Seite 18 von 336 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 5033
  1. #256
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Kaum reden wir vom Felix, schon meldet er sich zu Wort. Rücken ist stabil, Trainingsprogramm voll absolviert Kann mich gar nicht daran erinnern, wann es das letzte Mal der Fall war

    http://skiweltcup.tv/index.php/felix...t-sehr-stabil/

    demnach müßte felix von anfang an allen um die ohren fahren ein fitter felix im grunde sind alle techniker fit....das wird ja heuer megaspannend

  2. #257
    Wir haben doch jetzt eh seit kurzem eine neue Spitzensportförder-Reform in Deutschland
    Da wird's auch in Alpin richtig abgehen
    Seid mal gespannt!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #258
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    Veith gewinnt in der neuen Saison nicht den GWC...da dieser ja schon oft in Sölden entschieden wurde ist ihre Absage natürlich extrem bitter

  4. #259
    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen
    Veith gewinnt in der neuen Saison nicht den GWC...da dieser ja schon oft in Sölden entschieden wurde ist ihre Absage natürlich extrem bitter
    Dann muß sie halt nach Sölden umso mehr um die GWC-Kugel veithen!

    Anna Fight

    immer noch besser wie unsere DSV-Trulla's:
    Lena DÜRR
    Michaela WENIG

    fehlt nur noch
    Franziska SCHWACH
    Magdalena SCHLECHT
    Luisa DEBAKEL
    bzw. noch schlimmer:
    Maria HAHNER
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #260
    gleich mal 5000 Zuschauer weniger beim Damenrennen....

  6. #261
    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen
    Veith gewinnt in der neuen Saison nicht den GWC...da dieser ja schon oft in Sölden entschieden wurde
    Dann fällt Linzi auch schonmal weg.

    http://www.eurosport.de/ski-alpin/so...00/story.shtml

  7. #262
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von tomJT Beitrag anzeigen
    gleich mal 5000 Zuschauer weniger beim Damenrennen....
    Wer rechnete denn ensthaft mit ihr? Es hieß immer, dass es offen ist. Ziemlich klar kommt doch heraus, dass sie noch längst nicht in einer voll konkurrenzfähigen Verfassung ist. Wenn sie überhaupt nochmals auf ihr altes Niveau kommt. Einfach mitfahren will sie sicherlich nicht, macht ja keinen Sinn.

  8. #263
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Dann fällt Linzi auch schonmal weg.

    http://www.eurosport.de/ski-alpin/so...00/story.shtml
    GWC-Entscheidungen in Sölden gelten nur für Menschen, nicht für Maschinen

  9. #264
    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen
    GWC-Entscheidungen in Sölden gelten nur für Menschen, nicht für Maschinen
    naja, also im Vorjahr hat die Maschine Hirscher bereits vor Sölden GWC gefeiert

    für jene, die sich nicht mehr ganz dran erinnern können:
    http://www.ioff.de/showthread.php?p=...n#post41920072
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #265
    Auch Svindal wird schonmal kein GWC-Sieger.

  11. #266
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Auch Svindal wird schonmal kein GWC-Sieger.
    Logisch da es Hirscher wird
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  12. #267

    Sölden nun auch ohne Götschl und Höfl-Riesch

    Die Negativ-Schlagzeilen für den alpinen Saisonauftakt im österreichischen Sölden reißen nicht ab. Nicht schon genug, daß bereits mit Anna Veith die Gesamtweltcup-Siegerin 2015 sowie mit Viktoria Rebensburg die Vizeweltmeisterin und knapp geschlagene Zweite des letztjährigen Riesenslalom-Weltcups kurzfristig absagen mußten – jetzt findet das Rennen auch noch ohne Renate Götschl und Maria Höfl-Riesch statt! Und damit ohne 2 weitere große Namen und Zugpferde in dieser Sportart.

    Vor allem das Fehlen von Renate Götschl wiegt schwer und liegt den Österreichern wahnsinnig im Magen
    Schröcksnadel
    Götschl ist die Riesenslalom-Queen. Sie kann man nicht ersetzen
    Pum
    Daß Veith fehlt – okay.
    Daß Zettel, Hosp und Schild schon vor einem Jahr zurückgetreten sind und daher ebenfalls fehlen – auch noch okay.
    Aber Götschi, das ist echt hart!
    narrische
    Warum soll ich mir das Rennen dann noch anschauen ohne Götschi?
    Brunner
    Wer soll denn jetzt mit 0,01s Vorsprung vor einer Deutschen gewinnen? Kirchi kommt eh nicht ins Ziel und Brem ist leider zu schnell, die gewinnt mal locker mit ner Sekunde Vorsprung. Das ist natürlich auch nicht das, was wir wollen
    Trost spendet da wohl nur der Umstand, daß auch der Erzfeind aus dem angrenzenden Norden ohne heißes Eisen ins Rennen gehen muß.
    (Ich wußte gar nicht, daß die Tschechen der Erzfeind der Ösis sind , außerdem haben die doch Strachova …… ach so mit Erzfeind sind ja WIR gemeint ),
    Nach Viktoria Rebensburg wird nun auch Maria Höfl-Riesch nicht in Sölden antreten. Ursprünglich wollte das ZDF in Person von Sportchef Dieter Gruschwitz die gute alte Maria noch ins Starterfeld mogeln, damit zumindest etwas Deutsches in den Top 30 mitfährt und in einem Erfolgsfan-Land wie Deutschland die Einschaltquote nicht unter jene von Eurosport fällt. Doch Maria wäre nicht Maria, wenn sie nicht plötzlich Wichtigeres vor hätte als Alpin

    Ich hab seit Olympia 2014 nochmal 50 Kilo abgenommen. Ich mußte bei meinem ersten Training gestern auf dem Söldener Gletscher feststellen, daß das für Weltcup nicht mehr reicht … selbst der dünnste und kleinste Zebraanzug, den der DSV zur Verfügung hat hat an meinem Körper noch geflattert wie ein Großsegel auf hoher See, so macht das keinen Sinn ….
    außerdem hat mir Lindsey Vonn gedroht, wenn ich einen Platz vor ihr lande und ihr damit wichtige Punkte für den Gesamtweltcup wegnehme, dann kündigt sie mir diesmal endgültig die Freundschaft – und das möchte ich auf keinen Fall! Nichts ist mir wichtiger als meine Freundschaft zu Lindsey
    Sagte es und verschwand zu einem Fotoshooting im Söldener Schicki-Micki-Hotel

    Keine Veith, keine Vicky, keine Götschi, keine Maria – über der Siegerin von Sölden 2016 wird damit also unweigerlich ein großer tiefer Schatten liegen.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #268
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    .....Keine Veith, keine Vicky, keine Götschi, keine Maria – über der Siegerin von Sölden 2016 wird damit also unweigerlich ein großer tiefer Schatten liegen.


    uuuuuurlangweilig wird es werden

    fazit: zum glück haben wir den hiascha



  14. #269
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Logisch da es Hirscher wird
    So ist es, Hirscher kann sich doch nur selbst schlagen Wer soll ihn denn gefährden können Kristoffersen? Der muss erstmal im RS zu ihm aufschließen und in SG und Kombi punkten können. Pinturault? Skifahrerisch hat er es drauf, aber bisher hat er nie die Stabilität über eine ganze Saison hinweg hinbekommen. Außerdem schwächelt er im SL. Da verlor er ggüb. Hirscher 660 (!) Punkte.

    Hirscher macht alleine mit SL und RS 1500 -1600 Punkte (letzten Winter 1546 Punkte). So viele Punkte erreicht schon mal kein anderer und dann kann Hirscher immer wenn es braucht den SG als Joker auspacken. Zudem hat er die Kombi. Wenn er sein Potenzial ausreizen würde und alle SGs und Kombis fahren würde, könnte er sogar den Punkterekord von Maier knacken.
    Geändert von Wolfgang0907 (18-10-2016 um 22:02 Uhr)

  15. #270
    Verbliebene DSV-Kandidaten für den Gesamtweltcup:

    Für den DSV gehen bei den Auftakt-Riesenslaloms in Sölden insgesamt acht Athletinnen und Athleten an den Start.

    Damen
    - Lena Dürr (SV Germering)
    - Katrin Hirtl-Stanggaßinger (WSV Königssee)

    Herren
    - Fritz Dopfer (SC Garmisch)
    - Stefan Luitz (SC Bolsterlang)
    - Felix Neureuther (SC Partenkirchen)
    - Dominik Schwaiger (WSV Königssee)
    - Benedikt Staubitzer (SC Mittenwald)
    - Linus Straßer (TSV 1860 München)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •