Seite 5 von 163 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2440
  1. #61
    @ mazuko meinst du den satz oder die 2 punkte?
    xD

    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Allerdings scheinen wohl Umbesetzungen bei K-Pop Bands nicht s o ungewöhnlich zu sein.
    wenn ich so überleg ist das dort wirklich nichts ungewöhnliches, auch dass mitglieder die band verlassen
    ft.island (mitglied gegangen), kara (gegangen und neu dazu), wonder girls (2x gegangen und neu dazu), t-ara (gegangen und neu dazu), after school (gegangen und 3x neu dazu), 2PM (gegangen)... mehr fällt mir spontan nicht ein, ist aber auch schon genügend
    da sind ja selbst die sugababes oder US5 nichts dagegen

    dass mimi nicht allein wegen schulischen sachen ausgestiegen ist war mir ja schon von anfang an klar, aber ich hab jetzt ein bisschen recherchiert, und anscheinend hat ihr die zeit in den staaten einfach nicht gut getan. ich hab auch mal ein interview gesehen wo gesagt wurde sie hat dort jeden tag geweint... irgendwie verständlich :-/ sie ist noch jung, 17 jahre, verbringt die meiste zeit im jahr ohne ihre eltern und freunde, ist die ganze zeit unterwegs und muss bestimmt 20 stunden am tag arbeiten und hat selten urlaub
    ich wäre da schon längst zusammen gebrochen und wär wieder zurück zur schule gegangen...

    allerdings was mich stutzig macht.. auf soompi geistert zurzeit ein user herum der andauernd neue "gerüchte/news" über 2PMs jay erzählt... mal dass er nicht zurück kommt, mal dass er zurück kommt, dann wieder nicht... angeblich ist er ein JYP-mitarbeiter oder er kennt jemanden... auf jeden fall hat dieser jemand einfach ein paar sachen erzählt, unter anderen auch mimis ausstieg, die wahr geworden sind.. und jetzt meinte er dass JYP ihre meinung bezüglich jay geändert haben und ihn nicht wieder zurück haben wollen..
    normalerweiße interessieren mich solche gerüchte nicht weil ich mir einfach denk solange nichts offizielles kommt bin ich der festen überzeugung dass er zurück kommt, aber wenn man so sieht wieviele von diesen sachen die dieser user erzählt hat sich bewahrheitet haben.. da bekomm ich schon so meine zweifel :-/
    Geändert von La.Crema (24-01-2010 um 21:39 Uhr)

  2. #62
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Die Punkte und den "^^"

  3. #63
    oh die "^^" warn ja auch dick xD
    tsaj das ist einfach der koreanische schreibstil die schreiben auch total oft "ah" und "uh" an stellen wo ich mir an den kopf fass und denk WTF?

  4. #64
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    allerdings was mich stutzig macht.. auf soompi geistert zurzeit ein user herum der andauernd neue "gerüchte/news" über 2PMs jay erzählt... mal dass er nicht zurück kommt, mal dass er zurück kommt, dann wieder nicht... angeblich ist er ein JYP-mitarbeiter oder er kennt jemanden... auf jeden fall hat dieser jemand einfach ein paar sachen erzählt, unter anderen auch mimis ausstieg, die wahr geworden sind.. und jetzt meinte er dass JYP ihre meinung bezüglich jay geändert haben und ihn nicht wieder zurück haben wollen..
    normalerweiße interessieren mich solche gerüchte nicht weil ich mir einfach denk solange nichts offizielles kommt bin ich der festen überzeugung dass er zurück kommt, aber wenn man so sieht wieviele von diesen sachen die dieser user erzählt hat sich bewahrheitet haben.. da bekomm ich schon so meine zweifel :-/
    Ich schätze mal daß dieses Warten auf eine endgültige Entscheidung noch eine Weile anhalten wird.
    Die Geschichte mit Summi bleibt auch weiter undurchsichtig:
    http://www.allkpop.com/2010/01/wonde...-gone-for-good

    Bei JYP scheint es zur Zeit drunter und drüber zu gehen, denn die Veröffentlichung der neuen CD von 2Am ist verschoben worden, weil der Gruppe das Cover der CD nicht ( mehr ) gefällt:
    www.allkpop.com/2010/01/2ams-album-to-be-delayed

  5. #65
    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal daß dieses Warten auf eine endgültige Entscheidung noch eine Weile anhalten wird.
    Die Geschichte mit Summi bleibt auch weiter undurchsichtig:
    http://www.allkpop.com/2010/01/wonde...-gone-for-good

    Bei JYP scheint es zur Zeit drunter und drüber zu gehen, denn die Veröffentlichung der neuen CD von 2Am ist verschoben worden, weil der Gruppe das Cover der CD nicht ( mehr ) gefällt:
    www.allkpop.com/2010/01/2ams-album-to-be-delayed
    laut mehreren insider wird mitte februar ein offizielles statement von JYPE wegen jay veröffentlicht, bis dahin kann man nichts anderes tun als warten

    JYPE ist für mich neben starwatch eh eine der schlimmste plattenfirma auf diesem planeten

    dass mit sunmi war denk ich einfach mal der stress wegen amerika, die 5 mädels wollten sicherlich nicht alleine dahin, sondern JYP, der da drüben ja ne 2. base aufbauen will mit seinem plattenlabel und sie einfach nur als zugpferd brauchte
    dadurch dass er letzten november die plattenverträge geändert hat und jetzt "fair contracts" hat kann er solche sachen einfach nicht mehr verhindern

    das mit 2AM wundert mich auch, ich denke aber einfach mal da is die angst vor SNSD zu groß die ja auch veröffentlichen. wenn sie das album nach hinten verschieben glauben sie sie hätten wahrscheinlich bessere chartchancen

  6. #66
    Zur Zeit ist "Girls Generation" sehr erfolgreich in den Charts, die sie sind mit ihren Songs auf den Plätzen 1 bis 6:
    http://community.livejournal.com/omo...t/2552012.html

    - Diese Seite finde ich auch ganz interessant:
    http://kishimotoerika.livejournal.com/

  7. #67
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Zur Zeit ist "Girls Generation" sehr erfolgreich in den Charts, die sie sind mit ihren Songs auf den Plätzen 1 bis 6:
    http://community.livejournal.com/omo...t/2552012.html
    ... ...

    In Amerika würden Girls' Generation ebenfalls besser einschlagen als WG, drauf gewettet - und auch hier in D.
    Geändert von cos (29-01-2010 um 05:13 Uhr)

  8. #68
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen

    In Amerika würden Girls' Generation ebenfalls besser einschlagen als WG, drauf gewettet - und auch hier in D.
    nie im leben.
    SNSD sind einfach purer pop. amerika und deutschland sind doch eher hiphop/r&b orientiert
    ich bin allerdings schon total auf den nächsten song von SNSD gespannt, am ende vom Oh! video wurde ja ein teaser mit dem "bad girls" concept gezeigt (wurde schon bestätigt vom plattenlabel)
    entweder sie machen dann einen auf bitchy (after school 2.0) oder female 2PM

    neues zu den wonder girls:

    der rainstone remix ist jetzt auf englisch draußen
    /watch?v=ej9JSjex46E


    in korea wird im februar dass 3. fanmeeting der WGs statt finden, dieses mal zum ersten mal mit dem neuen mitglied
    http://www.allkpop.com/2010/01/wonde...ry-fan-meeting

    außerdem hat JYPE bekannt gegeben dass sie nix gegen eine 6-köpfige version der wonder girls haben
    http://www.allkpop.com/2010/01/six-m...-with-sunmi-ok

    meine persönliche meinung dazu:
    entweder JYPE versucht mit der aussage den ruf der firma einigermaßen zu retten (der ist in korea ja stark angekratzt zurzeit, zumindest bei der zielgruppe) oder sie wollten einfach lim als sängerin debütieren lassen, hatten aber keine zeit/lust/geld für eine neue gruppe (ist realistisch falls sie eine starke sängerin oder tänzerin ist)
    lim sollte ja mit 4 anderen mädels die chinesische version der wonder girls bilden, trainingsvideos etc. wurde alles schon veröffentlicht
    anscheinend hatte die firma aber bedenken eine neue girlgroup zu formen, sei es sie hatten kein geld oder angst vor den fans, keine ahnung
    deshalb wird man wohl ein original wonder girl aus der gruppe gekickt haben (mimi), ersetzt sie durch lim, macht lim bekannt und holt danach mimi wieder zurück, die doch wieder begriffen hat dass schule nix für sie ist..
    .. ist meine logik verständlich?

  9. #69
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    .. ist meine logik verständlich?

    Ich bin jetzt mal gespannt wie es mit den Wonder Girls auch den "chinesischen Wonder Girls" weitergeht.
    SNSD / Girls Generation traue ich aber auch mindestens zu eine Menge Aufmerksamkeit in Europa und USA zu bekommen.
    Wenn die neun Mädels da in ihren Outfits / Uniformen performen...
    Wollt mir deren neues Video zum Song "Oh!" bei YouTube ansehen und was bekomme ich zu sehen:
    "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar."
    Hier kann man sich eine Performance vom Song ansehen mit Übertragungsproblem bei 3:08 Minuten:
    http://www.allkpop.com/2010/01/darkn...ck-performance

  10. #70
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    ...
    SNSD sind einfach purer pop. amerika und deutschland sind doch eher hiphop/r&b orientiert
    ...
    weiss nicht.

    ich steh' auf Pop.

  11. #71
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    weiss nicht.

    ich steh' auf Pop.
    ich mag auch pop, aber außer die disney-zielgruppe und ein paar vereinzelten leuten wirst du in der breiten masse der teenager keine pop-hörer finden.


    news zu den wonder girls:
    das US-album hat sich verschoben (war zu erwarten)
    es wird nun für märz-april erwartet (ich wette das verschiebt sich aber auch wieder)
    http://www.allkpop.com/2010/02/wonde...first-us-album

  12. #72
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    ...
    wirst du in der breiten masse der teenager keine pop-hörer finden. ...
    Nur eine Behauptung / subjektive Wahrnehmung deinerseits -
    oder gibt's irgendwo eine seismographische Erhebung für D ?

    Außerdem:
    heute so, morgen so (Roberto B.)

    +heute nacht ist wieder POP.

    (Ähnliches läuft ja -im Grunde- auch zwischen Monrose-RnB und Queensberry-POP -
    und offensichtlich entscheidet dieses Duell das (POP-)Firmen-Projekt
    gegen die mittlerweile mehr selbstständig agierenden (RnB-)Rosen für sich.)


    Zitat Zitat von gzuf Beitrag anzeigen
    ...
    Fuck R'n'B.
    Geändert von cos (03-02-2010 um 16:38 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  13. #73
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Nur eine Behauptung / subjektive Wahrnehmung deinerseits -
    oder gibt's irgendwo eine seismographische Erhebung für D ?

    Außerdem:
    heute so, morgen so (Roberto B.)

    +heute nacht ist wieder POP.

    (Ähnliches läuft ja -im Grunde- auch zwischen Monrose-RnB und Queensberry-POP -
    und offensichtlich entscheidet dieses Duell das (POP-)Firmen-Projekt
    gegen die mittlerweile mehr selbstständig agierenden (RnB-)Rosen für sich.)
    meine wahrnehmung basiert auf meinen (nicht kleinen) freundeskreis, und die hören alle ausschließlich hiphop/r&b oder rock. wenn du denen ein lied von den wonder girls oder SNSD gibst werden die sich am boden kugeln vor lachen.

    aber naja, jedem das seine. ich bin trotzdem der meinung dass beide bands es nicht in deutschland oder europa/amerika längerfristig schaffen werden.

    den wonder girls traue ich im moment nichtmal außerhalb von korea zu einen hit zu landen. demnächst wird ja ein chinesisch album in china veröffentlicht, mit all ihren bisherigen songs in mandarin (manderin? keine ahnung wie die sprache heißt.. nennen wir sie einfach mandarine)
    ob sie damit den großen erfolg haben werden wage ich zu bezweifeln.

    meiner meinung nach war die USA idee die dümmste die JYPE je hatte. die WGs sollten einfach zurück nach korea gehn und dort ihren mittlerweile angepissten fans neue songs geben. nobody, so hot und tell me sind mittlerweile echt ausgelutscht.

  14. #74
    nachdem das album ja schon verschoben wurde, wurde nun auch die US-tour abgesagt bzw. verschoben:

    http://www.allkpop.com/2010/02/wonde...-their-us-tour

    war ja irgendwie zu erwarten...
    schade dass die karriere der mädels in den USA so schnell den bach runtergeht, ich dachte wenigstens sie schaffen es mit ihrem album in die top100, aber so wies aussieht wird das wohl gar nix mehr

  15. #75
    Schade was zur Zeit mit dem Wonder Girls passiert.
    Hoffentlich klappt es doch noch zu einem späteren Zeitpunkt.
    Vor ein paar Tagen fanden die "19. Seoul Music Awards" statt.
    Hier kann man sich die Gewinner ansehen:
    http://www.allkpop.com/2010/02/19th-...awards-winners
    Und hier kann man sich die Performances bei der Show ansehen:
    http://www.allkpop.com/2010/02/19th-...s-performances
    After School haben dort auch performt:
    watch?v=UrWCm3nJEME
    Bietet einen ganz guten Überblick über die K-Pop Hits aus dem letzten Jahr.
    Allerdings fehlten bei dieser Show - aus welchen Gründen auch immer - alle Künstler von YG Entertainment.
    Die haben deshalb wohl auch keine Preise gewonnen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •