Seite 267 von 334 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271277317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.005 von 5004
  1. #3991
    Wenn die Nagellackfarbe nicht gefällt: Bei DM umtauschen
    Hat mir ne Bekannte die dort arbeitet geraten als ich wegen dem grünen essie Lack so enttäuscht war. Sie hat ihn mir in Watermleon umgetauscht

  2. #3992
    Die Erinnerung bleibt Avatar von Teddymaus
    Ort: Aachen
    Zitat Zitat von vertige Beitrag anzeigen
    Wenn die Nagellackfarbe nicht gefällt: Bei DM umtauschen
    Hat mir ne Bekannte die dort arbeitet geraten als ich wegen dem grünen essie Lack so enttäuscht war. Sie hat ihn mir in Watermleon umgetauscht
    Das kann ich glaube ich nicht

  3. #3993
    Das hat wohl eine gemacht, die bei der Essence-Tour "nur alten Schrott" gewonnen hat.

    Ich habe auch den doofen roten Lack, aber umtauschen würde ich ihn auch nicht. Das ist mir zu blöd.

  4. #3994
    Zitat Zitat von Teddymaus Beitrag anzeigen
    Das kann ich glaube ich nicht
    Ich hätte das wohl auch nie gemacht, hätte sie mich nicht drauf gebracht. Aber wenn das eine DM Mitarbeiterin von alleine vorschlägt

  5. #3995
    Zitat Zitat von vertige Beitrag anzeigen
    Ich hätte das wohl auch nie gemacht, hätte sie mich nicht drauf gebracht. Aber wenn das eine DM Mitarbeiterin von alleine vorschlägt
    hab auch mal ein (eingeschweisstes) makeup aus der glossybox bei dm umgetauscht

  6. #3996
    Eben gab es ein Produkttest für Guhl Aufbaupflege.
    Mal sehen, ob es bei mir geklappt hat. Es stand zwar was von "viel Spaß beim Testen", aber der Zähler stand dann auch schon bei null. Vielelicht habe ich noch rechtzeitig auf Absenden gedrückt. Ansonsten mache ich natürlich ein Riesenfass bei Facebook auf



  7. #3997
    Wie kriegst du das immer so schnell mit?

  8. #3998
    Ich habe zufällig FB aufgemacht und das Posting von DM gesehen. Das war 2 Minuten alt, und die Hälfte war schon weg. Sonst ist immer schon alles weg, wenn ich die Tests sehe.

    Edit: For the Record: ich bin selbstverständlich ungedingst, arbeitslos und faul... Das ist ja die Voraussetzung um was bei DM zu bekommen

  9. #3999
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich habe zufällig FB aufgemacht und das Posting von DM gesehen. Das war 2 Minuten alt, und die Hälfte war schon weg. Sonst ist immer schon alles weg, wenn ich die Tests sehe.

    Edit: For the Record: ich bin selbstverständlich ungedingst, arbeitslos und faul... Das ist ja die Voraussetzung um was bei DM zu bekommen
    Ja, bin ich auch alles, aber ich dachte dass es vielleicht ne App oder sowas gibt, die einem bescheid sagt oder so

  10. #4000
    Nicht, dass ich wüsste. Aber ich glaube, das http://www.facebook.com/pages/dm-Dro...36385149709312 ist sowas in der Art.
    Aber das hilft einem wahrscheinlich auch kaum, weil das ja innerhalb von 3 Minuten alles weg ist.
    Man muss einfach Glück haben, dass man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.

  11. #4001
    Produkttest von der DM-Homepage
    Probieren Sie das TESTAmed Blutzuckermessgerät und die Teststreifen
    https://www.dm.de/cms/servlet/segmen...d-kw36-39.html

  12. #4002

  13. #4003

    Dooooh

  14. #4004

  15. #4005
    Geht so... Aber danke. Vielleicht gewinne ich ja das Smartphone...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •