Seite 10 von 168 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2515
  1. #136
    Billy
    unregistriert
    Muss ja kein Hip-Hop sein, Kanye und Lil Wayne haben doch schon auf alle erdenklichen Beats und Melodien gerappt, gerade Kanye's Instrumentals sind ja immer sehr gelungen, ob eines auch von dem ist, weiß ich allerdings nicht

  2. #137
    Zitat Zitat von Billy Beitrag anzeigen
    Muss ja kein Hip-Hop sein, Kanye und Lil Wayne haben doch schon auf alle erdenklichen Beats und Melodien gerappt, gerade Kanye's Instrumentals sind ja immer sehr gelungen, ob eines auch von dem ist, weiß ich allerdings nicht
    stimmt natürlich auch wieder außerdem heißt es ja, dass der typ mit no doubt etwas außerhalb seines "fachgebietes" produziert hat... und die beschreibung "george michael trifft party sound" klingt auch nicht gerade nach hip hop

  3. #138
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    garbage sind seit dieser woche übrigens auch wieder im studio und arbeiten an einem neuen album... nur mal so zur info, dafür wollte ich jetzt noch keinen eigenen thread aufmachen
    Was diese Neuigkeit hätte ein ganzes Sub verdient!
    (Grad nachgelesen: Den letzten Thread hatte ich veröffentlicht und hatte gerade mal 2 Seiten )

    Garbage > No Doubt

  4. #139
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Was diese Neuigkeit hätte ein ganzes Sub verdient!
    (Grad nachgelesen: Den letzten Thread hatte ich veröffentlicht und hatte gerade mal 2 Seiten )
    die haben sogar schon einige kurze clips von neuen songs über facebook verööfentlicht und ne erste single kommt wohl schon im oktober

    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Garbage > No Doubt
    hmm hält sich so die waage finde ich garbage hatten nen kleinen durchhänger mit "beautiful garbage" und no doubt ihrerseits mit "rock steady".

  5. #140
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    die haben sogar schon einige kurze clips von neuen songs über facebook verööfentlicht und ne erste single kommt wohl schon im oktober



    hmm hält sich so die waage finde ich garbage hatten nen kleinen durchhänger mit "beautiful garbage" und no doubt ihrerseits mit "rock steady".
    Oh.

    Also ich mochte «Beautiful Garbage» lieber als «Bleed Like Me».
    «Shut Your Mouth», «Cherry Lipps», «Breaking Up The Girl», «Cup Of Coffee»

  6. #141
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Oh.

    Also ich mochte «Beautiful Garbage» lieber als «Bleed Like Me».
    «Shut Your Mouth», «Cherry Lipps», «Breaking Up The Girl», «Cup Of Coffee»
    also die singles von "beautiful garbage" finde ich auch gradios, aber so das album an sich hatte erhebliche längen und viele mittelmäßige füller finde ich "bleed like me" kann ich mir dagegen von anfang bis ende gut durchhören

    aber an die ersten beide alben kommt nix ran

  7. #142
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen

    aber an die ersten beide alben kommt nix ran
    Nee ich kann mich auch nie entscheiden, welches ich besser finde.
    Im «Musikexpress» war letztens so ne Liste mit Bands die nach dem ersten Album aufhören hätten sollen und die haben doch tatsächlich Garbage gewählt.

  8. #143
    lächerlich! das zweite album ist dem ersten mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar ein hauch besser und auch wenn es danach vielleicht ein bisschen schwächer wurde haben die nie nen totalausfall gehabt und im grunde immer abgeliefert. tzis... musikexpress...

  9. #144
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    lächerlich! das zweite album ist dem ersten mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar ein hauch besser und auch wenn es danach vielleicht ein bisschen schwächer wurde haben die nie nen totalausfall gehabt und im grunde immer abgeliefert. tzis... musikexpress...
    Naja da waren x Listen in der Ausgabe, war aber ganz nett zu lesen. Sogar die Sugababes wurden erwähnt. (Band ohne Original Member).

    Bin mal gespannt wie der neue Sound wird, ich hoffe schon auf neue Ideen. «Tell Me Where It Hurts» war etwas unentschlossen.

    Oh mann, hättest du einen neuen Thread eröffnet, dann wäre eine Seite bald voll.

  10. #145
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wie der neue Sound wird, ich hoffe schon auf neue Ideen. «Tell Me Where It Hurts» war etwas unentschlossen.
    ja das stimmt, aber die mini hörproben auf facebook klingen ganz vielversprechend finde ich


    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Oh mann, hättest du einen neuen Thread eröffnet, dann wäre eine Seite bald voll.
    ja ja hätte, würde, könnte ich warte doch nur die ganze zeit darauf, dass du nen neuen thread eröffnest

  11. #146
    No Doubt Delay Album Release Until Next Year

    No Doubt have announced on their website that they're pushing back the release of their upcoming album until next year.

    "Ideally our new record would be coming out this year but it's just not ready yet. We don't want to rush this album just to get it out," reads the post. "This collection of songs means everything to us and our only priority right now is to make sure that it's the best album we can possibly make. There is still more work for us to do"

    http://www.billboard.com/#/news/no-d...05356042.story

  12. #147

  13. #148
    jupp leider wurde ja schon ne ganze weile spekuliert, dass es wohl dieses ja doch nix mehr wird und gestern haben sie es dann bestätigt. angepeilt ist jetzt märz 2012 dabei hat gwen sogar die fashion week und ihre eigene modepräsentation sausen lassen um das album fertig zu bekommen... hat wohl doch nichts mehr genutzt.

    bis märz wird es aber wohl definitiv erscheinen, da no doubt im april gemeinsam mit radiohead headliner beim coachella festival in den usa sein sollen.

    also weiter warten... ist ja auch erst seit 2008 in arbeit das album...

  14. #149
    vom neuen album fehlt zwar immer noch jede spur, aber dafür hatte gwen süßes cinderella kostüm zu halloween













    offensichtlich kann man in dem kleid sogar noch supi auto fahren

  15. #150
    album kommt wohl im märz...

    via twitter:
    “@Becca_KatyCat: @nodoubt when will the album be finished?” Wanna be finished by March. Will do our best. -Tom about 3 hours ago



    sind wa ja mal gespannt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •