Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5003
  1. #91
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Charles hat einen Einreiher an und sieht gleich nicht mehr so extrem nach Stan Laurel aus.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  2. #92
    Das Meer und der hellblaue Himmel, sehen toll aus. Da möchte ich jetzt sein.

  3. #93

  4. #94
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Und König Margrethe und Prinz Henrik am Freitag bei einer Pferdeschau:[/URL]

    Prinz Henrik steht nicht mehr auf, er ist ja jetzt im Ruhestand.

  5. #95
    Nicht vergessen: heute um 20.15 ZDF: die Welfen

    Und gerade im PLT gelesen ( auch wenn sie selbst nicht adelig ist): die Schwester von Herzogin Kathe, hat sich verlobt. Ob Kathe bei der Hochzeit die Schleppe tragen wird?

  6. #96
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Prinz Henrik steht nicht mehr auf, er ist ja jetzt im Ruhestand.
    Vor wem sollte er denn jetzt aufstehen? Die Blumen werden seiner Frau überreicht, nicht ihm.
    Es war mehrfach schon von gesundheitlichen Problemen die Rede, er wird mit seinen 82 Jahren eben nicht mehr so hochschnipsen wie ein Junger. Ist vielleicht gerade froh, dass er sitzt?
    Wenn es ein offizieller Termin wäre, sähe das vom Protokoll her anders aus und das wüsste er auch.
    Bestimmt hat er den Mädels freundlich gewunken.

  7. #97
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen: heute um 20.15 ZDF: die Welfen

    Und gerade im PLT gelesen ( auch wenn sie selbst nicht adelig ist): die Schwester von Herzogin Kathe, hat sich verlobt. Ob Kathe bei der Hochzeit die Schleppe tragen wird?
    Bin ja mal gespannt, ob wir neues von Ernst August (dem Älteren) erfahren werden. Und wie es mit ihm und Caroline steht.
    Wahrscheinlich zwar eher nicht, aber ... vielleicht doch...

  8. #98
    Ich glaube, mehr als eine evtl. Andeutung, so aus dem Hintergrund, wirds nicht geben. Offen wird sich da niemand äußern. Was sollen sie auch zu einem "Problemfall" sagen? Ernst August vertritt ja auch das Haus Hannover nicht mehr nach außen. Den Job macht doch jetzt sein ältester Sohn. Hab den mal in einem Bericht erlebt. Da wirkte er trotz seines etwas grobschlächtigem Äußeren, sehr sympathisch.

  9. #99
    Wenn der Junior für Dich schon grobschlächtig ist, was ist dann der Senior?

  10. #100
    Ich hatte ihn ja schon sehr höflich als "Problemfall" beschrieben

  11. #101

    "Die Welfen"

    "Das älteste Fürstenhaus Europas" - Na, ich weiß nicht.

  12. #102
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    ist aber so
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #103
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Ich glaube, mehr als eine evtl. Andeutung, so aus dem Hintergrund, wirds nicht geben. Offen wird sich da niemand äußern. Was sollen sie auch zu einem "Problemfall" sagen? Ernst August vertritt ja auch das Haus Hannover nicht mehr nach außen. Den Job macht doch jetzt sein ältester Sohn. Hab den mal in einem Bericht erlebt. Da wirkte er trotz seines etwas grobschlächtigem Äußeren, sehr sympathisch.
    Das haste nett gesagt

  14. #104
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ist aber so.
    Jedenfalls ist es blanker Unsinn, dass die Welfen nach Heinrich dem Löwen für 500 Jahre im Dunkel der Geschichte verschwanden.

  15. #105
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Stimmt. Wir hatten immer unseren Herzog
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •