Seite 41 von 87 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1297
  1. #601
    Tolle Show gestern (Show 3)! Mit vielen tollen und einem absolut erstklassigen Tanz und gaaaanz vielen Tränen. Allerdings eine Aufzeichnung mit sehr vielen Pausen, das zog sich ziemlich (5 Std) auf unbequemen Plastik-Klappsesseln. Wenn wir nochmal gehen, nehme ich (auch) ein Kissen für den Rücken mit Die Umbau- und Umziehpausen ließen sich aber nicht vermeiden, vor allem muss man den Profitänzern, die bei allen Nummern mit dabei sind, ja mal ein paar Minuten Verschnaufpause gönnen.

    Das Niveau ist insgesamt sehr hoch, viele Duos auf einem Niveau. Da wird sicher auch oft die Tagesform entscheiden. Gestern musste also das zweite Paar gehen, nächstes Mal sind noch 5 dabei.

    (Mindestens) zwei Personen waren gestern absolut überflüssig:
    1. Nazan Eckes: Schmückendes Beiwerk auf der Bühne, recht sympatisch, aber eher nutzlos. Vor allem wenn sich ihr Ohrring in den Haaren einer Tänzerin verhakt und drin hängenbleibt. Die Unterhaltung mit den Tänzern hätte die Jury auch alleine geschafft.
    2. Warm-Upper und Pausenclown Christian: Weil es ewig dauerte, bis alle mal saßen, hat er kaum noch ein Warm-Up gemacht und zwischendurch konnte man besser den Juryton laut stellen, was teilweise auch gemacht wurde. Die drei haben dann echt gute Unterhaltung geliefert Christian meinte dazu mit Blick Richtung Regie: "Hoffentlich werden die letzten Minuten gesendet, zumindest bei Exclusiv!" Ruth guckte daraufhin recht sparsam
    (3. Jans Interviews oben in der Lounge waren eher schlecht - aber irgendjemand muss es ja machen )

  2. #602
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    [...] Darüber hinaus hat RTL nun auch einen Starttermin für die neue Staffel "Dance Dance Dance" angekündigt. Ab dem 8. September startet die Tanzshow zur besten Sendezeit, sechs Folgen wird RTL dann zeigen. "Dance Dance Dance" tritt damit unter anderem gegen "Genial Daneben" an, das am gleichen Tag zurückkehren wird.
    dwdl.de

  3. #603
    Zitat Zitat von Anaya Beitrag anzeigen
    8. September = ist also Start

    Könnte man übrigens in die Überschrift setzen ...

    upps, sorry, steht ja schon drin ... hab ich wohl übersehen
    (heute ist nicht mein Tag)
    Geändert von Eloise (27-07-2017 um 18:15 Uhr)

  4. #604
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Tolle Show gestern (Show 3)! Mit vielen tollen und einem absolut erstklassigen Tanz und gaaaanz vielen Tränen. Allerdings eine Aufzeichnung mit sehr vielen Pausen, das zog sich ziemlich (5 Std) auf unbequemen Plastik-Klappsesseln. Wenn wir nochmal gehen, nehme ich (auch) ein Kissen für den Rücken mit Die Umbau- und Umziehpausen ließen sich aber nicht vermeiden, vor allem muss man den Profitänzern, die bei allen Nummern mit dabei sind, ja mal ein paar Minuten Verschnaufpause gönnen.

    Das Niveau ist insgesamt sehr hoch, viele Duos auf einem Niveau. Da wird sicher auch oft die Tagesform entscheiden. Gestern musste also das zweite Paar gehen, nächstes Mal sind noch 5 dabei.

    (Mindestens) zwei Personen waren gestern absolut überflüssig:
    1. Nazan Eckes: Schmückendes Beiwerk auf der Bühne, recht sympatisch, aber eher nutzlos. Vor allem wenn sich ihr Ohrring in den Haaren einer Tänzerin verhakt und drin hängenbleibt. Die Unterhaltung mit den Tänzern hätte die Jury auch alleine geschafft.
    2. Warm-Upper und Pausenclown Christian: Weil es ewig dauerte, bis alle mal saßen, hat er kaum noch ein Warm-Up gemacht und zwischendurch konnte man besser den Juryton laut stellen, was teilweise auch gemacht wurde. Die drei haben dann echt gute Unterhaltung geliefert Christian meinte dazu mit Blick Richtung Regie: "Hoffentlich werden die letzten Minuten gesendet, zumindest bei Exclusiv!" Ruth guckte daraufhin recht sparsam
    (3. Jans Interviews oben in der Lounge waren eher schlecht - aber irgendjemand muss es ja machen )
    Danke dir - MaloMedved

    Also das Konzept - mit dem Ausscheiden - wie gehabt .. Trotz 1 Paar mehr.

    1. Show: 7 Paare - keiner scheidet aus (da pro Show - 1 Solo-Tanz hier nur)
    2. Show: 7 Paare
    3. Show: 6 Paare - am Ende
    4. Show: 5 Paare
    5. Show: 4 Paare
    6. Show - Finale: 3 Paare
    (ich kann mich grad gar nicht mehr erinnern, wie es in der 1. Staffel war ?
    dachte irgendwie, das da auch 3 Paare gewesen wären ... aber anscheinend hat mich meine Erinnerung getrügt.)

    Diesmal also kein "un-talentiertes oder schwächeres" Paar dabei?
    (wie letztes Jahr Mutter + Tochter Luna Schweiger)

    Wer ist denn noch alles dabei?
    Ich hoffe mal das das DSDS-Paar + das Pop-Stars - Par noch dabei sind?
    Die Turner sowieso, denke ich mal.
    (du kannst mir auch per PN antworten, oder hier per Spoiler .... falls noch jemand oder andere dies wissen möchten)


    Wie war denn die Jury - vor allem mit Ruth Moschner?

    Hat sie auch Kompetente Kritiken abgegeben?

    Der emotionale Part hatte sicherlich wieder Cale Caley übernommen?

    .
    Geändert von Eloise (27-07-2017 um 18:11 Uhr)

  5. #605
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Danke dir - MaloMedved

    Diesmal also kein "un-talentiertes oder schwächeres" Paar dabei?
    (wie letztes Jahr Mutter + Tochter Luna Schweiger)
    Über die wurde noch fleißig gelästert in einer Pause (ich glaube, Jan mit dem Warm-Upper), dass letztes Jahr ja ein Mutter-Tochter-Gespann dabei gewesen wäre, das gar keinen Bock hatte und überrascht war, dass man für die Show auch trainieren musste. Aber sowas hätte es diesmal ja glücklicherweise nicht gegeben.
    Keine Ahnung, wie es am Anfang war - Show 3 war meine erste.


    Wer ist denn noch alles dabei?
    Ich hoffe mal das das DSDS-Paar + das Pop-Stars - Par noch dabei sind?
    Die Turner sowieso, denke ich mal.
    (du kannst mir auch per PN antworten, oder hier per Spoiler .... falls noch jemand oder andere dies wissen möchten)
    Willst du das wirklich schon so genau wissen? Dann ist ja die ganze Spannung weg. Wenn ja, schreib ich es dir per PN.


    Wie war denn die Jury - vor allem mit Ruth Moschner? Hat sie auch Kompetente Kritiken abgegeben?
    Waren ganz okay. Bobo wieder fast immer mit den wenigsten Punkten, aber zumindest in dieser Folge ging es nicht unter 7,5 Punkte bei allen. Ruth hat eigentlich ganz gut reingepasst. Haben viele Witze gemacht. Naja, fachlich waren die Kommentare bei ihr am wenigsten (fand ich aber nicht so schlimm), aber sie wusste schon, was ihr gefallen hat und was nicht. Außerdem kann sie sehr schön Tierstimmen imitieren, hat sie öfter gemacht


    Der emotionale Part hatte sicherlich wieder Cale Caley übernommen?
    .
    Am Anfang schon. Vor allem wenn es Songs waren, wo er auch schon im Video mitgetanzt hat und die Künstler gut kennt. Aber auch Ruth hat einige Tränchen verdrückt wie auch Jan und die Tänzer oben in der Lounge bei den Auftritten.
    Obwohl ich Ruth sonst sehr mag, hat mir persönlich Cale am besten gefallen. Der war total lieb und lief in den Pausen immer mal durchs Publikum, weil er nicht ständig rumsitzen konnte und wollte und hat das eine oder andere Wort mit uns Zuschauern gewechselt.

  6. #606
    Eins noch zu Christine Neubauer generell, weil sie sich nun entschieden hat, das öffentlich zu machen und das nun heute durch die Presse ging: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/c...d_7406456.html


    Hut ab, Christine. Sich mit solchen Beschwerden durch Wochen des Trainings (weiß gar nicht, wie lange die vor der ersten Show trainiert haben?) zu kämpfen, verdient alle Achtung. So wie man liest, muss sie so ziemlich vom ersten Trainingstag Beschwerden gehabt haben, die immer schlimmer wurden. Ich habe ganz ähnliche Beschwerden und könnte mir so eine körperliche Hochleistung, jeden Tag stundenlanges, intensives Training unmöglich vorstellen.
    Zum Thema Morbus Bechterew (eine von 400 Rheumaarten, "Wirbelsäulen-Rheuma"): Die genetische Vorbelastung war ihr ja lange bekannt, aber manche kriegen die Krankheit trotzdem nie. Was genau der Auslöser für den Ausbruch der Erkrankung generell ist, darüber gibt es nur Vermutungen. Körperliche Belastungen und seelische Einflüsse können den Ausbruch der Krankheit aber wohl begünstigen oder den Verlauf nachträglich verschlimmern - somit könnte bei ihr nun durchaus das harte Training der Grund sein, dass der Bechterew ausbrach.


    (Nein, das ist kein Spoiler, ob sie noch dabei ist oder nicht. Einfach generell meine Hochachtung.)

  7. #607
    Moschner mag vielleicht nicht perfekt für die Jury sein, aber ich bin eigentlich ganz froh dass die Thomalla da nicht mehr sitzt, ich kann sie nicht leiden und finde sie total unangenehm

  8. #608
    Essie
    unregistriert
    Mir ist Ruth auch um einiges lieber

    Danke für eure Berichte

  9. #609
    Echt tolle Kandidaten-Paare dabei in diesem Jahr Und meine beiden Favoriten habe ich schon schnell gefunden... Sandy & Bahar Egal was ist, ich will, dass die beiden die Staffel gewinnen.

    Ansonsten kenne ich noch Jo Weil & Mirja du Mont, David & Suzan Odonkor, Prince Damien & Luca Hänni sowie Aminata Sanogo

    Da taucht Aminata also mal wieder auf... Ich hab sie ja eher im Dschungelcamp erwartet, aber nun gut.

    Bin echt gespannt, wie die Staffel wird.

  10. #610
    Show 4 ist im Kasten, wieder eine tolle Show mit vielen super Auftritten. Der Abend endete mit einer Party im Luftballonbad.

    Am besten haben mir die Auftritte zu Despacito, Love Yourself und Gangnam Style gefallen.

    Schade, dass ich Halbfinale und Finale dann erst im TV sehen kann

  11. #611
    Datum - Finale jetzt bekanntgegeben - Tickets

    Aufzeichnungen:

    12. Juli / 19. Juli / 23. Juli / 9. August / 23. August / Finale: 02. September 2017

    https://tvtickets.de/info.php?show=DDD
    ------------------------------------------------------

    + Riesen-Spoiler - zum Halbfinale

    Luca Hänni + Bahar Kizil : Am Klavier sprühen die Funken


    http://www.vip.de/cms/luca-haenni-un...n-4123522.html

  12. #612
    die ersten DDD Trailer laufen - im Moment in jeder Ninja-Werbung!

  13. #613
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Luca Hänni + Bahar Kizil : Am Klavier sprühen die Funken


  14. #614
    Shitstorm gegen RTL nach Finale von Dance Dance Dance:

    http://www.express.de/news/promi-und...erte--28360536

    Sieht mir nach einem organisierten Shitstorm aus. Die Facebookseite von RTL quillt über, zig Leute haben den Post von Anna Marie D. kopiert und ebenfalls bei RTL gepostet und den Originalpost mehr als zehntausend Mal geteilt.
    Ich kann natürlich nicht behaupten, da wäre nichts gewesen wäre, weil ich nicht dabei war. Darum würde ich für niemanden mein Hand ins Feuer legen. Die ganzen Damen vom Ticketservice sind eigentlich sehr nett, verdrehen höchstens die Augen, wenn die Zuschauer sich über Anweisungen hinwegsetzen. (Wenn sie in ihrer Reihe durchrutschen sollen, die aber patout am Gang sitzenbleiben wollen und alle anderen sich danach noch dran vorbeischieben müssen.)
    Natürlich werden immer wieder Leute umgesetzt, wenn z.B. jemand aus einer Gruppe sonst alleine in einer Reihe sitzen müsste. Oder wenn die Regie merkt, dass die Kleidung von Leuten, die z.B. direkt hinter der Jury ständig im Bild wären, nicht geeignet ist (strahlend weißes Hemd oder was kleingemustertes z.B.). Aber wegen einer Behinderung so einen Spruch drücken? Ich kann mir das nicht vorstellen, dass sich einer unter Zeugen so etwas leisten würde - wäre ja ein Kündigungsgrund.
    In fast jeder Sendung sind Rollstuhlfahrer unter den Zuschauern. Die können natürlich nicht auf die Tribüne, sondern werden vor der ersten Reihe geparkt oder daneben (außen). Ich habe allerdings auch noch nie gesehen, dass sich jemand während der Sendung um die gekümmert hätte oder gefragt, ob alles in Ordnung ist vom Team.
    Keine Ahnung, was stimmt. Vieleicht liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen.
    Geändert von maloMedved (05-09-2017 um 21:20 Uhr)

  15. #615


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •