Seite 232 von 335 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.466 bis 3.480 von 5014
  1. #3466

    Katy Perry | Single: "Swish Swish" | Album: "Witness" [08.06.17]

    Jeder andere Song aus dem Album wäre genau so schlecht (oder schlechter) gelaufen. BA und SS sind DIE Singles auf dem Album schlecht hin. Manchmal kann man es nicht auf die Songs schieben.
    Geändert von Bloom (06-09-2017 um 21:32 Uhr)

  2. #3467
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von serotonin Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach hätte Katy's Singleveröffentlichungen so aussehen müssen:

    1. Chained To The Rhythm
    2. Witness
    3. Roulette
    4. Bigger Than Me

    Bon Appetit und Swish Swish gefallen mir, halte ich aber für Single-untauglich!
    Da wäre sie ja noch mehr untergegangen.
    Swish Swish und Bon Apptetit waren schon richtig so.

  3. #3468
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Da wäre sie ja noch mehr untergegangen.
    Swish Swish und Bon Apptetit waren schon richtig so.


    Roulette ist verständlicherweise ein Fanliebling, aber hat null Singlepotential.

  4. #3469


    Keine Ahnung, ob man darauf bereits auf die Setlist schließen kann, aber das wären wirklich wenig Songs aus "Witness". Nichtmal "Bon Appetit".

  5. #3470
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Da wäre sie ja noch mehr untergegangen.
    Swish Swish und Bon Apptetit waren schon richtig so.
    Sehe ich komplett anders! Das sind beides echt coole Songs, jedoch sehr Beat- bzw Clublastig und nicht so Massentauglich. Sieht man auch daran dass beide im Radio falls ausschließlich von so Jugendsendern wie BigFM oder Energy gespielt werden. Und dabei war Katy bisher eine totale Radio-Künstlerin. Hat ja auch bei CTTR sehr gut funktioniert.
    Ich finde Songs wie Roulette oder Bigger Than Me könnten da nahtlos anschließen und hätten beide auch riesiges Potential mMn..

  6. #3471
    Ich glaub nicht, dass irgendein anderer Song des Albums mehr Erfolg gehabt hätte. "Roulette" vielleicht vor 10 Jahren, aber in 2017? Eher nicht.

    "Swish Swish" hält sich im UK iTunes btw immer noch ziemlich gut (#11 und nicht weit entfernt von Platz 8). In den Charts auf #22, mal sehen ob es irgendwann für die Top 20 reichen wird...

  7. #3472
    In den USA immerhin wieder in den Top 50 und bei uns auch zurück in den Top 100.
    Kein Wunder, aber das Video hat scheiinbar doch nochmal was gebracht.

  8. #3473
    Zitat Zitat von Lightsound Beitrag anzeigen
    Sehe ich komplett anders! Das sind beides echt coole Songs, jedoch sehr Beat- bzw Clublastig und nicht so Massentauglich. Sieht man auch daran dass beide im Radio falls ausschließlich von so Jugendsendern wie BigFM oder Energy gespielt werden. Und dabei war Katy bisher eine totale Radio-Künstlerin. Hat ja auch bei CTTR sehr gut funktioniert.

    Ich finde Songs wie Roulette oder Bigger Than Me könnten da nahtlos anschließen und hätten beide auch riesiges Potential mMn..


    Lol Bon Appétit und Swish Swish sind für mich die Definition von Massentauglichkeit 2017.

  9. #3474
    Die "Witness"-World Tour ist gestartet. Omg, was für ne geile Show!

  10. #3475
    Von hier bis unendlich
    Ich bin von der Setlist mehr als begeistert.

    https://www.setlist.fm/setlist/katy-...a-be21502.html

  11. #3476
    Zitat Zitat von Anorak Beitrag anzeigen
    Ich bin von der Setlist mehr als begeistert.

    https://www.setlist.fm/setlist/katy-...a-be21502.html
    Da ignoriert sie doch einfach mal knallhart den besten Song vom aktuellen Album
    Passt somit einwandfrei zur Witness-Ära

  12. #3477
    Zitat Zitat von Lightsound Beitrag anzeigen
    Da ignoriert sie doch einfach mal knallhart den besten Song vom aktuellen Album
    Passt somit einwandfrei zur Witness-Ära
    Welcher ist denn der beste Song für dich auf dem Album?

    Hätte auf Power und Tsunami verzichten können, dafür 2 andere Tracks wie Miss You More und Bigger Than Me.

  13. #3478
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Welcher ist denn der beste Song für dich auf dem Album?

    Hätte auf Power und Tsunami verzichten können, dafür 2 andere Tracks wie Miss You More und Bigger Than Me.

  14. #3479
    Hilft die Tour momentan?

    Witness steigt in den USA wieder von der 57 auf die 36

    SS hat im UK eine neue Peak diese Woche (#19)

  15. #3480
    Keine Ahnung, wie vertrauenswürdig die Seite ist, aber "Hey Hey Hey" wird wohl die nächste Single und das Video kommt am 17.12.

    http://portfoliodemidia.meioemensage...ty+Perry/29642


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •