Seite 63 von 86 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1283
  1. #931
    schantall seine schwester
    ja, irgendwas passiert noch diese season, aber ich weiß nicht, ob die zwillinge das problem sind. natürlich wirkt die ganze season darauf hineditiert, aber es könnte ja auch jemand anderes der/die bösewicht sein, und die twins sogar die opfer. wer weiß. jedenfalls sieht man im season trailer nur, dass

    michael irgendwann während eines runways hinter die kulissen flüchtet und sich beschwert, weil es nicht fair zugeht. außerdem ist tim im warteraum und sagt, dass ihn irgendwas anwidert.


    alles andere ist wild zusammengeschnitten aus heulenden gesichtern und sonstigen reaktionen, die teilweise schon vorkamen.

  2. #932
    Ok... da bin ich ja mal gespannt...

  3. #933
    Ich bezweifle, dass die Twins in die Opferrolle fallen. Immerhin hat Tim sogar schon den Judges berichtet, dass Claire eigentlich Shawns Outfits zum größten Teil macht. Da kommt noch der große Boom...und dann ist hoffentlich mal eine von denen weg.

    Die Staffel gefällt mir derweil insgesamt echt gut, es sind viele starke Leute dabei, von denen ich niemanden fix im Finale sehe. Wobei ich am ehesten auf Kenya und Kentaro hoffe.

  4. #934
    Ja, ich finde die Staffel auch gut. Abgesehen von den Zwillingen scheint im Workroom eine gute Atmosphäre zu herrschen. Es geht viel um die Kleidung. "Model Mirror" finde ich überflüssig, aber immerhin geht es dabei um die Designs und nicht um Drama. Ansonsten finde ich es toll mit den diversen Models und dass tatsächlich auf Mass geschneidert werden muss.

  5. #935
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich find das auch super mit den Modellgrößen. Wir hatten ja auch in der Vergangenheit schon "Real Women", aber das waren keine Modells, Jetzt sind das Frauen die sich bewegen können und selbstbewußt über den Laufsteg gehen. Außerdem können die Juroren kritisieren, ohne Rücksiche auf eine Kundin nehmen zu müssen. Dadurch haben die Designer gelernt, mit den verschiedenen Größen umzugehen

  6. #936
    Ja, stimmt ,diesen Aspekt habe ich noch gar nicht bedacht. Es ist super, dass es Models sind, die unterschiedliche Grössen haben - und nicht einfach irgendwelche Leute. Sehr eindrücklich finde ich, dass sehr viele mit einer unheimlich tollen Ausstrahlung dabei sind.

  7. #937
    Ich habe mich nun extra hierfür angemeldet - ich liebe die aktuelle PR Staffel, da entstehen so tolle Sachen und ich finde es echt schade, dass immer nur sechs besprochen werden. Neben Brandon sehe ich noch Michael, Kenya und Kentaro im Finale. Kenya hat ja nach der Kritik noch richtig eins rausgehauen, dieser Hosenanzug war echt fesch.

  8. #938
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Habt ihr alle mitbekommen, dass das Forum morgen für eine Woche zu ist?

  9. #939
    Nach der Vorschau letzte Woche ging ich schwer davon aus, dass die Cheating-Sache in der aktuellen Folge vorkommt.

    Pustekuchen!

    Allerdings gefällt mir das Resultat dieser Folge. Halleluja!

  10. #940
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Nächstes Mal gibt es Doppeldrama. Am Anfang das Battle der Twins und am Ende der Abgabg von der Bühne.

  11. #941
    schantall seine schwester
    es wird großartig werden

  12. #942
    Ich denke, Brandon und Kentaro haben nicht gewonnen, weil das viel zuviele Teile zum produzieren gewesen wären. Schade.
    Die Stoffe waren von der Qulalität her gruselig...

    Das Kleid zum kaufen schaut mal wieder nicht wirklich so aus wie das Original. Und nicht mal der Name der Desigernin wird erwähnt, Schande!


    (bin vomvtippen her eingeschränkt,vfinger in Schiene)

  13. #943
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Denke ich auch. Sie wollten eins, maximal 2 Teile.
    Und ob es so ein Vorteil ist, von Penny produziert zu werden...

    Ich kann nächste Woche auch kaum erwarten

  14. #944
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Und ob es so ein Vorteil ist, von Penny produziert zu werden...

    Ich kann nächste Woche auch kaum erwarten
    Kommerziell auf jeden Fall. Auch wenn die Designer kein Geld bekommen (wenn das noch so wie früher ist), es ist gut im Lebenslauf und man knüpft wieder neue Kontakte.

  15. #945
    Kentaro und Brandon hatten aber als Einzige wirklich eine Kollektion, die sind wirklich ein Traumpaar in der Hinsicht. Vielleicht entstanden da Synergien, die auch über die Show hinausgehen, das wäre toll. Vielleicht gewann Margarita auch deshalb, um die Show diesbezüglich nicht zu einseitig zu machen. Brandon war meiner Erinnerung nach überhaupt erst einmal "nur" save. Diese Teamchallenge wurde doch sicher auch nur gemacht, um am Ende diese Situation mit den Twins zu haben. Dass die Runway Show anonym ist, stimmt ja sowieso nicht mehr. Die Reaktionen der Designer werden immer offensichtlicher und außerdem erkennt man ja die Sachen sofort, etwa bei Ayana oder auch Brandon.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •