Seite 111 von 130 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 1939
  1. #1651
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Ich stell sie mir eher andersrum, in meinem Freundeskreis geht nämlich langsam das Geheirate und Kinderkriegen los
    Sollte bei dir auch mal los gehen
    du wärst tolle papa

  2. #1652
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    ich frag mich auch oft, ob das normal ist, dass die alle kinder und familien haben, mit happy family spießigkeit und so, und ich mittlerweile wieder studiere
    aber dann denk ich mir immer, dass es eigentlich so viel mehr spaß macht, wie es bei mir ist
    Bei mir isses eher so dieses Ding, dass Leute in meinem Alter Probleme haben, die ich mit 15 hatte.
    Eine Freundin hatte eine Gruppe mit 49 Leuten bei Whatsapp eröffnet... sie wollte, dass alle mit ihr an ihrem Geburtstag in ne Disco saufen gehen. Ich hatte aber keine Zeit an dem Tag.. bzw. hätte ich meine anderen Verabredungen absagen/umlegen müssen. Immerhin wollte sie Freitags in den Club da gehen und ich habe ja noch gearbeitet. Alles hätte ich da niemals unter einen Hut bekommen.
    Naja.. und nun? Nun will sie ihren Freundeskreis ausmistet und allen die Freundschaft kündigen, die nicht mit ihr saufen gingen.

    Ich hab mich schon ewig nicht mehr so mit jemand per Whatsapp/Chat gefetzt. Vor allem sie zu denen gehört, die für einen Satz eine Nachricht nutzen. Irgendwann war es mir zu dumm und ich legte mein Handy weg... ne halbe Stunde später drauf geschaut und schon wieder 18 Nachrichten von ihr, was sie unter Freundschaften versteht. Hab nur noch "Laber mich nicht voll" geschrieben und seither ist Funktsille. Es fühlt sich an wie 2004 oder so...





    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    er hat sich gerad gemeldet mit aussage kannst vor her Bescheid sagen wenn ich abhaue
    er ist nach unten zu sein eltern abgehauen weil ich gernervt habe mit der frage was er nach sommer macht ob er ne Praktikum annimmt oder weiter master macht


    Du fandest soul komisch ich fand den dacht ja fas er anfangs jemand anderes aus ficki zeit ware
    Das mit dem "komisch" ist eher ein Witz, weil ich das in meiner Präsi behauptet hab.

    Wie oft hast du die Frage denn gestellt, dass ihn das nervt?

  3. #1653



    Einen schönen Sonntag euch allen.

  4. #1654
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Bei mir isses eher so dieses Ding, dass Leute in meinem Alter Probleme haben, die ich mit 15 hatte.
    Eine Freundin hatte eine Gruppe mit 49 Leuten bei Whatsapp eröffnet... sie wollte, dass alle mit ihr an ihrem Geburtstag in ne Disco saufen gehen. Ich hatte aber keine Zeit an dem Tag.. bzw. hätte ich meine anderen Verabredungen absagen/umlegen müssen. Immerhin wollte sie Freitags in den Club da gehen und ich habe ja noch gearbeitet. Alles hätte ich da niemals unter einen Hut bekommen.
    Naja.. und nun? Nun will sie ihren Freundeskreis ausmistet und allen die Freundschaft kündigen, die nicht mit ihr saufen gingen.

    Ich hab mich schon ewig nicht mehr so mit jemand per Whatsapp/Chat gefetzt. Vor allem sie zu denen gehört, die für einen Satz eine Nachricht nutzen. Irgendwann war es mir zu dumm und ich legte mein Handy weg... ne halbe Stunde später drauf geschaut und schon wieder 18 Nachrichten von ihr, was sie unter Freundschaften versteht. Hab nur noch "Laber mich nicht voll" geschrieben und seither ist Funktsille. Es fühlt sich an wie 2004 oder so...







    Das mit dem "komisch" ist eher ein Witz, weil ich das in meiner Präsi behauptet hab.

    Wie oft hast du die Frage denn gestellt, dass ihn das nervt?
    glaub seher oft nachmittag fing ich schon an und abend nachem langen wir und fing wieder damit an
    er packe Kopfkissen ging runter ich lang dan kurz noch in der Hoffnung er kommt wieder was er nicht getan hat bin dan angezogen und nach haus gefahren

  5. #1655
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    glaub seher oft nachmittag fing ich schon an und abend nachem langen wir und fing wieder damit an
    er packe Kopfkissen ging runter ich lang dan kurz noch in der Hoffnung er kommt wieder was er nicht getan hat bin dan angezogen und nach haus gefahren
    Und warum musstest du das an dem Tag unbedingt wissen?

  6. #1656
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Und warum musstest du das an dem Tag unbedingt wissen?
    Er war besofen dacht er sagt da meher
    Das ding ist hab letze woche bei ihn ne brif gesehen von firma aus London wo er mal beworben hat
    hab ihn nach gefeagt er so ja ist ne zusage wegen Praktikum aber meint er weiss nicht was er machen will
    ich kann diese ungewissheit nicht so umgehen

  7. #1657
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    Er war besofen dacht er sagt da meher
    Das ding ist hab letze woche bei ihn ne brif gesehen von firma aus London wo er mal beworben hat
    hab ihn nach gefeagt er so ja ist ne zusage wegen Praktikum aber meint er weiss nicht was er machen will
    ich kann diese ungewissheit nicht so umgehen
    Ruhiger werden, Schätzchen!

    Um einen aktuellen INTA-Act zu zitieren: Was ich gelernt hab, ist entspannt zu bleiben. Kommt alles auf den Tisch, wenn die Zeit gekommen ist.


  8. #1658
    Ist jemand so lieb und lässt mir das Scoreboard vom ISC 20 zukommen? Das Bild im Eventthread wird leider nicht mehr angezeigt. Mir fehlt das noch zum ausrechnen für die Punktegeber/Punktenehmer.

    Danke schonmal

  9. #1659

  10. #1660
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Jawoll. DANKE

  11. #1661
    Sollte nicht langsam ne Orga geben und alles anfangen? Oder gibts dieses mal schon wieder so ne lange Pause?

  12. #1662
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Sollte nicht langsam ne Orga geben und alles anfangen? Oder gibts dieses mal schon wieder so ne lange Pause?
    Zu mindestens zeitplan wäre schön

  13. #1663
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Zwischen Ende August und Mitte September findet schonmal garnichts statt, weder ISC noch Nebenevent

  14. #1664
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    Zu mindestens zeitplan wäre schön
    Jap Die Team-ISC Orga würde sich darüber auch sehr freuen...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #1665
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Zwischen Ende August und Mitte September findet schonmal garnichts statt, weder ISC noch Nebenevent
    wieso was ist da


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •