Seite 19 von 334 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 5003
  1. #271

  2. #272
    Trump verabschiedet sich von seinen Fans/Gefolgsleuten/Jüngern via twitter und wird begleitet von vielen guten Wünschen um die Welt geschickt..



    Appearing on CNN, she claimed that she is losing sleep over Donald Trump and his upcoming trip to Israel, Italy and Saudi Arabia.

    “What keeps me up at night is that in fact, this president is not well-enough prepared to deal with the myriad issues that are out there, which are very complicated,” Albright told CNN. “I’ve never seen the world this complicated. There’s an awful lot happening, and we have a president who doesn’t seem to do his homework. I hope that there is not one single tweet about anything during the nine days that he’s gone.”

    Geändert von Flockenhase (19-05-2017 um 17:45 Uhr)

  3. #273
    Zitat Zitat von NYT
    After four months of interactions between Mr. Trump and his counterparts, foreign officials and their Washington consultants say certain rules have emerged: Keep it short — no 30-minute monologue for a 30-second attention span. Do not assume he knows the history of the country or its major points of contention. Compliment him on his Electoral College victory. Contrast him favorably with President Barack Obama. Do not get hung up on whatever was said during the campaign. Stay in regular touch. Do not go in with a shopping list but bring some sort of deal he can call a victory.
    NYT
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  4. #274
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    es gibt doch so einen spruch...

    "und vergiss das wiederkommen nicht"

    für ihn gilt dann die abgespeckte variante

    "vergiss das wiederkommen"
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #275
    Wie unglaublich peinlich und beschämend .
    Sie war stets bemüht.

  6. #276
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Ich finde es total blöd, dass die sich verdrehen sollen und ihn so weiter in dem Glauben zu lassen, dass er The Best President und Dealmaker ever ist

  7. #277
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Es ist wirklich beschämend, mal schauen in wie viele Fettnäpchen er in den nächsten 9 Tagen tritt.

  8. #278
    Hey, der hat auf 5 Tage verkürzt, oder? Für einen 5-Tage-Kurztrip macht der so einen Aufriss? Der wird sich in den ersten 2 Tagen schon so blamieren, dass es für 5 Wochen reicht.


    Ivanka muss auch mit? Ich dachte, die muss zu Hause bleiben und aufs WH aufpassen.


    Da muss er im Ausland aufpassen, was er sagt, und zu Hause die Untersuchungen und Memos und Dementis und alles ein Chaos. Das kann nicht gut gehen.

  9. #279
    Ohh kaum ist Trump im Flieger gibt Rosenstein Statements ab Er habe seine Empfehlung erst hinterher abgegeben, er habe da schon von Trumps Absicht gewusst und eine Entlassung überhaupt nicht empfohlen.


    Trump habe eigentlich nur wissen wollen, ob und wie er ihn entlassen könne, so wie ich das verstehe.

  10. #280
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Hey, der hat auf 5 Tage verkürzt, oder? Für einen 5-Tage-Kurztrip macht der so einen Aufriss? Der wird sich in den ersten 2 Tagen schon so blamieren, dass es für 5 Wochen reicht.




    Da muss er im Ausland aufpassen, was er sagt, und zu Hause die Untersuchungen und Memos und Dementis und alles ein Chaos. Das kann nicht gut gehen.
    NYT: "His approach will undergo a more profound test in the coming week as he encounters dozens of world leaders during a nine-day, five-stop trip."
    Früher glaubte ich Geld mache glücklich. Heute weiss ich: Es stimmt!

  11. #281
    Zitat Zitat von fortuna16 Beitrag anzeigen
    NYT: "His approach will undergo a more profound test in the coming week as he encounters dozens of world leaders during a nine-day, five-stop trip."
    Ah ok. Fünf Stationen, nicht fünf Tage.


    Also 4 Tage mehr mit Chancen auf Blamage für ganz Amerika.

  12. #282
    Da fällt mir ein, wenn das mit der Empfehlung von Rosenstein stimmt, also dass Trump vohn ihm eigentlich nur eine schicke Begründung für seinen Entschluss wollte - das erinnert mich an diesen Muslim Ban. Da hatte er doch auch von irgendwem nachträglich eine Begründung verlangt. Hatte die nicht Giuliani geliefert?
    Trump hat nichts gelernt. Aber gut, in dem Alter ist dazulernen auch nicht so einfach.


    Jessass in dem Chaos dort krieg ich die Skandale bald nicht mehr auf die Reihe.






    Die bei CNN sind auch arme Irre. Die diskutieren immer noch, was ein Präsident auf dieser Reise machen und sagen sollte und was sinnvoll wäre und was wichtig wäre. Die haben ganz vergessen, dass sie gar keinen Präsidenten sondern nur einen Trump haben.
    Aber nein, die tun immer noch so als ob. Arme Irre.
    Geändert von Lil (19-05-2017 um 18:33 Uhr)

  13. #283
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Das ist ja wirklich grotesk. Vor allem, wenn sich foreign nations auch noch darauf einlassen und sich daran halten.

    Wie lange fliegt denn der Donald? Wann wird er landen? Und wann wird die erste Rede erwartet?

  14. #284
    Höhöhö der geht nach Bethlehem, um mit den Palästinensern zu reden, sagt CNN. Auf Al Jazeera hab ich gestern oder vorgestern gesehen, wie die Palästinenser und die Libanesen seit Wochen schon Reporterscharen in Bussen herumkarren und denen die israelischen Mauern und Grenzen usw. vorführen. Zu den Libanesen soll ein israelischer Politiker gemeint haben, man solle sie in die Steinzeit zurückbomben. Das wurde den Reporterscharen natürlich unter die Nase gerieben, samt diversen Besuchen in palästinensischen Dörfern mit enteigneten Bauern.

  15. #285
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ah ok. Fünf Stationen, nicht fünf Tage.


    Also 4 Tage mehr mit Chancen auf Blamage für ganz Amerika.
    Es ist sehr amüsant, wie die sich alle grosse Sorgen machen (CNN) dass er sich nicht richtig verhält. Es kommt mir so vor, als ob Eltern eines 4 jährigen Kindes, das irgendwo im Rampenlicht stehen wird, sich sorgen, dass Junior im unpassendsten Moment in der Nase bohren, schreiend weglaufen, Zunge rausstrecken (oder alles zusammen ) könnte....
    Geändert von fortuna16 (19-05-2017 um 18:49 Uhr)
    Früher glaubte ich Geld mache glücklich. Heute weiss ich: Es stimmt!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •