Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 156

Thema: TLC News

  1. #1
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

    TLC News

    (c) Discovery Networks Deutschland



    TLC (ursprünglich eine Abkürzung für The Learning Channel) ist ein geplanter deutschsprachiger Fernsehsender von Discovery Networks Deutschland. Er soll am 10. April 2014 frei empfangbar über Satellit, Kabel und IPTV auf Sendung gehen

    Das Programm richtet sich nach Ankündigung des Senders hauptsächlich an Frauen zwischen 20 und 49 Jahren und wird seinen Schwerpunkt auf non-fictionalen Unterhaltungsprogrammen haben, die teils vom amerikanischen Muttersender in deutscher Erstausstrahlung übernommen und teils in Eigenproduktion hergestellt werden sollen. Ausgestrahlt werden sollen vor allem Dokumentationen, Reportagen und Magazine. Beworben wird der Sender mit dem Slogan Hier spielt das Leben. Als Moderatorin des Senders wurde Jana Ina Zarrella verpflichtet.
    Quelle:wikipedia


    Empfang: Satellit, Kabel und IPTV

    Programmvorstellung
    Geändert von Ingo78 (08-04-2014 um 19:10 Uhr)

  2. #2
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Kommentar von meiner Frau: "Scheinbar bin ich keine..."

  3. #3
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Freaky, Strange & Naked: Die kuriosesten Reality-Shows der USA

    Es geht noch extremer und bizarrer! Unzählige skurrile Doku-Soaps und Real-Life-Formate laufen derzeit auf den kleineren US-Kanälen. Zum Start von TLC Deutschland stellen wir einige der merkwürdigsten vor.

    *********************************************************

    Schnelle Models, langsame Abspeck-Promis

    Mit "Catwalk 30+" liefert die acht Monate alte Odeon Entertainment dem deutschen TLC seine erste Eigenproduktion.

  4. #4
    wird der fransponder noch von anderen sendern benutzt? wenn ich die frequenz manuell eingebe (damit ich nciht wieder 700 sender löschen muss die ich nicht will) heisst es der transponder existiert bereits
    <-click

  5. #5
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    wird der fransponder noch von anderen sendern benutzt? wenn ich die frequenz manuell eingebe (damit ich nciht wieder 700 sender löschen muss die ich nicht will) heisst es der transponder existiert bereits
    Auf der alten Frequenz lief früher der Musiksender "Im1".



    Frequenzen:

    HD+:

    10964 - h- 22000 (muss neu eingegeben werden!)

    SD:

    12460 - h - 27500 (dort befinden sich u.a. joiz, collection, 1-2-3-.tv, Anixe SD, Sixx, Disney Channel, QVC, ERF 1, QVC Beauty&Style)

    Geändert von Ingo78 (10-04-2014 um 17:43 Uhr)

  6. #6
    dann werd ich den wolh nicht einstellen können, ohne das mirr einer der bereits existierenden sender auf dem TP flöten geht.
    Das selbe Problem hab ich ja schon mit dem TP von GoTV, stelle ich das ein, ist nickeloden ohne bild, stelle ich nick neu ein, ist gotv ohne bild.
    scheinbar ein üdliches problem bei diesem receivermodell
    <-click

  7. #7
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    scheinbar ein üdliches problem bei diesem receivermodell
    Was für ein haste denn? Ich frag, weil ich schon ´zig Modelle durch hab

    Nun hab ich einen gefunden der endlich das macht was man will. TV schauen, aufzeichnen, abspielen (mit 500 GB Platte eingebaut)

  8. #8
    Yeah... gleich mal einen Suchlauf starten.... heute um 21:55 Uhr: Hier kommt Honey-Boh-Boh

  9. #9
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Yeah... gleich mal einen Suchlauf starten.... heute um 21:55 Uhr: Hier kommt Honey-Boh-Boh
    Echt?? Cool

  10. #10
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Es geht los


  11. #11
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Echt?? Cool
    ja allerdings befürchte ich eine schlimme Synchronisierung. Ich hoffe auf Untertitel.

  12. #12
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Die backen sich da ja einen zurecht

  13. #13
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Was für ein haste denn? Ich frag, weil ich schon ´zig Modelle durch hab

    Nun hab ich einen gefunden der endlich das macht was man will. TV schauen, aufzeichnen, abspielen (mit 500 GB Platte eingebaut)
    ganz einfaches modell: Comag SL45 HDMI
    <-click

  14. #14
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    ganz einfaches modell: Comag SL45 HDMI
    Ich hab den SL40 und hab den Sender nach ganz normalem Suchlauf in der Senderliste drin.

    Wieso machst du dir eigentlich die Mühe hunderte Sender zu löschen???

  15. #15
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Ich hab den SL40 und hab den Sender nach ganz normalem Suchlauf in der Senderliste drin.

    Wieso machst du dir eigentlich die Mühe hunderte Sender zu löschen???
    würde ich, würde der automatische suchlauf denn funktionieren. Aber da dieses modell wohl öfter willkürliche transponder nicht leiden kann, bricht der suchlauf einfach irgendwann ab und der receiver hängt sich auf, kann dann nur hinten strom aus und wieder einschalten und hab dann dieselben sender die ich vorher hatte, als hätte der suchlauf nie stattgefunden. Manuell bekomme ich, wie schon erwähnt, die Meldung der TP existiert bereits. Ich häte wohl IM1 nicht löschen sollen, als es vor einigen wochen den frequenzwechsel ankündigte
    <-click


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •