Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 218
  1. #61
    Wieso machen so viele Leute Dinge, die sie überhaupt nicht können?
    Ich stell mich doch auch nicht auf eine Bühne und spiel Geige oder versuche en Job als IT'ler zu landen.

    Ist das eine masochistische Ader, Erfolg dadurch haben zu wollen, dass Leute einen verachten und belächeln?
    we keep the spirit alive

  2. #62
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Echt? Der hat doch auch Dieter Bohlen, Pamela Anderson usw. unter Vertrag...
    Ja, hab mich grad nur verschrieben, ich meinte den Manager von Helmut BERGER. Der Manager selbst heißt Helmut Werner.



  3. #63
    Zitat Zitat von S.I.R. Beitrag anzeigen
    Wo wird das geschrien? Hör immer nur "*otze"
    wenn du den ganzen Auftritt auf der Bild Seite anschaust( wurde hier zuvor gepostet), da hört man es ganz deutlich

  4. #64
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Wieso machen so viele Leute Dinge, die sie überhaupt nicht können?
    Ich stell mich doch auch nicht auf eine Bühne und spiel Geige oder versuche en Job als IT'ler zu landen.

    Ist das eine masochistische Ader, Erfolg dadurch haben zu wollen, dass Leute einen verachten und belächeln?
    Weil sie im Gegensatz zu uns Erfolg damit hat. Am Ende des Tages kann die sich doch ins Fäustchen lachen, weil Mallorca-Urlauber XY zwar gebuht haben mag und ausfallend war, aber am Ende der Nacht eben selbst der Trottel ist, weil er Leuten wie Gina Lisa und Konsorten immer wieder eine Plattform liefert. Er findet sie kacke und steht trotzdem in nem Club, wenn sie auftritt/ klickt den neuesten Artikel auf der Promiseite, wenn es ein neues Skandälchen zu belächeln gilt.

    Man verdient da ja praktisch mit der mehr oder minder gespielten Hohlheit, das Geld der wirklich Hohlen (nicht nur, aber auch und vermutlich vorherrschend). Vielleicht ist Gina Lisa einfach nur der Spiegel, den die hässliche Konsumgesellschaft braucht, um sich selbst nicht so schlecht zu fühlen.

    Gina Lisa sozusagen als ironisiertes Gesamtkunstwerk, den ist-Zustand der deutschen Gesellschaft kommentierend und Verkörperung des weiblichen Empowerments. Ich kann/will/darf auf jeden Fall nicht so ganz glauben, dass sie nur das Dummerle aus GNTM ist.

    Jeder, der schon einmal Teil solch einer Produktion war, weiß wie fake dort sämtliche Handlungsstränge und ausgedacht/ polarisierenden Images sind. Sie hat eben einfach nur über Jahre hinweg ihre damalige Rolle perfektioniert, bewusst die Öffentlichkeit damit penetriert und dabei wahrscheinlich mehr verdient, als wir alle zusammen. #Läuftbeider

  5. #65
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Weil sie im Gegensatz zu uns Erfolg damit hat. Am Ende des Tages kann die sich doch ins Fäustchen lachen, weil Mallorca-Urlauber XY zwar gebuht haben mag und ausfallend war, aber am Ende der Nacht eben selbst der Trottel ist, weil er Leuten wie Gina Lisa und Konsorten immer wieder eine Plattform liefert. Er findet sie kacke und steht trotzdem in nem Club, wenn sie auftritt/ klickt den neuesten Artikel auf der Promiseite, wenn es ein neues Skandälchen zu belächeln gilt.

    Man verdient da ja praktisch mit der mehr oder minder gespielten Hohlheit, das Geld der wirklich Hohlen (nicht nur, aber auch und vermutlich vorherrschend). Vielleicht ist Gina Lisa einfach nur der Spiegel, den die hässliche Konsumgesellschaft braucht, um sich selbst nicht so schlecht zu fühlen.

    Gina Lisa sozusagen als ironisiertes Gesamtkunstwerk, den ist-Zustand der deutschen Gesellschaft kommentierend und Verkörperung des weiblichen Empowerments. Ich kann/will/darf auf jeden Fall nicht so ganz glauben, dass sie nur das Dummerle aus GNTM ist.

    Jeder, der schon einmal Teil solch einer Produktion war, weiß wie fake dort sämtliche Handlungsstränge und ausgedacht/ polarisierenden Images sind. Sie hat eben einfach nur über Jahre hinweg ihre damalige Rolle perfektioniert, bewusst die Öffentlichkeit damit penetriert und dabei wahrscheinlich mehr verdient, als wir alle zusammen. #Läuftbeider

    Also bitte..
    Dass in diesen ganzen Reality Formaten redaktionell eingegriffen wird, um das Ganze spannender zu machen, das lass ich mir ja gerne gefallen. Aber dass das ganze soweit gehen soll, dass Gina Lisa eigentlich eher der Typ intelligente Germanistikstudentin ist und sie und die damalige Redaktion die Rolle der trashigen dummnudel perfektioniert haben, ist ja wohl der größte Quatsch überhaupt.
    Diese Produktionen arbeiten auch nur mit dem, was sie haben.

    Und was ist an so einem Job lukrativ?
    Der Auftritt war Gina Lisa selbst offensichtlich super unangenehm.
    Die hat vielleicht mal ordentlich Gage für nen dj job bekommen aber mittlerweile reicht das sicher nicht mehr zum Leben. Frag mal Naddel. Die ist mittlerweile pleite und hat genau so nen Scheiss auch hinter sich.

    Deshalb ist die Frage/Kritik von bennyi auch total berechtigt.
    Es ist ihr und jedem der das sieht unangenehm und mehr als ein schneller fuffi springt dabei auch nicht raus. Ganz zu schweigen die Langzeitwirkung die sowas hat.

    Solche Jobs resultieren aus reiner alternativlosigkeit. Was soll sie denn auch sonst machen für Geld?
    Geändert von Döni (08-06-2016 um 22:29 Uhr)

  6. #66
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Also bitte..
    Dass in diesen ganzen Reality Formaten redaktionell eingegriffen wird, um das Ganze spannender zu machen, das lass ich mir ja gerne gefallen. Aber dass das ganze soweit gehen soll, dass Gina Lisa eigentlich eher der Typ intelligente Germanistikstudentin ist und sie und die damalige Redaktion die Rolle der trashigen dummnudel perfektioniert haben, ist ja wohl der größte Quatsch überhaupt.
    Diese Produktionen arbeiten auch nur mit dem, was sie haben.

    Und was ist an so einem Job lukrativ?
    Der Auftritt war Gina Lisa selbst offensichtlich super unangenehm.
    Die hat vielleicht mal ordentlich Gage für nen dj job bekommen aber mittlerweile reicht das sicher nicht mehr zum Leben. Frag mal Naddel. Die ist mittlerweile pleite und hat genau so nen Scheiss auch hinter sich.

    Deshalb ist die Frage/Kritik von bennyi auch total berechtigt.
    Es ist ihr und jedem der das sieht unangenehm und mehr als ein schneller fuffi springt dabei auch nicht raus. Ganz zu schweigen die Langzeitwirkung die sowas hat.

    Solche Jobs resultieren aus reiner alternativlosigkeit. Was soll sie denn auch sonst machen für Geld?
    Hab ich nie behauptet.
    Zunächst natürlich nicht sie.
    Oder schneiden es so, und blasen es dadurch unendlich auf, bis es passt.
    Wahr.
    Wage ich zu bezweifeln.
    Hat jeder vergessen, spätestens sobald die nächste Staffel Dschungelcamp anläuft.
    Hm.
    Keine Ahnung, evtl. sich was mit Loona und nem Privatsender/ einer großen Tageszeitung ausdenken?

  7. #67

    Gerade Barbie Girl auf Spotify entdeckt..

    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Solche Jobs resultieren aus reiner alternativlosigkeit. Was soll sie denn auch sonst machen für Geld?
    Sie tritt ja nicht nur mit Flo auf. Man kann sie auch immer noch solo buchen. Momentan läuft ihre "Pink Cup" Clubtour.

    [VIMEO]161948599[/VIMEO]

    Das ist der Nachfolger von Sennas Bad Chicks-Tournee.
    Geändert von IngridSchmidt (10-06-2016 um 14:08 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  8. #68

  9. #69
    Es ist toll, dass endlich die Diskussion stattfindet und wieviele sich gestern mit dem Hashtag #?TeamGinaLisa? auf Twitter mit ihr solidarisiert haben. Das hätte ich mir viel früher gewünscht. Hab mich gewundert, warum so eine Diskussion z.B. nicht nach ihrem Strafbefehl wegen Falschverdächtigung kam. Da musste erst der dramatische Zusammenbruch beim Gericht passieren, damit endlich berichtet wird.

    Der Teil des Artikels spricht mir aus der Seele:
    In den sozialen Medien entlädt sich derweil der Hohn und Hass von Kommentatoren, die die üblichen ausgelutschten Phrasen wiedergeben. Es ist, als wäre der gesellschaftliche Fortschritt im Netz beendet, zurückgedreht. Der Prominentenstatus und das negative Image von Gina-Lisa machen es nur noch extremer.

    "Soll sie halt nicht so viel trinken." "Warum ist sie auch immer so nuttig angezogen." "Sie ist ja auch bei der Sexmesse Venus aufgetreten." "Sie hat doch auch selber mal Nacktvideos gedreht". Man kann kaum glauben, das viele immer noch so denken.
    Da war heute ein BILD-Bericht nur ein paar Minuten auf Facebook und schon standen da wieder Beiträge wie "Selbst schuld. Die macht doch für jeden die Beine breit" oder "Soll nicht so viel saufen" drunter. Da könnte ich ausrasten...
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  10. #70
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Es ist toll, dass endlich die Diskussion stattfindet und wieviele sich gestern mit dem Hashtag #?TeamGinaLisa? auf Twitter mit ihr solidarisiert haben. Das hätte ich mir viel früher gewünscht. Hab mich gewundert, warum so eine Diskussion z.B. nicht nach ihrem Strafbefehl wegen Falschverdächtigung kam. Da musste erst der dramatische Zusammenbruch beim Gericht passieren, damit endlich berichtet wird.

    Der Teil des Artikels spricht mir aus der Seele:


    Da war heute ein BILD-Bericht nur ein paar Minuten auf Facebook und schon standen da wieder Beiträge wie "Selbst schuld. Die macht doch für jeden die Beine breit" oder "Soll nicht so viel saufen" drunter. Da könnte ich ausrasten...
    Der stern hat heute auch noch mal auf FB gepostet und zum Glück waren die Mehrzahl der Kommentare pro Gina. Ich kann auch diese "Hasskommentare" vor allem unter den gegebenen Umständen absolut nicht nachvollziehen.

  11. #71
    Habt ihr schon die neue Wiesenhof-Werbung gesehen? Dort macht sich Atze lustig über Gina Lisa. Atzes Würste sind darin so lang, dass Gina und Lisa danach erstmal in eine Traumatherapie müssen. Einfach nur abartig. Wer denkt sich so eine Werbung aus.

    [YOUTUBE]Ln_xPJeXcZk[/YOUTUBE]
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  12. #72
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ist der besoffen?

  13. #73
    Bah, ist der Typ eklig

    Wen soll denn eine solche Werbung ansprechen? Für mich ein Grund den Mist zu boykottieren.

  14. #74
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    alter

  15. #75
    Was will man schon groß erwarten.. von einer Firma, die ihre Produkte mit einer Verpackung vertreibt, auf der ein schöner Bauernhof mit grünen Wiesen abgedruckt ist, während der Inhalt der Verpackung aus einer Massentierhaltung stammt, bei der die Tiere das Privileg von Tageslicht und grünen Wiesen zu keinem Zeitpunkt ihres Lebens kennengelernt haben.

    Guten Appetit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •