das finde ich generell unschön - schließlich möchte man ja, wenn man sich liebt, möglichst lange zusammen sein. Zum anderen, weil ich mir schwer vorstellen kann, einen wesentlich älteren Partner attraktiv zu finden und weil das im Alltag die Möglichkeiten gemeinsamer Unternehmungen einschränkt - je älter man wird, umso mehr, wegen der dann verringerten körperlichen Fitness.

    Ob ich mir einen wesentlich jüngeren Partner vorstellen könnte? Ich vermute mal, vor die Frage würde ich nicht ernsthaft gestellt, weil umgekehrt vermutlich kein Interesse bestünde. Aber sonst finde ich das auch schwierig, weil man dann selbst doch sehr unter Druck gerät, immer fit und "gleichauf" in der Leistungsfähigkeit zu bleiben, s.o.



    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Inwiefern?

    Vielleicht etwas derb formuliert, entspricht aber doch der Wahrheit.
    Nö, in dem Fall wohl nicht. Macrons sind aus meiner Sicht ein Sonderfall, denen nehme ich ab, dass sie sich wirklich lieben. Und dann sind alle Argumente sinnlos.

    Da Frauen eine höhere Lebenserwartung haben, ist es so herum ja auch "vernünftiger" als bei junger Frau mit älterem Mann. Aber wie schon geschrieben wurde, im letzteren Fall ist es ohnehin wohl meistens der Versorgungsgedanke, der da eine Rolle spielt. Zumindest, wenn der Altersunterschied über 20 Jahre beträgt.


    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Amal und George nach dem Tennis




    Ich find da sieht sie mal so jung aus wie sie ist.
    Lustig. Ich dachte genau das Gegenteil: Das ist die Körperhaltung von Leuten ab achtzig...

    Okay, Amal sieht im Gesicht schon so jung/so alt aus, wie sie tatsächlich ist. Aber die beiden scheinen alles gegeben zu haben, die wirken ja völlig fertig.


    Zitat Zitat von Flockenhase Beitrag anzeigen
    Finde das Foto sehr lustig und irgendwie süß, die Körperhaltung, der Gesichtsausdruck, die Kleidung, erschöpfte Zwillingseltern, die im Gleichklang schwingen und sich optisch immer mehr annähern.

    Ist das sicher, dass die nur vom locker lustigen Tennisspiel kommen, man könnte meinen, sie haben sich gerade aus einen einem Kriegsgebiet in Dafur herausgekämpft und schleppen sich jetzt zu ihrem Privatflieger
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •