Seite 4 von 84 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1249
  1. #46
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Will.Hunting
    Schön war doch auch die Folge mit diesem Willi Thomczyk von den "Campern". Da hat Götz, entgegen seinen sonstigen Gewohnheiten, einen Gast mal so richtig schön zusammenge.........
    Als ich das sah, saß ich klatschend vorm Fernseher - endlich geigte diesem Kotzbrocken mal einer ordentlich die Meinung. Diese arrogante Ruhrpottschnauze, die alles jenseits ihres Horizonts scheiße findet, war kaum zu ertragen.

    Neben den hier bereits genannten Highlights erinnere ich mich noch an die Ausgabe mit "Tagesschau"-Lady Eva Herman, deren kühle Erotik ich zwar verehre, die sich in dieser Sendung aber als stutenbissige Spielverderberin präsentierte und quasi jede noch so freundliche Frage von Christine Westermann als blödsinnig abtat. War keine allzu erbauliche Show.

    Klasse dagegen der Auftritt von Caroline Beil, die mit ihren Synchro-Künsten bei Moderatoren und Publikum einen regelrechten Lach-Flash auslöste. Spätestens seit dieser Sendung ist mir die Frau ungemein sympathisch.

    "Zimmer frei!" zieht seinen Wert nicht nur aus dem puren Unterhaltungsfaktor, sondern vor allem auch aus der Tatsache, dass man die eingeladenen Promis wohl etwas besser kennen lernt als bei sonstigen Auftritten, wo's immer hübsch gesittet zugeht. Um sich von Stars und Sternchen ein gewisses Charakterbild zu machen (sofern das in diesem Rahmen möglich ist), ist diese Sendung jedenfalls so gut wie kaum eine andere im deutschen TV geeignet.

    Das Moderatorenduo ergänzt sich hervorragend, und die Westermann ist im Laufe der Jahre deutlich lockerer geworden. Alsmann ist unbestritten einer der vielseitigsten Entertainer im deutschen TV, den würde ich durchaus gerne öfter sehen. Und er weiß auch, wann man mal ernster zu sein oder die Schnauze zu halten hat - die Sondersendung mit Udo Jürgens, die in der ARD ausgestrahlt wurde, bewies dies eindrucksvoll.

    Leider gehen der Show so langsam die Gäste aus; immer häufiger sind Leute eingeladen, deren Namen mir nichts sagen.
    Geändert von trashman (14-02-2005 um 02:03 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  2. #47
    Zitat Zitat von Unique
    Zimmer frei ist Kult, das stimmt. Ich mag diese Sendung super gerne. Vor allem lernt man in keiner Sendung einen Gast so kennen, wie bei Götz und Christine...die kochen jeden weich.
    außer Jan Hofer und natürlich Cherno....
    finde zimmer frei! auch super. will aber die gelegenheit nutzen um cherno in schutz zu nehmen:habe die sendung gesehn und fand die beiden schon etwas gemein, dem hat man angemerkt, dass er peinlich berührt wurde durch die fragerei seiner lekastenie betreffend. haben immer und immer wieder darauf rumgeritten, kein wunder wenn man dann aud stur schaltet

  3. #48
    Zitat Zitat von sheela
    Ich hab die Sendung ein paar Jahre sehr gern gesehen. Aber inzwischen finde ich das alberne Geschrei und die Aufmachung des fast 50jährigen Alsmann eher peinlich!
    Am schlimmsten ist diese geschmack- und -sinnlose Schmeisserei mit Lebensmitteln!
    Auch das beste Format läuft sich irgendwann tot!
    Ich stimme dir zu. Auch ich habe einige Jahre nach Möglichkeit keine Sendung versäumt, aber jetzt schalte ich immer öfter nach 15 - 20 Minuten um. Vieles ist mir einfach zu infantil.

    Auch mit den Lebensmitteln muss ich dir recht geben. Ich finde das ziemlich geschmacklos angesichts des Hungers in der Welt.

  4. #49
    Diese Sendung kapier wer will. Das hat doch kein Niveau. Diese zwei komischen Typen hocken da doch nur rum. Der Herr hat eine miserable Frisur und die Frau soll besser ihre Enkelchen hüten.


  5. #50
    Zitat Zitat von Klementinchen
    Diese Sendung kapier wer will. Das hat doch kein Niveau. Diese zwei komischen Typen hocken da doch nur rum. Der Herr hat eine miserable Frisur und die Frau soll besser ihre Enkelchen hüten.
    Stimmt,wer auf Niveau aus ist, so wie du,sollte weiter Sweety oder die Furzenden Affen auf Mtv/Viva schauen.

  6. #51
    Zitat Zitat von Klementinchen
    Diese Sendung kapier wer will. Das hat doch kein Niveau. Diese zwei komischen Typen hocken da doch nur rum. Der Herr hat eine miserable Frisur und die Frau soll besser ihre Enkelchen hüten.
    Bisher liest man von dir nur immer wer und was alles kein Niveau hat und scheisse ist. Wen oder was findest du gut bzw. fuer dich akzeptabel?

    Oder machst du uns absichtlich den IOFF-Carsten, hm?

  7. #52
    Zitat Zitat von King of Queens
    Bisher liest man von dir nur immer wer und was alles kein Niveau hat und scheisse ist. Wen oder was findest du gut bzw. fuer dich akzeptabel?

    Oder machst du uns absichtlich den IOFF-Carsten, hm?

    Ich schaue niveauvolle Programme und wähle meine Sendungen vorher mit Bedacht aus.
    Aber manchmal guck ich auch Diätduell (Tabby mag ich nicht), Lindenstrasse und Doo-Doo-Birds. Und Rainer Bröcking, den TV-Koch von QVC!!!!!


  8. #53
    Âme.†.noire
    unregistriert
    "Zimmer frei!" ist klasse, Götz und Christine sind wirklich unschlagbar. Am Pfingstsonntag kommt übrigens ein Special - die Sendung geht dann von 23:00 - 06:30Uhr.

  9. #54
    ------------------------- Avatar von Justine
    Zitat Zitat von Klementinchen Beitrag anzeigen
    Ich schaue niveauvolle Programme und wähle meine Sendungen vorher mit Bedacht aus.
    Aber manchmal guck ich auch Diätduell (Tabby mag ich nicht), Lindenstrasse und Doo-Doo-Birds. Und Rainer Bröcking, den TV-Koch von QVC!!!!!
    Na weeste... Letztlich ist es wohl eine Frage des Humorzentrums, das einer hat oder nicht hat. Und des Homo Ludens, wenn du weisst, was ich meine ...
    Wenn mir eine Studentin wie neulich sagt, der Fernsehabend beginnt für sie erst 19.40 mit Kulturzeit auf 3sat, kann ich nur kichern. Engstirnig, die Dame. Unfroh.

  10. #55
    gzuf
    unregistriert
    Zimmer Frei... schau ich jeden Sonntag seit 4 oder 5 Jahren.
    Sollten mal wieder eine Zimmer-Frei-Nacht machen.. mit den besten Gästen.

    Guido Westerwelle.. das war so geil..
    oder dieser Cherno Jobatey oder wie der sich schreibt..

  11. #56
    gzuf
    unregistriert
    Zitat Zitat von Âme.†.noire Beitrag anzeigen
    "Zimmer frei!" ist klasse, Götz und Christine sind wirklich unschlagbar. Am Pfingstsonntag kommt übrigens ein Special - die Sendung geht dann von 23:00 - 06:30Uhr.
    Ah.. cool.. muss ich gucken..
    Hoffentlich bin ich dann noch arbeitslos.

  12. #57
    Danke für den Hinweis! Da wird wieder der Recorder programmiert.

  13. #58
    Zitat Zitat von Âme.†.noire Beitrag anzeigen
    "Zimmer frei!" ist klasse, Götz und Christine sind wirklich unschlagbar. Am Pfingstsonntag kommt übrigens ein Special - die Sendung geht dann von 23:00 - 06:30Uhr.
    Weiß denn schon jemand, welche Gäste es dann zu sehen gibt. Ich will unbedingt die Folge mit Sarah Kuttner sehen. Hab ich damals nämlich leider verpasst!

  14. #59
    Da wirst Du Dich noch gedulden müssen. Lt. TV today ist es eine "sportlastige" Zimmer-frei-Nacht. Reinhold Beckmann, Gerhard Delling, Werner Hansch, Kristin Otto, Johannes B. Kerner und Marcel Reif sind demnach die Gäste. Einige davon sind auf jeden Fall gut!

  15. #60
    *hochhol*

    hat gestern jemand die sendung mit mietze von mia aufgezeichnet und könnte mir das video kopieren?

    oder weiß jemand, wann diese sendung wiederholt wird?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •