Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5004
  1. #91
    Aber eine Erklärung WARUM sie es absetzen wollten habe ich irgendwie nicht gefunden....
    Echt schade...

  2. #92
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Für alle HD-TV Kunden ganz interessant:
    Statt wie bislang nur für Premiere-Komplett bzw. 5er-Kombi-Kunden ist Premiere HD bald auch einzeln abonnierbar. Künftig gibt es zudem nur noch zwei statt drei HD-Kanäle

    Premiere entfernt sich immer weiter vom ehemaligen Konzept, möglichst viele Dinge in einem Paket an den Mann oder die Frau bringen zu wollen. Nachdem seit der Preis- und Angebotsreform bereits alle sonstigen Pakete einzeln und ohne weitere Basis-Pakete für rund 10 Euro buchbar sind, wird ab dem 13. November nun auch das HDTV-Angebot in diese Struktur eingepasst.

    ....

    Ab dem 13. November ändert Premiere nun die Strategie und macht auch seine HD-Kanäle einzeln buchbar. Wie alle anderen Pakete kosten die HD-Kanäle ebenfalls 9,99 Euro bei 24-monatiger Lauzeit - allerdings wird der Preis für jeden Kanal einzeln fällig. Künftig gibt es statt derzeit drei allerdings ohnehin nur noch zwei HDTV-Kanäle bei Premiere. Während "Discovery HD" in der bisherigen Form erhalten bleibt, werden "Premiere HD Film" und "Premiere HD Sport" zu einem neuen Kanal verschmolzen, der künftig nur noch "Premiere HD" heißt. Er enthält dann neben Filmen auch die Übertragungen der UEFA Champions League.

    ....
    Quelle und vollständiger Artikel: http://www.dwdl.de/article/news_8113,00.html

  3. #93
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von bimse Beitrag anzeigen
    Aber eine Erklärung WARUM sie es absetzen wollten habe ich irgendwie nicht gefunden....
    Echt schade...
    Im verlinkten Artikel auf der vergangenen Seite steht zumindest, "dass die Sichtung des Fernsehprogramms ab dem 1. Oktober .... eingestellt wird."
    Weiß nicht, inwiefern und wieviel sie den Studenten bezahlt haben dafür.

  4. #94
    Member
    Ort: www.althuette.de

    Premiere-Sport Bildqualität

    Einfach ein Trauerspiel welche Bildqualität Premiere bei den CL-Spielen anbietet.Ein verrauschtes matschiges Bild mit massiven Artefakten.Gestern bei Werder-Chelsea dazu noch mieser Ton.

    Der Witz war aber die Interviews im anschluss.Da weiss ich wirklich nicht was sich der Kameramann dabei denkt.Bei den Interviews mit den Spielern waren die Köpfe praktisch oberhalb der Augenbrauen abgeschnitten

    Wenn man die CL-Spiele bei Premiere sieht und dann später im ZDF "heute nacht" den Kurzbericht in Top-Qualität da kriegt man echt schlechte Laune.Für so was zahlt man Geld

  5. #95
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Neues Angebot von Premiere: Premiere Flex
    Das Programmangebot von Premiere ist ab dem 4. Dezember auch ohne Abo- und Vertragsbindung erhältlich. Das neue Angebot Premiere Flex funktioniert im Wesentlichen wie die Prepaid-Karten beim Handy: Guthaben kaufen, aktivieren und Premiere sehen. Zunächst nur die bisher auch schon verfügbaren PayPerView-Angebote, ab Anfang 2007 auch die Premiere-Programmpakete. Aufladekarten im Wert von 25, 50 oder 75 Euro sind in der Einführungsphase sowohl bei Premiere direkt als auch bei den Partnern Penny, Real, Marktkauf sowie im ausgewählten Elektronikfachhandel und über Amazon.de und Payback erhältlich.

    ....
    Quelle und vollständiger Bericht: http://www.dwdl.de/article/news_8664,00.html

  6. #96
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    12 Euro sind auf 1 Jahr, die auch nur das erste Jahr. 1 Euro pro Monat finde ich eigentlich okay, da hätte ich den Premiere-Leuten bei weitem mehr zugetraut.
    So wie ich das verstehe sind die 12 Euro auf jeden Fall für ein Jahr im Voraus fällig, lediglich wenn man innerhalb des Jahres noch ein Paket nachbucht müssen sie nicht nochmal bezahlt werden. Das zweite Jahr kostet dann wieder 12 Euro.

    Grüße
    Claudia

  7. #97
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von BigBrotherRadio Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstehe sind die 12 Euro auf jeden Fall für ein Jahr im Voraus fällig, lediglich wenn man innerhalb des Jahres noch ein Paket nachbucht müssen sie nicht nochmal bezahlt werden. Das zweite Jahr kostet dann wieder 12 Euro.

    Grüße
    Claudia
    Etwas verwirrend ist der Satz schon formuliert:
    Bei der Aktivierung des Erstguthabens fällt eine Smartcard-Nutzungsgebühr von 1 Euro pro Monat an, die für die ersten 12 Monate abgebucht werden.
    Das Guthaben ist wählbar, sodaß jemand auch nur einen Monat schauen kann, so er denn möchte. Warum sollten dann 12 Euro abgebucht werden, glaube nicht, daß das geht.
    Daher verstehe ich den Satz so, daß 1 Euro pro Monat anfällt und das wiederum für die ersten 12 Monate.

  8. #98
    zumindestens ist das zunächst so zu verstehen. egal was man bucht, für 12 monate im voraus werden bei der aktivierung die 12 mal 1 euro abgebucht.

    sollte dass von pw ernst gemeint sein, so kann ich mir nicht vorstellen, dass die damit durchkommen. was is mit denen, die nur mal einen monat reinschauen wollen und dann genug haben davon.
    da man keinen laufzeitvertrag eingeht, dürften die ....(so ein schwachsin) KARTNEN :INGSBUMS_GEBÜHREN auch nur für den tatsächlich genutzen zeitraum berechnet werden. naja. überraschen lassen.

  9. #99
    Da ist es etwas deutlicher formuliert:
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_119018.html

    "Lediglich die Smartcard sorgt mit einer moderaten Mietgebühr von zwölf Euro jährlich für wiederkehrende Kosten. Bei Aktivierung des Startguthabens fällt diese Gebühr an, bei Erwerb weiterer Guthaben in den ersten 12 Monaten fallen dann keine weiteren Gebühren an."

    Grüße
    Claudia

  10. #100
    Hattet ihr gestern auch um ca.21.30 Uhr für eine Stunde Empfangsstörungen bezw. Totalausfall bei PREMIERE ?
    Ich finde das nicht mehr lustig...als Abo-Inhaber
    Premiere macht den Keywechsel gerade zum interessanten Zeitpunkt (CL)
    und die Kunden haben Schwarzbild.
    Also wenn man sieht, das eine Abo-Karte 1 Stunde und eine Piraten-Karte
    1 1/2 Stunden braucht bis sie wieder hell ist, das passt ja wohl echt nicht mehr!
    So verliert man jede Menge Abonennten und mich auch!

    Dorotha

  11. #101
    Zitat Zitat von Dorotha Beitrag anzeigen
    Also wenn man sieht, das eine Abo-Karte 1 Stunde und eine Piraten-Karte
    1 1/2 Stunden braucht bis sie wieder hell ist, das passt ja wohl echt nicht mehr!
    So verliert man jede Menge Abonennten und mich auch!

    Dorotha

    Hö? Bei mir geht es recht schnell mit dem Freischalten. Ich zapp einfach ein bisschen hin und her - schon wird's wieder hell.

  12. #102
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Dorotha Beitrag anzeigen
    Hattet ihr gestern auch um ca.21.30 Uhr für eine Stunde Empfangsstörungen bezw. Totalausfall bei PREMIERE ?
    Ich finde das nicht mehr lustig...als Abo-Inhaber
    Premiere macht den Keywechsel gerade zum interessanten Zeitpunkt (CL)
    und die Kunden haben Schwarzbild.
    Also wenn man sieht, das eine Abo-Karte 1 Stunde und eine Piraten-Karte
    1 1/2 Stunden braucht bis sie wieder hell ist, das passt ja wohl echt nicht mehr!
    So verliert man jede Menge Abonennten und mich auch!

    Dorotha
    Bei mir lief es durch, wenn man von einer 1 bis 2-sekündigen Unterbrechung absieht.

  13. #103
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Bei mir lief es durch, wenn man von einer 1 bis 2-sekündigen Unterbrechung absieht.
    Das könnte gut möglich sein mit einem von PREMIERE zertifikierten Receiver.
    Ich betreibe die Abo-Card in der Dreambox in einem CI-Modul.
    Nach ständigen resetten lief sie wieder nach einer Stunde.

  14. #104
    Zitat Zitat von Dorotha Beitrag anzeigen
    Das könnte gut möglich sein mit einem von PREMIERE zertifikierten Receiver.
    Ich betreibe die Abo-Card in der Dreambox in einem CI-Modul.
    Nach ständigen resetten lief sie wieder nach einer Stunde.
    Bei mir geht die Sache auch innerhalb von einer Minute über die Bühne.

    D-Box2 von Philips

  15. #105
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    also bei mir war gar nix schwarz

    hab aber auch einen premiere-geeigneten kabelreceiver, hat 90 euro gekostet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •