Seite 117 von 334 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 5001
  1. #1741
    Zitat Zitat von Coco29 Beitrag anzeigen
    So vermute ich auch.Ja guten Tag auch,bin sozusagen brandneu hier und wollte auch mal meinen Kommentar abgeben.Bin Neufan von Alex seit Let`s Dance und verfolge seither euer Forum.Ist ganz lustig und unterhaltsam.Ein andermal mehr von mir
    Das freut uns Schön, dass dich Alex bei "LD" so begeistern konnte und dass du hier her gefunden hast. Willkommen!

  2. #1742
    Zitat Zitat von Spanish_Kitten Beitrag anzeigen
    Ähm ich hätte das jetzt so interpretiert, dass Alex auf den Kleinen aufgepasst hat und seine Schwester ihm großzügigerweise auch noch die Flasche Sekt hinterlassen hat, sodass es schön gemütlich wird Aber genau weiß ich es natürlich nicht

    ich hab wohl zu schnell drübergelesen. eigentlich eh klar wenn man das mit hirn liest


    hallo coco29 welcome

  3. #1743
    Hallo ihr Lieben,das freut mich so willkommen geheißen zu werden.Ich bin nicht nur als Fan neu sondern auch was den Computer betrifft,also bitte habt ein bisschen Geduld mit mir.Jetzt erst mal über mich,bin weiblich und schon etwas älteren Semesters mit viel Freizeit.Jetzt habe ich es geschafft in die Zusatz-Vorstellung an Karfreitag zu kommen(erste Reihe ziemlich mittig).Ich würde mich freuen wenn ich den einen oder anderen Fan kennen lernen könnte.Wäre ein Traum?

  4. #1744
    Da hast du dir aber, um Alexander zum ersten Mal auf der Bühne zu sehen, kein leichtes Stück ausgesucht. Gesanglich und schauspielerisch sehr anspruchsvoll und wie bekannt, hat die Geschichte kein Happy End . Aber zum Glück kommen ja zum Schlußapplaus alle wieder putzmunter auf die Bühne. Bin gespannt was du dazu sagst...
    Vielleicht hast du ja auch nochmal Gelegenheit Alex als Alex auf der Bühne zu sehen und die eine oder andere von uns dazu

  5. #1745
    Da hab ich mir wirklich schwere Kost ausgesucht,aber ich musste meine Begleitung (kein Alex -Fan)überzeugen für dieses Mal.Durch meinen Beruf war ich 27 Jahre mit der Oper verbunden,daher bin ich schwere Kost(Wagner...)gewohnt.Wenn nun dieses Desaster mit M gr P nicht gewesen wäre,hätte ich Alex schon früher in Sinsheim erleben können .(ich wohne bei Heidelberg)Günzburg habe ich schon ins Auge gefasst und freue mich jetzt sehr auf Dortmund,endlich ein LIVE-Erlebnis.Meinen Eindruck von JCS werde ich hier posten,seid gespannt wie es mir gefallen hat.LG Coco29

  6. #1746
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    Oh schön, ...mit Sabrina Weckerlin, ..... das würde ich ja gerne sehen. 08. August..

    Alex war ja schon mal mit Willemijn Verkaik dort, das war auch so super.

    @Coco29....Aus Günzburg bist du? Da hast du ja Alex im August vor deiner Haustür! Neid,Neid,Neid
    Für mich aber einfach zu weit weg....ich wäre ja erst abends vor Ort

  7. #1747
    Nix Arry, Coco kommt aus Heidelberg

    @Coco
    Dann wohnen wir gar nicht so weit auseinander In Sinsheim wäre ich eigentlich auch vor Ort gewesen, aber kam dann bekanntermaßen leider anders... Günzburg habe ich auch mal ins Auge gefasst

  8. #1748
    @Arry,kannst ja bei mir Zwischenstation machen und dann mit mir weiterfahren,wäre zu überdenken. @Spanish Kitten(habe ich das jetzt richtig geschrieben)?Wo wohnst Du denn,da wäre ja in Zukunft auch eine Fahrgemeinschaft möglich,wenn Du interessiert bist.Einen kleinen Tipp würde ich ganz gerne loswerden,sorry Isabel aber den Erfolg wirst Du dieses Jahr nicht mehr haben.Alex kann so schnell niemand toppen,was meint Ihr?

  9. #1749
    Zitat Zitat von Coco29 Beitrag anzeigen
    @Arry,kannst ja bei mir Zwischenstation machen und dann mit mir weiterfahren,wäre zu überdenken. @Spanish Kitten(habe ich das jetzt richtig geschrieben)?Wo wohnst Du denn,da wäre ja in Zukunft auch eine Fahrgemeinschaft möglich,wenn Du interessiert bist.Einen kleinen Tipp würde ich ganz gerne loswerden,sorry Isabel aber den Erfolg wirst Du dieses Jahr nicht mehr haben.Alex kann so schnell niemand toppen,was meint Ihr?

    Oooooh man ,was habe ich da wieder gelesen

    Heidelberg ist sicher eine Reise wert!......

  10. #1750
    @Arry, und ob ist das eine Reise wert,denk mal drüber nach.Du kommst doch aus dem Osten? dann wär das bestimmt eine tolle Unterbrechung.

  11. #1751
    Zitat Zitat von Coco29 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,das freut mich so willkommen geheißen zu werden.Ich bin nicht nur als Fan neu sondern auch was den Computer betrifft,also bitte habt ein bisschen Geduld mit mir.Jetzt erst mal über mich,bin weiblich und schon etwas älteren Semesters mit viel Freizeit.Jetzt habe ich es geschafft in die Zusatz-Vorstellung an Karfreitag zu kommen(erste Reihe ziemlich mittig).Ich würde mich freuen wenn ich den einen oder anderen Fan kennen lernen könnte.Wäre ein Traum?
    Hallo Coco, herzlich Willkommen


    Das Erlebnis 1. Reihe mitte hatte ich bei der Premiere. Ich fand es eher suboptimal. Man ist bei einigen Szenen einfach zu Nahe am Geschehen. Aber ansonsten sicher empfehlenswert. Ich habe noch einige Shows vor mir in unterschiedlichen Reihen, allerdings nicht am Karfreitag.

    Günzburg wird sich bestimmt auch lohnen. Die langen Nächte im Legoland hat er ja schon mal gesungen, das war ein tolles Konzert.

    Bei LD wage ich auch zu behaupten, dass niemand so schnell an das Niveau von Alex herankommt. Wie gut, dass wir uns diesmal nicht um die Karten prügeln müssen. Das geht da ja immer derart schnell mit dem Ausverkauf der Shows, das nur ganz schnelle Finger im I-Net Plätze ergattern konnten.

    @Doko

    Bist du diesen Monat auch noch mal bei JCS. Dann sehen wir uns.

  12. #1752
    Zitat Zitat von junimond Beitrag anzeigen

    @Doko

    Bist du diesen Monat auch noch mal bei JCS. Dann sehen wir uns.
    Ich bin Ostersonntag nochmal dort. Für uns ist es ja fast ein Heimspiel.

  13. #1753
    Hallo Junimond,ja mit den Karten ist es so eine Sache(hätte lieber Plätze weiter hinten).Es war alles ausverkauft,auch die Zusatz-Vorstellungen.Trotzdem hab ich jeden Tag nachgesehn und siehe da"auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.Waren doch auf einmal 4 Plätze in der ersten Reihe freigeschaltet,da heißt es dann fix reagieren.Nun muss ich eben sehn wie ich damit zurecht komme.Meine Eindrücke werde ich Euch mit Sicherheit posten.Kann es sein dass ich Dich im Halbfinale von LD gesehen habe,links oberhalb von Llambi,und noch eine ganze Reihe Fans? LG Coco

  14. #1754
    Zitat Zitat von Coco29 Beitrag anzeigen
    Hallo Junimond,ja mit den Karten ist es so eine Sache(hätte lieber Plätze weiter hinten).Es war alles ausverkauft,auch die Zusatz-Vorstellungen.Trotzdem hab ich jeden Tag nachgesehn und siehe da"auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.Waren doch auf einmal 4 Plätze in der ersten Reihe freigeschaltet,da heißt es dann fix reagieren.Nun muss ich eben sehn wie ich damit zurecht komme.Meine Eindrücke werde ich Euch mit Sicherheit posten.Kann es sein dass ich Dich im Halbfinale von LD gesehen habe,links oberhalb von Llambi,und noch eine ganze Reihe Fans? LG Coco

    UPS, erkannt. Sind wir uns schon begegnet?

  15. #1755
    @ Junimond,nein sind wir nicht aber ich habe ja alles was ich im Net finden konnte durchforstet,und somit bin ich auf Dich gestoßen.(G. M.?)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •