Seite 2 von 87 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1297
  1. #16
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Schon wieder soviel Trash
    Menderes, KaterKatze, Bätschi...die "normalste" ist da ja noch Dana Schweiger...naja, RTL halt *seufz*

  2. #17
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Tanz tanz tanz, den Apocalypso
    tanz tanz tanz, den Untergangs-chachacha


  3. #18
    Ich habe mal in Anfangspost geändert, wenn es neue Infos kommen werde ich es immer erweitern und ergänzen

  4. #19
    TV2016
    unregistriert
    In der Jury wird bestimmt niemand aus der Let's Dance Jury sitzen Llambi macht jetzt RTL PLUS Jorge könnte sein. Motsi wird wohl zum Supertalent kommen in die Jury, außerdem wird weder Sylvie noch Daniel moderieren deshalb gibt es kein Let's Dance Personal, weil es sich, aber um Tänze zu Misikvideos handelt gehe ich von Bohlen in der Jury aus. Die Sendungen mit Ihm funktionieren und und im letzten Jahr wurde wohl in seinem neuen Vertrag, auch über eine neue Show nachgedacht.

    Sophia Thomalla könnte ich mir, auch gut neben Bohlen vorstellen. ..

  5. #20
    Für die Jury könnte ich mir auch ein D! Soost vorstellen (auch wenn es nicht mein Wunschjuror wäre)
    Macht er überhaupt noch was Richtung tanzen ??
    Weiß nur das er diese Abnehmprogramm am Start hat

  6. #21
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Pipp09 Beitrag anzeigen
    Für die Jury könnte ich mir auch ein D! Soost vorstellen (auch wenn es nicht mein Wunschjuror wäre)
    Macht er überhaupt noch was Richtung tanzen ??
    Weiß nur das er diese Abnehmprogramm am Start hat
    Um Gottes Willen, was fallen denn hier für Namen?? Bohlen, Soost, ...
    Der Soost ist so ein selbstdarstellerischer Schwaller, und über Bohlen wäre jedes Wort zuviel. Der soll endlich in Rente. Mir fiele jetzt ganz spontan Alexander Klaws ein, vielleicht wäre der ja ne Option. Tanzen und Bühne kann er.
    Geändert von Flunsch (07-06-2016 um 09:53 Uhr) Grund: gib mir ein "r" ;-D

  7. #22
    Das schlimme ist eher das man bei RTL gefasst sein muss, das Leute wie Bohlen oder Soost da in Jury sitzen.
    Aber Alexander Klaws finde ich persönlich eine super Idee

  8. #23
    Essie
    unregistriert
    Ich bin für Alex

    aber ob der das möchte?

  9. #24
    Wenn ich richtig gelesen habe, wird das Format im Herbst 2016 gesendet. Dann beantwortet sich die Frage nach Alex von selbst.
    Er hat schlicht und ergreifend zu diesem Termin keine Zeit, denn da ist der 6 x die Woche als Tarzan in Oberhausen zu sehen.
    Erbitte daher weitere Namensvorschläge!

  10. #25
    Essie
    unregistriert
    einen Profitänzer von Let´s Dance

    Massimo

  11. #26
    Ich hätte Alex sehr gerne in der Jury gesehen.....wenn diese Sendung Mitte September beginnen würde...da wäre er grad fertig beim Musical "Saturday Night Fever " und ab Anfang November beginnt er mit Tarzan......da könnte er sich doch vielleicht einen Tag in der Woche freischaufeln....Scherz...aber ich fänds schön´ihn mal in einer Jury zu sehen.....Mit Jan Köppen dem Moderator der Show tourt Alex ja gerade mit "Disney in Concert" durch´s Land

  12. #27
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Logisch fände ich jemanden wie Kim Frank (Echt) in der Jury, der ist ja selbst Musiker und dreht selbst Musikvideos mit anderen.

    Außerdem evtl. noch einen bekannten Tanzchoreografen. Am Besten einer der bei Musikvideos mitmacht. (bitte nicht den Soost, evtl. mal einen unbekannten für den TV - Zuschauer).

    Einen Musiker, der selbst viele Choreos hat tanzen müssen. Haut mich nicht, aber für mich gerne jemanden wie DJ Bobo.

    Also meine Wunschjury (Wäre für mcih auch eine Jury - Kombie): Kim Frank, DJ Bobo + Oana Nechiti/unbekannter Tanzchoreograph
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  13. #28
    Essie
    unregistriert
    Oana fände ich gut

    oder Regina

  14. #29
    IOFF Süchtig Avatar von Caro21
    Ort: 74564 Crailsheim
    ich wäre auch für Alex Klaws

    Da er aber in Oberhausen den Tarzan spielt wird das nicht machbar sein

  15. #30
    von den Let's Dance Tänzern wäre nur leider Massimo am wahrscheinlichsten der einzige den ich nicht besonders mag


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •