Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4998
  1. #121
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Das ihr alle Trump hasst, weiss ich. Umso schockierter bin ich, wie ihr das Verhalten von Depp entschuldigt.

    Und ihr glaubt doch nicht im Ernst, das er sich freiwillig entschuldigt hat.
    Ich glaube, dass die meisten ihn nicht hassen, sondern verachten.
    Verstehen Sie?

  2. #122
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass die meisten ihn nicht hassen, sondern verachten.
    Mir wäre er wurscht wenn er nicht ausgerechnet der mächtigste Mann der Welt wäre.

  3. #123
    Eigentlich muss man sich freuen, dass bisher nichts Schlimmes passierte

  4. #124
    Elina²
    unregistriert
    Jessica Alba soll wieder schwanger sein. Wie schön!

    Bijou schrieb doch vor Kurzem, dass Kim K nun noch ein Kind erwartet über eine Leihmutter. Gab bzw. gibt es dazu eigentlich eine seriöse Quelle? Vor Monaten hieß es doch sogar mal, dass ihre eigene Mutter ...?

  5. #125
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Am 8. Juli heiratet Prinz Ernst August von Hanover Junior eine russische Modedesignerin.
    http://m.haz.de/Hannover/Aus-der-Sta...z-Ernst-August
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #126
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich wusste gar nicht, dass james blunt verheiratet ist??

  7. #127

    Frage Hilferuf

    Komplett OT, sorry - aber ich komme allein nicht weiter...

    Gibt es hier (oder woanders?) einen Thread / ein seriöses Forum zum Thema Handy / Updates / Datensicherung? Mir ist jetzt zum zweiten Mal bei einem Update ein Haufen Daten / Einstellungen verloren gegangen und ich das kommt mir allmählich ausgesprochen verdächtig vor...
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  8. #128
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Komplett OT, sorry - aber ich komme allein nicht weiter...

    Gibt es hier (oder woanders?) einen Thread / ein seriöses Forum zum Thema Handy / Updates / Datensicherung? Mir ist jetzt zum zweiten Mal bei einem Update ein Haufen Daten / Einstellungen verloren gegangen und ich das kommt mir allmählich ausgesprochen verdächtig vor...
    http://www.ioff.de/forumdisplay.php?f=47


    Da müsstest du fündig werden.
    Geändert von BadCompany (25-06-2017 um 20:54 Uhr)
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #129
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    http://www.ioff.de/forumdisplay.php?f=47


    Da müsstest du fündig werden.
    Danke, Bad! Ich hatte schon alles mögliche durchgesucht, aber nicht die richtige Abteilung gefunden... Dann werde ich da mal durchfragen...
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  10. #130
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Nochmal zu Ischia und dem Global Festival. Eigentlich war ja Polanski auf der Liste mit Karriere-Preis oder so, der scheint aber nun nicht mehr auf der Liste zu stehen. Ich mag den nicht und deshalb wollte ich gar nichts schreiben. Aber da sah ich grade in unserer Lokalpresse neue Namen:

    Tra gli ospiti internazionali dell’ Ischia Global Fest già annunciati Antonio Banderas, Armand Assante, Paul Haggis, Emmanuelle Seigner, Lily Collins e il produttore Patrick Wachsberger; per la musica Clive Davis, Vittorio Grigolo, Andrea Griminelli, Lola Ponce.
    Collins mit "To the bone" by Netflix, das hier italienweit uraufgeführt wird. Lola Ponce ist auch schon fast zuhause hier, die kommt gefühlt jedes Jahr. Antonio Banderas auch schon das zweite Mal.

    Colin Trevorrow kriegt den Regisseur-Preis und stellt "The Book of Henry" vor. Bekannt ist er ja auch für Jurassic World und StarWars 9 ist auch in Arbeit mit ihm.

    http://www.ilgolfo24.it/ischia-globa...pola-linganno/


    @mods: Il Golfo und Il Dispari sind lokale Zeitungen, die nichts dagegen haben, wenn man sie verlinkt. Keine Panik bitte!

  11. #131
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    eher nicht -


    lt dieser immo-seite ist das Anwesen 218 000 m² groß

    218000 m² - das sind ungefähr 470m auf 470m - also "halbwegs" überschaubar
    218000 m² sind aber nur 0,218 km² -

    ich hoffe, ich rechne richtig - es ist hier sooooooooo heiss
    Ich konnte nicht einschlafen. Und da habe ich im Kopf versucht zu rechnen. Du hast absolut recht

  12. #132
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Nochmal zu Ischia und dem Global Festival. Eigentlich war ja Polanski auf der Liste mit Karriere-Preis oder so, der scheint aber nun nicht mehr auf der Liste zu stehen. Ich mag den nicht und deshalb wollte ich gar nichts schreiben.
    Du hattest ja nicht gesagt, wen du nicht magst und ich dachte erst, du meintest Tarantino und wollte schon nachfragen. Gut so. Polanski mag ich auch nicht.

  13. #133
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Margot Robbie and Cara Delevingne ( auf dem Foto ganz rechts, ganz kurze Haare) at Glastonbury Festival 2017
    Ich mag ja Frauen mit extrem kurzen Haaren - das kann verdammt sexy wirken. Aber bei der DeFelge macht sie das noch unansehnlicher als sie von Haus aus ist.

    -------------

    Zu Depp vs Trump:

    Versteh die Aufregung nicht - war doch eine schöne Anspielung auf John Wilkes Booth und gewinnt auch noch dadurch, dass ein rassistischer Schauspieler einen liberalen Präsidenten in den Hinterkopf geschossen hat und diesmal die Vorzeichen genau anders herum wären.

  14. #134
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Das ihr alle Trump hasst, weiss ich. Umso schockierter bin ich, wie ihr das Verhalten von Depp entschuldigt.

    Und ihr glaubt doch nicht im Ernst, das er sich freiwillig entschuldigt hat.
    Tja, Trump und Ted Nuget haben sich für ähnliche verbale Ausfälle nicht mal unfreiwillig entschuldigt, sondern sind auf ihre Mordaufrufe immer noch stolz. Also, was sagt uns das?

  15. #135
    Das Depp besoffen noch mehr Anstand hat als die anderen beiden nüchtern.
    Wenn you going me on the Nerven, i do you in the gully und do the deckel druff,that you never come back to the Tageslicht


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •