Seite 14 von 336 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 5030
  1. #196
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Mir gefällt das Geflammte in den Haaren.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #197
    Zitat Zitat von NOSFERATA Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Geflammte in den Haaren.
    auf was ihr so achtet

  3. #198
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Die Haare finde ich auch gruselig

    Er will ihr sogar Blumen schenken
    Wie aus einer anderen Zeit, die Mülly vom Gülly. 1980? Dazu diese ausgefransten Spitzen.

    Die Blumen würde ich genau untersuchen....

  4. #199
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von NOSFERATA Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Geflammte in den Haaren.
    Aber nicht in der Farbe. Das sieht irgendwie total ramschig aus, besonders von hinten. Bis vor kurzem war das noch ein schönerer Farbton.

    *klugscheißermodus an* Ombre nennt man das übrigens, soweit ich weiß. (Kürzlich gelernt) *klugscheißermodus aus*

  5. #200
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Ruckedigu Beitrag anzeigen
    Aber nicht in der Farbe. Das sieht irgendwie total ramschig aus, besonders von hinten.
    Das passt auf alles und ihr ganzes Styling. Inkl. Fingernägel!

    Gute Nacht für alle, die heute überhaupt noch schlafen können.

    Ramschily
    Geändert von Soapschreck (22-07-2016 um 22:22 Uhr)

  6. #201
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Guten Morgen, 10 Minuten nachdem AWZ anfing konnte ich dann doch noch einschlafen.
    GZSZ muss ich dann halt Montag früh gucken, da wird ja wohl planmäßig die WDH laufen - wenn bis dahin nicht wieder was passiert
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #202
    na das ist ja mal wieder ganz toll... da haben die gzsz doch noch gesendet.. ich hab mich eh schlaflos bis 1 rumgewälzt aber nix von der sendung gewusst.. verdammt!
    gsd habt ihr wenigstens fleissig kommentiert....

  8. #203
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    na das ist ja mal wieder ganz toll... da haben die gzsz doch noch gesendet.. ich hab mich eh schlaflos bis 1 rumgewälzt aber nix von der sendung gewusst.. verdammt!
    gsd habt ihr wenigstens fleissig kommentiert....
    war bei mir auch Zufall das ich es mitbekommen habe.. da hätte RTL ggf mal nen Laufband oder so einblenden können..

    Hätte dir ja gerne bescheid gesagt das es losgeht

  9. #204
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Eigentlich gucke ich ja AWZ seit Ewigkeiten nicht mehr, aber das interessiert mich jetzt doch, weil ich dauernd was davon mitkriege:
    Weiß man schon, ob das Baby gesund zur Welt kommen wird?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #205
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Eigentlich gucke ich ja AWZ seit Ewigkeiten nicht mehr, aber das interessiert mich jetzt doch, weil ich dauernd was davon mitkriege:
    Weiß man schon, ob das Baby gesund zur Welt kommen wird?
    so wie ich das nebenbei mitbekommen habe steht noch ein Bluttest oder so an.. irgendein Test der da ein genaueres Ergebniss bringen soll

  11. #206
    nicht ganz
    der jetzt gemachte Test soll ergeben, ob und in welche Richtung eine Behinderung vorliegen KÖNNTE.
    geht der positiv aus (also zeigt eine Unregelmässigkeit an), soll eine Fruchtwasseruntersuchung folgen, die Vanessa bislang ablehnt, da sie das Risiko eines Abbruchs beinhaltet.
    Schwierige Sache....allerdings tönen mir da ALLE zu laut, dass die Steinkamps AUFJEDENFALL das Kind behalten wollen, egal ob gesund oder krank.
    erstens ist da eine Sache von Vanessa und Lukowski und zweitens müssen gerade die Beiden das Kind letztendlich grossziehen...Zusammenhalt ist zwar schön und gut, aber mich beschleicht das Gefühl, die wisse nicht, auf was sie sich einlassen..
    Ok, Vanessa ist jung (aber Ärztin.....) aber sowohl ihr Holder als auch die Grosseltern in spe sind alt genug, die Tragweite zu sehen

    aber schaumer mal was dabei rauskommt, vielleicht isses ja "halb so wild" und man kanns therapieren

  12. #207
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    nicht ganz
    der jetzt gemachte Test soll ergeben, ob und in welche Richtung eine Behinderung vorliegen KÖNNTE.
    geht der positiv aus (also zeigt eine Unregelmässigkeit an), soll eine Fruchtwasseruntersuchung folgen, die Vanessa bislang ablehnt, da sie das Risiko eines Abbruchs beinhaltet.
    Schwierige Sache....allerdings tönen mir da ALLE zu laut, dass die Steinkamps AUFJEDENFALL das Kind behalten wollen, egal ob gesund oder krank.
    erstens ist da eine Sache von Vanessa und Lukowski und zweitens müssen gerade die Beiden das Kind letztendlich grossziehen...Zusammenhalt ist zwar schön und gut, aber mich beschleicht das Gefühl, die wisse nicht, auf was sie sich einlassen..
    Ok, Vanessa ist jung (aber Ärztin.....) aber sowohl ihr Holder als auch die Grosseltern in spe sind alt genug, die Tragweite zu sehen

    aber schaumer mal was dabei rauskommt, vielleicht isses ja "halb so wild" und man kanns therapieren

    ja, das ist einzig und allein entscheidung der beiden..

    Ich denke auch mal das es entweder gesund ist oder leider nicht zur welt kommt.. Kann mir bei AWZ nicht vorstellen das dauerhaft ein behindertes Kind dabei ist.. klappt zwar z.b. bei der Lindenstrasse, aber in dem Fall denke ich mal eher nicht.

  13. #208
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Danke euch
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #209
    Frage:
    Als Jonas und Selma am See waren, gab es da diese Mitschülerin, die mit Selma geredet hat und ihr gesagt hat, dass sie ihm das doch nicht durchgehen lassen könne bzw. das nicht entschuldigen kann (oder so ähnlich).
    Das Gesicht sagte mir nix aber die Stimme....die Stimme kommt mir absolut bekannt vor und es macht mich wahnsinnig nicht zu wissen, woher.
    Weiß jemand, wer das war oder wo ich je Folge eine detaillierte Aufstellung der Darsteller finde? Hab nix gefunden wo auch die kleinste Nebenrolle aufgelistet wird.

  15. #210
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Frage:
    Als Jonas und Selma am See waren, gab es da diese Mitschülerin, die mit Selma geredet hat und ihr gesagt hat, dass sie ihm das doch nicht durchgehen lassen könne bzw. das nicht entschuldigen kann (oder so ähnlich).
    Das Gesicht sagte mir nix aber die Stimme....die Stimme kommt mir absolut bekannt vor und es macht mich wahnsinnig nicht zu wissen, woher.
    Weiß jemand, wer das war oder wo ich je Folge eine detaillierte Aufstellung der Darsteller finde? Hab nix gefunden wo auch die kleinste Nebenrolle aufgelistet wird.
    Mir kam das Gesicht so bekannt vor. Also irre ich mich doch nicht. Oder war das eine ehemalige Schulkollegin von Miefe?

    Aus Soaps könnte ich sie kaum kennen, denn ich schaue GZSZ so gut es geht regelmäßig, AWZ jetzt sporadisch wieder, UU fast nie.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •