Seite 169 von 334 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.535 von 4998
  1. #2521
    Kann es sein, dass aus den 5er-Eiern aktuell nur die Gen2-Starter kommen? Hatte gestern 5 Endivien (leider immer noch nicht genügend Bonbons) und 1 Karnimani Dafür häufen sich die Nebulaks aus 2er-Eiern.

  2. #2522
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass aus den 5er-Eiern aktuell nur die Gen2-Starter kommen? Hatte gestern 5 Endivien (leider immer noch nicht genügend Bonbons) und 1 Karnimani Dafür häufen sich die Nebulaks aus 2er-Eiern.
    Ja, aus den 5ern kommen nur die Gen 2-Starter und aus den Milka-Eiern kommt bei mir nur noch Porygon raus (inzwischen vier in Folge).

  3. #2523
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich muss also die Tage noch ein Milkaei abgreifen irgendwie. Bisher bekam ich nur 2er in den letzten Tagen und zwei 5er.

  4. #2524
    Ich hoffe so sehr, dass ich während des Events noch ein Onix und ein paar Sichlors bekomme (denn hier im Schrank hängen einige Metallmäntel). Und die absolute Krönung wären einige Sleimas, denn Sleimok ist das letzte Gen2-Pokémon, das mir noch fehlt (bis auf die regionalen etc.).

    Also, ich bin sehr angetan vom Event.

  5. #2525
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass aus den 5er-Eiern aktuell nur die Gen2-Starter kommen? Hatte gestern 5 Endivien (leider immer noch nicht genügend Bonbons) und 1 Karnimani Dafür häufen sich die Nebulaks aus 2er-Eiern.
    und gerade jetzt bekomm ich keine 5er

  6. #2526
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen



    Konnte eben vom Büro aus beobachten, wie ein Typ die Arena vor der Tür platt machte. Nun sitzt folgende Kombination drin... sehr unaufällig mit den Namen.
    Wo kann man sowas nochmal melden?
    Inwiefern müssen das Cheater sein? Können auch einfach nur Teamgefährten sein, die ihre Namen angepasst haben. Das ist nun nicht ungewöhnlich.

  7. #2527
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    finde auch, dass das nicht unbedingt cheater sein müssen.

  8. #2528
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Inwiefern müssen das Cheater sein? Können auch einfach nur Teamgefährten sein, die ihre Namen angepasst haben. Das ist nun nicht ungewöhnlich.
    Es stand ein Mann dort und nach wenigen Sekunden waren beide drin.. kann natürlich zufällig sein. Allerdings müsste dann der eine draussen im Schnee gestanden haben und der Gefährte müsste sich irgendwo versteckt haben. Die Situation war halt so, dass es mir spanisch vorkam.
    Sitzen nun eh nicht mehr drin... dafür habe ich vorhin gesorgt.

  9. #2529
    Ich hatte während des Events bisher nur zwei 5km-Eier - zweimal Feurigel. Gestern gab es mal ein Milka, es war ein Chaneira mit 25 Bonbons drin. Ansonsten nur 2er. Update nach 33 Stück:


    - Sniebel (2x)
    - Schiggy (2x)
    - Magby (2x)
    - Smogon (2x)
    - Togepi (2x)
    - Evoli (2x)
    - Abra (2x)
    - Pii (2x)
    - Pottrott
    - Girafarig
    - Kussilla
    - Phanpy
    - Lapras (2x)
    - Flegmon
    - Onix (2x)
    - Rabauz
    - Muschas
    - Fukano
    - Sleima
    - Traunfugil
    - Rihorn
    - Felino (2x)



    Da ich die 2er nur mit dem unendlichen Brüter bearbeite, ist mir eigentlich relativ wurscht, was rauskommt, aber ein sehr gutes Larvitar hätte ich ja doch gern noch, solange das Event läuft. Despotar ist auch der einzige, den ich noch nicht entwickelt habe, obwohl ich genug Bonbons für zwei hätte, da Larvi mein Dauer-Buddy ist, seit es ihn gibt. Abgesehen von den Onix- und Sichlor- Entwicklungen, (denn Metallmäntel sind das einzige, was bei mir nie droppt. ), habe ich ansonsten den Dex voll, inclusive Icognito, der mir ja mal bei IKEA begegnet ist.

  10. #2530
    ämmm heute hatte ich im 2 KM Ei ein Machollo und habe nur 6 Bonbons bekommen. Ich dachte es gibt mehrere Bonbons ?!?!? nur 6 ? Im ernst ?

    Die 2 KM Eier sind bei mir auch "angekommen" bzw sie überfluten mich. Aktuell habe ich 8 x 2 KM Eier und 1 x 10 KM Heute hatte ich den 7. Dreh in Folge und was bekam ich ? Einen Kingstein Wieder kein Up-Grade
    Geändert von Dolce (18-04-2017 um 15:29 Uhr)

  11. #2531
    Strahlex
    unregistriert
    Vorhin war ich unterwegs und habe mich in drei blaue Arenen reingelevelt. Kurz danach war ich aus zweien davon rausgeflogen und die Arenen blieben grau, ich mich dann nach ner Weile da reingesetzt. Ca ne Minute später war ich wieder aus beiden draußen und die wieder grau. Ich hab abgewartet, ob sich jemand da reinsetzt, aber die blieben grau, also hab ich die beiden wieder besetzt und wieder bin ich sofort rausgeworfen worden und die Arenen blieben grau.
    Gibt es irgendeinen Sinn dahinter die eroberten Arenen nicht zu besetzen? Im Umfeld waren noch weitere graue Arenen, aber da bin ich nicht hingelatscht.

  12. #2532
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Abgesehen von den Onix- und Sichlor- Entwicklungen, (denn Metallmäntel sind das einzige, was bei mir nie droppt. ).

    ich glaube das ist Absicht. Bei mir ist es mit dem Up-Grade so. Ich bekomme das Teil einfach nicht. Vielleicht wollen die das so spannend halten,, so dass man jeden Tag am Pokestop drehen muss.

  13. #2533
    Hab eben auch mein erstes Karnimani ausgebrütet.

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    und kann drei Rabauze entwickeln ... vielleicht wird Kapoera also meine #217.
    Du weißt, wie du das vorher feststellen kannst, oder? Wenn der KP-Wert von Rabauz sein höchster Wert ist, wird es zu Kapoera. Bei Angriff wird es Kicklee und bei Verteidigung Nockchan.

    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Es gibt auch nur stolze zwei Bonbons mehr, so dass man das eigentlich nur bemerkt, wenn man zufällig bei einem Milka-Ei 33 oder 34 Bonbons bekommt.
    Achso, wow.

  14. #2534
    Ich hatte heute tatsächlich mal was in den 2km Eiern, was ich noch nicht hatte: Pichu. Niedlich
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  15. #2535
    Bei mir gabs heute ein Miltank aus dem 2 km und ein Magby aus dem 5 km Ei (das war aber noch ein Altes).
    Mehr war heute nicht drin mit spielen.

    Hier ist es permanent am Regnen, so das ich, nach der Arbeit, keine Lust mehr hatte.
    Hoffe morgen ist das Wetter besser...ich hab frei und brauch nur noch 40 k zum Levelaufstieg.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •