Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5007
  1. #91
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    welcher den?
    Seine Agentin ruft ihn an und will ihn zu einem neuen Actionfilm überreden. Er klickt sich bei dem Telefonat durch das Angebot seines Online-TV-Anbieters, entscheidet sich für einen Kindertrickfilm und teilt der Agentin mit, er habe kein Interesse an dem Actionfilm weil er ein besseres Angebot habe und guckt dann den Kinderfilm an.

    Irgendwie schon ganz putzig.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  2. #92
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    [YOUTUBE]M8C-oLn-AkA[/YOUTUBE]

    mal so reinwerf
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #93
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    @Bijou - ich hab nicht geschrieben, dass die Promis mit Nanny ihre Kinder nie sehen - nur, dass sie viel Hilfe haben wird -

    und allein das Wissen im Kopf - "ich muss nicht, ich darf" - erhöht die Energie.
    Klang vielleicht etwas durch (ich weiß gar nicht mehr was Du genau geschrieben hast, habe keine Lust im alten Thread zu suchen), oder ich habe es nur als Aufhänger genommen. Ich finde es klingt oft so, nicht hier im Speziellen, als würde Nannys haben bedeuten, dass die Leute so wenig wie möglich mit ihren Kindern machen/machen wollen und auch keine Arbeit, bzw. keinen Stress damit haben.

    Was Du beschreibst (mehr Energie etc.) stimmt natürlich. Angenehmer ist es auf jeden Fall - allein schon, dass da immer jemand ist dem man spontan sagen kann "halt mal"

    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Reese Witherspoon ist eben das klassische Mädchen aus gutem Hause, lebt relativ skandalfrei und scheint weitgehend mit sich und der Welt zufrieden. Das ist natürlich ein bisschen langweilig.
    Ich mag sie. (Und habe gerade festgestellt, dass wir am selben Tag Geburtstag haben. )
    Seit ihrem Auftritt vor der Polizei, inkl. ihrem hochempörten "wissen Sie überhaupt wer ich bin" und "ich bin amerikanische Staatsbürgerin" kann ich sie noch weniger leiden als eh schon. Ich finde sie ganz fürchterlich und glaube, dass es eine von den Scheinnetten ist.

  4. #94
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    ...
    Seit ihrem Auftritt vor der Polizei, inkl. ihrem hochempörten "wissen Sie überhaupt wer ich bin" und "ich bin amerikanische Staatsbürgerin" kann ich sie noch weniger leiden als eh schon. Ich finde sie ganz fürchterlich und glaube, dass es eine von den Scheinnetten ist.
    Ui, sie hat mal die Zicke gegeben? Dann ist sie ja erstaunlich normal.
    Letztlich guckt man all diesen Leuten nur vor den Kopf. Zum Glück.

  5. #95
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Nein, war schon in Deinem Originalpost so. Ich bin unschuldig!
    okay, dann war es das schlimme nxxxx wort, wußte ich nicht, dass man das nicht schreiben darf.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #96
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Davon wurde gestern schon im TV berichtet:

    http://www.vip.de/cms/mischa-bartons...e-4101059.html
    Die Nächste, bitte...

    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    ich bin immer wieder leicht verwundert, dass offenbar alle Promis Nackfotos und Sextapes von sich haben.
    in meinem privaten umfeld ist das mErachtens nicht so üblich (oder die Leute reden nicht drüber )
    Wahrscheinlich bin ich - samt meinem privaten Umfeld - schon zu alt für so'n Sch***. Ich hab sowas auch nicht und würd's auch nicht wollen. Aber mein Mann musste sich schon anhören, wir seien halt aus einer anderen Generation, aber Swingerclub-Besuche seien heute völlig normal (auch in festen Beziehungen). Wenn das stimmt, bin ich sehr froh, dieser anderen Generation anzugehören.



    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen

    Hab ich mir auch gedacht. Käme mir nie in den Sinn.

    Aber die jungen Leut heut (ich kling schon wieder wie meine Oma ) machen das wahrscheinlich schon, weil sie einfach alles festhalten müssen mit den Handys. Dann halt auch den Sex
    Muss mal die Tochter meiner Freundin gegenüber fragen...
    Au ja, frag mal!

    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Das ist es.

    Und ja, ich rede jetzt darüber, weil ich laut Lounge bald Besitzerin eines Bordells bin.
    Erzähl!!


    Zitat Zitat von Burp Notice Beitrag anzeigen
    Aber echt. So werdet ihr nie berühmt!

    Und macht gefälligst ein Sextape, dann könnte es wenigstens fürs Dschungelcamp reichen
    Jetzt, wo Du's sagst!

    Himmel, was für eine Welt.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  7. #97
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    [YOUTUBE]M8C-oLn-AkA[/YOUTUBE]

    mal so reinwerf
    das passt ja mal kurz dazu:

    "The Voice of Germany"-Gewinnerin
    Charley Ann Schmutzler warnt vor Show-Teilnahme

    http://www.t-online.de/unterhaltung/...teilnahme.html
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #98
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    das passt ja mal kurz dazu:

    "The Voice of Germany"-Gewinnerin
    Charley Ann Schmutzler warnt vor Show-Teilnahme

    http://www.t-online.de/unterhaltung/...teilnahme.html
    sorry, aber wer nach soviel jahren wo es diese casting shows gibt immer noch denkt, dass er/sie nach der teilnahme oder auch gewinn nun ganz oben angekommen ist, hat irgendwie was arg missverstanden. das ist ein sprungbrett ins offene meer, schwimmen muss man dann alleine
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #99
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    das passt ja mal kurz dazu:

    "The Voice of Germany"-Gewinnerin
    Charley Ann Schmutzler warnt vor Show-Teilnahme

    http://www.t-online.de/unterhaltung/...teilnahme.html

    Ist das die, die immer mit den Plüschtieren im Haar unterwegs war? Das Mangamädchen?


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  10. #100
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ist das die, die immer mit den Plüschtieren im Haar unterwegs war? Das Mangamädchen?
    Du meinst Jamie-Lee

  11. #101
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ist das die, die immer mit den Plüschtieren im Haar unterwegs war? Das Mangamädchen?
    Charly Ann ist die Tochter von der 2. Stefanie aus "Für alle Fälle Stefanie", Claudia Schmutzler.

  12. #102
    Bei den white trash-Namen kann man sich schon mal vertun.

  13. #103
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    sorry, aber wer nach soviel jahren wo es diese casting shows gibt immer noch denkt, dass er/sie nach der teilnahme oder auch gewinn nun ganz oben angekommen ist, hat irgendwie was arg missverstanden. das ist ein sprungbrett ins offene meer, schwimmen muss man dann alleine


    t-online


    klick


    dann hat ja schneewittchen alles richtig gemacht, wie sie selbst sagt: gntm >>>>>dschungel>>>>>>millionär geangelt>>>>>>>eigene sendung auf vox mit den auswandern

    fazit: vielleicht kommt sie noch aufs cover vom otto katalog, das wars dann aber auch.


    edit. nach den kommentaren im auswander thread, muss sie ja die hohlste nuss ever ever sein
    Geändert von BadCompany (15-03-2017 um 14:50 Uhr)
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #104
    Elina²
    unregistriert

    Links 2000, Rechts 2017

    Hat diese Frau wirklich seit 17 Jahren denselben Stil, nie mal etwas anderes ausprobiert an der Frisur oder am MakeUp?

    Das ist doch öde.

    Das sie ihre Nase hat machen lassen ist ja bekannt, aber was ist mit ihrem Kinn passiert?

  15. #105
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen


    Hat diese Frau wirklich seit 17 Jahren denselben Stil, nie mal etwas anderes ausprobiert an der Frisur oder am MakeUp?
    Es gibt auch Bilder mit dunkleren, wuscheligeren Haaren von ihr und kräftigerem Make-up.

    http://www.jenniferanistonfans.com/j...niston-024.jpg


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •