Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 218
  1. #91
    GenieInABottle
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Ich glaub ihr das alles auch, aber ich kann mir nicht erklären, warum sie dann am nächsten Tag wieder mit ihm Sex hatte bei vollem Bewusstsein Das ist verständlich, dass man da stutzig ist, egal wie sehr man ihr glauben will, weil das alles in ein anderes Licht stellt
    Ach tatsächlich?Wusste ich noch gar nicht und unterstützt mein Gefühl das da irgendetwas nicht ganz so stimmt.

  2. #92
    Zitat Zitat von Vespertine Beitrag anzeigen
    heiß, aber sein stroke game ist wirklich schwach.
    fand ich überhaupt nicht

  3. #93
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Ich glaub ihr das alles auch, aber ich kann mir nicht erklären, warum sie dann am nächsten Tag wieder mit ihm Sex hatte bei vollem Bewusstsein Das ist verständlich, dass man da stutzig ist, egal wie sehr man ihr glauben will, weil das alles in ein anderes Licht stellt
    Ja Gina Lisa hatte am Tage vor der Tat, dann am Tagtat mit dem Anderen wo das Video gefilmt wurde und am Tag danach Sex mit ihm. Allerdings hatte sie wohl auch vom ganzen Abend keine Erinnerungen mehr und erst als sie die Videos sah wusste sie was passiert ist.

    So hat sie am dritten Tag die Managerin beauftragt, von ihm das Handy zu kontrollieren weil sie die Vermutung hatte er hätte sie gefilmt. Dabei war das ja offensichtlich, wenn sie sich hätte erinnern können. Die Managerin hat dann auch Filme gefunden und sie gelöscht. Da waren sie dann aber schon in der Cloud gespeichert.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  4. #94
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ja Gina Lisa hatte am Tage vor der Tat, dann am Tagtat mit dem Anderen wo das Video gefilmt wurde und am Tag danach Sex mit ihm. Allerdings hatte sie wohl auch vom ganzen Abend keine Erinnerungen mehr und erst als sie die Videos sah wusste sie was passiert ist.

    So hat sie am dritten Tag die Managerin beauftragt, von ihm das Handy zu kontrollieren weil sie die Vermutung hatte er hätte sie gefilmt. Dabei war das ja offensichtlich, wenn sie sich hätte erinnern können. Die Managerin hat dann auch Filme gefunden und sie gelöscht. Da waren sie dann aber schon in der Cloud gespeichert.
    Nur, dass die toxilogische Untersuchung was anderes sagt und das ganze ungeschnittene Video, was die Staatsanwaltschaft sah, wohl auch...
    Keine Ahnung, sie sagt ja selber, sie will den Prozess gegen sich eigentlich nur eingestellt sehen...
    Sie wirkt doch am Anfang von dem Video ganz bei sich, wo die beiden Typen schon da sind und sich vorstellen...schon so, als wüsste sie, was jetzt ansteht...

    Kann mir schon vorstellen, dass sie das ganze aus Scham und Angst vor der Verbreitung des Videos zur Anzeige gebracht hat...

  5. #95
    GenieInABottle
    unregistriert
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Kann mir schon vorstellen, dass sie das ganze aus Scham und Angst vor der Verbreitung des Videos zur Anzeige gebracht hat...
    So kommt mir das ehrlich gesagt auch vor.Sorry

  6. #96
    Dann frage ich mich aber warum sie davor angst haben sollte, bzw. Scham fühlen?
    Sexvideos gab es ja vorher von ihr auch

  7. #97
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich aber warum sie davor angst haben sollte, bzw. Scham fühlen?
    Sexvideos gab es ja vorher von ihr auch
    Und vor der Verbreitung von dem ersten Tape hätte ich an ihrer Stelle viel größere Angst gehabt

  8. #98
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Und vor der Verbreitung von dem ersten Tape hätte ich an ihrer Stelle viel größere Angst gehabt
    Mein Gedanke, nur nicht ausgeschrieben

  9. #99
    GenieInABottle
    unregistriert
    Letztendlich hat niemand von uns Akteneinsicht.

  10. #100
    Am 9 Juli gibt es einen neuen Live-Termin von Flo und Gina Lisa. Und die Botox-Boys sind auch am Start.

    Hier der Link mit einem süßen Video von den Beiden:

    https://www.facebook.com/musikparkfu...5297058541641/
    Geändert von IngridSchmidt (01-07-2016 um 17:18 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  11. #101
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Am 9 Juli gibt es einen neuen Live-Termin von Flo und Gina Lisa. Und die Botox-Boys sind auch am Start.
    Wird wieder eine Rudis Resterampe eröffnet?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #102
    Fotos von gestern abend.. Gina und Flo hatten richtig Spass...




    So süss.
    Die Botox Boys waren auch anwesend:

    Noch mehr Fotos gibt es hier: http://osthessen-news.de/n11534799/g...lderserie.html
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  13. #103
    Zum Fulda-Auftritt noch ein RTL-Bericht:
    http://www.rtl-hessen.de/video/13322...arbie-in-fulda

    und ein Aftermovie:

    [YOUTUBE]91kCobIifac[/YOUTUBE]

  14. #104
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Botox 4-ever

  15. #105
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Fotos von gestern abend.. Gina und Flo hatten richtig Spass...




    So süss.
    Frankenstein und Frankensteins Braut.

    Sind die Menschen im Hintergrund traumatisiert?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •