Seite 200 von 220 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 3.000 von 3288

Thema: Doctor Who

  1. #2986
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Schon fast vergessen - ich liebe das Ding!
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #2987
    Darf ich vorstellen? Ich nene ihn Adi. (Hab ihn schon ein paar Jahre.)


    Vorsicht, 1,3 MB:


  3. #2988
    http://www.doctorwhonews.net/2017/08...announced.html

    Ich finde die ja irgendwie süß. Vielleicht als "Doctor-ärger-Dich-nicht"-Figuren?

  4. #2989
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen





  5. #2990
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Donna + Martha... jetzt fehlt nur noch Rose, dann sind sämtliche NewWho Companions, die es bis Staffel 4 gab, auf einem Haufen.

    Die Männer zähl ich nicht.

  6. #2991
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Donna + Martha... jetzt fehlt nur noch Rose, dann sind sämtliche NewWho Companions, die es bis Staffel 4 gab, auf einem Haufen.

    Die Männer zähl ich nicht.
    Kommt noch, warts ab


    BTW, zur Folge die gerade läuft: "Jenny", seine Tochter, ist in Wirklichkeit die Tochter des 4. Doctor, inzwischen mit Tennant verheiratet und damit die Mutter der Kinder des 10. Doctors gar nicht verwirrend.


    Und als 3. kommt heute noch die Folge in der River das erste Mal auftaucht

  7. #2992
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Kommt noch, warts ab


    BTW, zur Folge die gerade läuft: "Jenny", seine Tochter, ist in Wirklichkeit die Tochter des 4. Doctor, inzwischen mit Tennant verheiratet und damit die Mutter der Kinder des 10. Doctors gar nicht verwirrend.


    Und als 3. kommt heute noch die Folge in der River das erste Mal auftaucht
    5.

    So, ich bin Zuhause und kann jetzt auch gucken.

    Jenny... und "Gendry" spielt auch mit.

  8. #2993
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    5. Sorry. Eigentlich weiß ich das auch

    Und noch ein bißchen Trivia, in der Agatha Christie Folge spielt Davids Vater mit. Eigentlich wollte er nur seinen Sohn am Set besuchen. Sie haben ihn in ein Kostüm gesteckt und er durfte einen Butler spielen

  9. #2994
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Die Folgen mit Jenny (schade, das sie nie wieder Thema wurde ) und mit River fand ich
    Aber bei der mittleren Folge... warum muss immer irgendein Monster/Alien hinter allem stecken? Hätten sie nicht einfach eine schöne "Krimi-Folge" drehen können? Ohne Wespengedöns. Da hätte sich doch auch was tolles draus machen lassen. Echt jetzt.

  10. #2995
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich werde immer hysterisch wenn ne Wespe mir zu nahe kommt. Die riesen Teile waren ja......

  11. #2996
    Bei diesen Monsterdiskussionen muss ich immer an den Film "An Adventure in Space and Time" denken!
    Der BBC Executive forderte lautstark: Keine GAM! Keine GlubschAugenMonster!


  12. #2997
    Kalki vertont Nardole


  13. #2998
    Das Franchise wird verkleinert: BBC setzt «Class» ab

    http://www.quotenmeter.de/n/95672/da...setzt-class-ab

  14. #2999
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Schade ... aber auch nicht unerwartet ... der Wechsel auf einen örtlich doch stark begrenzten Rahmen kam wohl einfach nicht so gut bei den Zuschauern an.
    Hätte mich aber gefreut wenn sie der Serie zumindest noch ne Chance vn einer weiteren Staffel gegeben hätten ... manchmal zünden Serien erst später (siehe etwa auch Raumschiff Enterprise ... heute Kult ... aber in den esten Staffeln mit massig Zuschauerproblemen, so daß es, wenn alle Fernsehverantwortlichen damals nach heutigen Maßstäben geurteilt hätten, den heutigen Enterprise-Kult gr nicht gegeben hätte, dank Absetzung nnach 1-2 Staffeln (ohne Neuauflage bei einem anderen Sender)
    Geändert von Proteus (08-09-2017 um 15:48 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #3000
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Nun, dafür haben sie, nehme ich an, ein paar Euronen mehr, für den Doctor. Das kann einen auch trösten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •