Seite 189 von 334 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193199239289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.835 von 4998
  1. #2821
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Und diversen anderen Scheiß machen. Also das wäre mir wirklich zu riskant.
    Wobei ich das auch nicht machen würde, wenn ich einer Person vertraue ... hatte auch überlegt ganz lieb den Rumpi zu fragen, ob er mir was aus Japan mitbringt. Aber das würde sich dann falsch anfühlen, weil ich sie alle fangen möchte wie Ash Ketchum auch.

    Ehhh, das war nicht in Japan, sondern hier im Ort paar Straßen weiter. Mit Ausland hätte ich das nicht gemacht, da würd mir ja niemand glauben, daß ich da so schnell hingekommen wäre

  2. #2822
    Es gab auch schon Leute, da waren dann nachdem sie die Accdaten weitergegeben haben plötzlich nur noch Taubsis im Account.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  3. #2823
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Und diversen anderen Scheiß machen. Also das wäre mir wirklich zu riskant.
    Wobei ich das auch nicht machen würde, wenn ich einer Person vertraue ... hatte auch überlegt ganz lieb den Rumpi zu fragen, ob er mir was aus Japan mitbringt. Aber das würde sich dann falsch anfühlen, weil ich sie alle fangen möchte wie Ash Ketchum auch.
    Du darfst mir gerne ein Corasonn fangen.

    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Es gab auch schon Leute, da waren dann nachdem sie die Accdaten weitergegeben haben plötzlich nur noch Taubsis im Account.
    So muss das sein!

  4. #2824
    Zitat Zitat von Luna95 Beitrag anzeigen
    Naja, hier in der Stadt ist einer unterwegs, mit 4 blauen Accounts, und einem roten... Der rote ist nur dafür da, um die blauen vom Schleudersitz zu kicken, damit er seine blauen reinsetzen kann.
    Der hat ein Brett zum befestigen der 5 Smartphones. Läuft mit einem Brett rum, wo die Handys drauf befestigt sind...
    Das ist doch echt krank, oder?
    So ein Spinner-Ehepaar haben wir auch - 2 rote Hauptaccounts und 4 gelbe. Die haben hier auch diese unschöne Methode eingeführt, dass sie Leute vom eigenen Team kicken. Zum Kotzen.

  5. #2825
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Du darfst mir gerne ein Corasonn fangen.



    So muss das sein!
    Dann schick mir deine Daten.

    Habe heute wieder eins gefangen.. WP50.

  6. #2826
    Ähm, was soll ich wen fangen?
    Heute Abend war es am Meer nämlich eher unaufregend (gerade mal ein Voltilamm, ein Larvitar und zum Glück unser tägliches Dratini), also nichts was man woanders auch so bekommt.

  7. #2827
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Larvitar habe ich noch nie wild gesehen.

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Dann schick mir deine Daten.

    Habe heute wieder eins gefangen.. WP50.
    Ts, du löscht mir nur meine Pokémon und kaufst mir Rauch.

  8. #2828
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Ähm, was soll ich wen fangen?
    Heute Abend war es am Meer nämlich eher unaufregend (gerade mal ein Voltilamm, ein Larvitar und zum Glück unser tägliches Dratini), also nichts was man woanders auch so bekommt.

    50 Relaxos mit Sananabeere zum Mitnehmen, bitte.

  9. #2829
    Nope, die laufen mir immer weg.
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Larvitar habe ich noch nie wild gesehen.

    Ts, du löscht mir nur meine Pokémon und kaufst mir Rauch.
    Larvitar habe 16 Wildfänge und von Pupitar drei.
    Und wenn du alle deine Pokemon als Favorit markierst und dir die Itembox voll machst, kann beides nicht passieren!

  10. #2830
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Fergie könnte ja die Markierungen wegmachen und Items löschen. Außerdem musste ich heute ordentlich Tränke und Beleber lassen, weil es mich einerseits beutelte und andererseits ich später noch einen (letzten) Platz in einer Stadt-Arena gefunden habe, die Nachts über platt gemacht wurde von meinen L40 Roten. Prestigen musste ich dann gegen Mogelbaum 500WP; Lahmus, Gengar und Heiteira mit 19xx-2300WP und erst dann kamen die üblichen 2800+. Manchmal, aka jeden Tag, wünsch' ich mir einen Shaving-Account.

    Hast du die Pupitar mit Bonbon-Beere gefangen?

  11. #2831
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    kann niantic nicht wieder was an den wp drehen.. dann wird mein lazarett immerhin wundergeheilt.

  12. #2832
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Fergie könnte ja die Markierungen wegmachen und Items löschen. Außerdem musste ich heute ordentlich Tränke und Beleber lassen, weil es mich einerseits beutelte und andererseits ich später noch einen (letzten) Platz in einer Stadt-Arena gefunden habe, die Nachts über platt gemacht wurde von meinen L40 Roten. Prestigen musste ich dann gegen Mogelbaum 500WP; Lahmus, Gengar und Heiteira mit 19xx-2300WP und erst dann kamen die üblichen 2800+. Manchmal, aka jeden Tag, wünsch' ich mir einen Shaving-Account.

    Hast du die Pupitar mit Bonbon-Beere gefangen?
    Jetzt, wo du den Tipp gegeben hast ja, sonst wärest du bestimmt in Sicherheit gewesen.

    Ja, alle drei mit Sananabeere, wie auch bei 14 von den 16 Larvitar (eines war das erste überhaubt und bei einem war bekannt, dass es recht gute 87% und ein gutes Level hatte, so dass die Himmihbeeren bekommen haben).

  13. #2833
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Zitat Zitat von Luna95 Beitrag anzeigen
    Da sehe ich inzwischen kein Problem drin. Mein Freund hat mir als Beifahrer auch schon einiges gefangen. Kann ich ja nicht, während ich Auto fahre...
    Nun hab ich auch noch meine Daten weiter gegeben, damit mir jemand ein Relaxo fängt...

    Naja, ich wurde nirgends hin gespooft, es war hier in der Stadt... Und scheinbar kann man ihm vertrauen, er möchte Team Rot unterstützen, und weiter aufbauen
    Im Leben nicht würde ich meine Einlog-Daten an Fremde weitergeben. Vermutlich nicht mal an meinen Mann! Kann man sich denn überhaupt noch anders als per Google einloggen? Wollte mich neulich bei mir ausloggen, damit mein Kind sich mit seinem Account einloggen könnte, weil wegen Handy zuhause vergessen, aber das ging gar nicht?!

    Und ich sehe auch nicht den Sinn darin, sich Viecher von anderen fangen zu lassen. Cheaten ist cheaten.

    Luna, ich würde auf jeden Fall das PW ändern. Sofort.
    Geändert von Martha Quadrata (26-04-2017 um 09:41 Uhr)

  14. #2834
    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Im Leben nicht würde ich meine Einlog-Daten an Fremde weitergeben. Vermutlich nicht mal an meinen Mann! Kann man sich denn überhaupt noch anders als per Google einloggen? Wollte mich neulich bei mir ausloggen, damit mein Kind sich mit seinem Account einloggen könnte, weil wegen Handy zuhause vergessen, aber das ging gar nicht?!
    Man kann sich per Google oder "Pokémon Trainer Club" einloggen. Letzteres wäre eben "nur" für Pokémon Go. Google ist aber komfortabler, da man zumindest auf Android in den allermeisten Fällen schon ein Konto hat.

    Prinzipiell kann man auf einem Android auch mehrere Google-Konten anlegen. Beim Start von Pokémon Go wird dann gefragt, mit welchem Account gespielt werden soll. Um zu wechseln, muss man sich aber explizit aus der App ausloggen.

    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Luna, ich würde auf jeden Fall das PW ändern. Sofort.
    Definitiv!
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  15. #2835
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Mein nächstes Ziel:
    18 Karnimani-Bonbons um Tyracroc zu Impergator zu entwickeln

    Hatte gerade ein Karnimani (180 WP) vor der Nase. Leider ist es nach einem Hyperball geflüchtet...
    Manchmal habe ich das Gefühl, dass Sananabeeren das Fluchtrisiko erhöhen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •