Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 375

Thema: The Good Wife

  1. #31
    Ja, die Serie ist ganz nett. Nach GA und PP, so kurz vorm Einschlafen, genau das Richtige.


    Will finde ich gar nicht übel...


    Die Leute sind gar nicht so dumm, wie wir sie durchs Fernsehen noch machen werden. (Hans-Joachim Kulenkampff)

  2. #32
    Zitat Zitat von LaMer Beitrag anzeigen
    Naja, man kann die Serie gucken. Sie haut mich aber nicht um.
    Ich finde sogar, dass die Serie sich bisher ziemlich solide steigern konnte. Die Fälle sind in Ordnung und langsam bekommen die Charaktere Profil und man kann langsam den übergeordneten Handlungsbogen rund um Alicia und ihren Mann erahnen. Ich hoffe nur, dass man für die zweite Staffel dann etwas Ähnliches in der Rückhand hat.

  3. #33
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Ja, das hoffe ich auch. Wehe, wenn das dann in der zweiten Staffel so abflacht

  4. #34
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Ja, das hoffe ich auch. Wehe, wenn das dann in der zweiten Staffel so abflacht
    Ich sehe schon ein Grey's Anatomy in der Anwaltskanzlei vor mir, wo es einfach jeder mit jedem treibt.

  5. #35
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  6. #36
    In den USA neigt sich die erste Staffel dem Ende zu.
    Handlungsbogen ist immer noch sehr solide und ich finde die Serie immer noch super. Also schön dran bleiben

  7. #37
    Ihr und Wir Avatar von estrella
    Ort: Wunderland
    Zitat Zitat von Daring-Enigma Beitrag anzeigen
    Ja, die Serie ist ganz nett. Nach GA und PP, so kurz vorm Einschlafen, genau das Richtige.


    Will finde ich gar nicht übel...
    Will finde ich auch toll.

    Zitat Zitat von Trueno Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon ein Grey's Anatomy in der Anwaltskanzlei vor mir, wo es einfach jeder mit jedem treibt.
    Och nee, aus den Fehlern von Grey's Anatomy und vorallem Private Practice (da ist es noch schlimmer) können andere Serien doch eigentlich nur lernen, oder?

  8. #38
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Ich mag die Serie.
    Ein bisschen affig fand ich gestern die Szene, als sie ihn über Nacht im Gefängnis besucht hat und er auf dem Boden schlafen mußte.

    Ich meine, wenn sie ihm die Seitensprünge nicht verzeihen kann, dann soll sie sich doch scheiden lassen. Aber so sieht es aus, als ob sie nur den Schein wahren will. Für was oder wen tut sie das, für ihre Kinder?
    Oder will sie damit so lange warten bis die Revision durch ist und feststeht, ob er für 10 Jahre ins Gefängis muß oder frei kommt?
    Sie muß nicht mit ihm Sex haben, aber eine Umarmung zu Begrüßung hätte schon sein dürfen. Ich fand das ziemlich seltsam.

    Überhaupt ist ein Strang nicht mehr weiterverfolgt worden. Dabei ging es darum, dass der Sohn ein Foto (oder Video? weiß nicht mehr), als Fake entlarvt hat. Warum geht er damit nicht zu seiner Mutter?

  9. #39
    Zitat Zitat von Kitty Beitrag anzeigen
    Ich mag die Serie.
    Ein bisschen affig fand ich gestern die Szene, als sie ihn über Nacht im Gefängnis besucht hat und er auf dem Boden schlafen mußte.

    Ich meine, wenn sie ihm die Seitensprünge nicht verzeihen kann, dann soll sie sich doch scheiden lassen. Aber so sieht es aus, als ob sie nur den Schein wahren will. Für was oder wen tut sie das, für ihre Kinder?
    Oder will sie damit so lange warten bis die Revision durch ist und feststeht, ob er für 10 Jahre ins Gefängis muß oder frei kommt?
    Sie muß nicht mit ihm Sex haben, aber eine Umarmung zu Begrüßung hätte schon sein dürfen. Ich fand das ziemlich seltsam.

    Überhaupt ist ein Strang nicht mehr weiterverfolgt worden. Dabei ging es darum, dass der Sohn ein Foto (oder Video? weiß nicht mehr), als Fake entlarvt hat. Warum geht er damit nicht zu seiner Mutter?
    Zustimm. Sehe ich genau so bzw. ich frage mich auch, warum lässt sie sich nicht scheiden?

    Wegen dem Sohn. Ich finde das auch ein bisschen strange, dass er damit nicht zu seiner Mutter geht bzw. dass diese Erkenntnis einfach so im Nirvana verschwindet. Seiner Schwester hat er ja damals davon erzählt.
    Naja, vielleicht kommt die Handlung später noch mal darauf zurück. Alles andere wäre jedenfalls irgendwie sinnlos.


    Die Leute sind gar nicht so dumm, wie wir sie durchs Fernsehen noch machen werden. (Hans-Joachim Kulenkampff)

  10. #40
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Daring-Enigma Beitrag anzeigen
    Zustimm. Sehe ich genau so bzw. ich frage mich auch, warum lässt sie sich nicht scheiden?

    Wegen dem Sohn. Ich finde das auch ein bisschen strange, dass er damit nicht zu seiner Mutter geht bzw. dass diese Erkenntnis einfach so im Nirvana verschwindet. Seiner Schwester hat er ja damals davon erzählt.
    Naja, vielleicht kommt die Handlung später noch mal darauf zurück. Alles andere wäre jedenfalls irgendwie sinnlos.
    Kommt sie , also die Handlung

  11. #41
    Es wurde ja auch gar nicht mehr weiter aufgegegriffen, dass Alicia doch eigentlich für ihren Mann aussagen soll, oder?
    Und wer war eigentlich die blonde Anwältin in der letzten Folge, die kam mir so neu vor?

  12. #42
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Zitat Zitat von Trueno Beitrag anzeigen
    Es wurde ja auch gar nicht mehr weiter aufgegegriffen, dass Alicia doch eigentlich für ihren Mann aussagen soll, oder?
    Und wer war eigentlich die blonde Anwältin in der letzten Folge, die kam mir so neu vor?
    Das ist doch Annie aus Men in Trees.

    Spaß beiseite, wo die plötzlich herkam, ist mir auch nicht klar. Aber so eine Kanzlei kann ja sehr viele Mitarbeiter haben. Ich glaube bei Boston Legal wurde mal erwähnt, dass die Kanzlei 50 Anwälte umfasst.

  13. #43
    Ich seh schon die Dreiecksgeschichte zwischen Alicia, Will und dem neuen Anwalt vor mir ...

  14. #44
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer

  15. #45
    Ihr und Wir Avatar von estrella
    Ort: Wunderland
    Okay, das war jetzt ne Wendung mit der ich überhaupt nicht rechnete.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •