Seite 5 von 62 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 917
  1. #61
    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Die Theorie hinter den Opfern von Tate geht in die Richtung, dass sie zwar behaupten sie hätten ihm nie was getan, aber ob das stimmt ist eine andere Sache. Vielleicht haben sie ihn gemobbt und müssen sich dessen erst erinnern, so wie Tate sich an die Tat erinnern muss.


    Das könnte durchaus sein!


    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    American Horror Story: Staffel wird um halbe Episode gekürzt
    http://www.serienjunkies.de/news/ame...fel-35943.html
    Och nee, oder?

    Na hoffentlich bringen sie die Staffel dann wenigstens halbwegs glaubwürdig zuende...
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  2. #62
    Hab die Folgen gestern in einem Rutsch geguckt (nachdem ich nach der ersten Folge erstmal einen Tag Pause brauchte ).
    Hochgradig süchtig-machende Serie
    Die Folge mit Tates Amoklauf fand ich heftig. Und als Vivien die Innereien gegessen hat, musste ich mich fast übergeben. Wie widerlich

    Nächste Folge wird aufgelöst, wer der Rubberman ist.
    In vielen US-Foren zur Serie wird spekuliert, dass Tate der Rubberman ist. Kann ich mir aber gar nicht vorstellen, da der Rubberman Sex mit Violets Mutter hatte und Tate Violet in der Halloween-Folge zurückweist.
    Ansonsten hab ich noch eine Vermutung zum Thema Violet:


    Ich glaube, dass Violet tot ist und Tate sie nach ihrem Suizidversuch nicht retten konnte. Das erklärt, warum sie seitdem nichts mehr gegessen/das Haus verlassen hat.



    Im Übrigen habe ich ebenfalls die Vermutung, dass Tate sehr wohl weiß, dass er selber tot ist und den Anderen nur vorspielt, er wüsste es nicht. Er hat seine "Huh, ich bin ein Geist, stehe mal hier, dann plötzlich dort und mache mich unsichtbar"-Fähigkeit schon mehrmals eingesetzt. Außerdem gibt es ja noch die Szene, in der er zusammen mit seiner Mutter und Moira in der Eingangstür steht. Und woher wusste er, dass er an Halloween das Haus verlassen kann? Plus: Er hat Ben schon in seiner ersten Therapiesitzung von seinem Amok-Lauf erzählt, es da aber noch wie einen Traum dargestellt.
    Ich bin verwirrt


    Freu mich auf jeden Fall wie Bolle auf die nächste Folge.

    Und ich hoffe, dass der Hayden-Charakter nun endlich Geschichte ist. Die ist mir vielleicht auf die Nudel gegangen


    Edit: Die Szene meinte ich oben:

    Geändert von Evangeline (20-11-2011 um 10:44 Uhr)

  3. #63
    Es hat eindeutig ein Gutes wenn man die bisherigen Folgen alle in einem Rutsch sieht - die Zusammenhänge und viele Einzelheiten bleiben einfach besser im Gedächtnis. Wie ich hier gerade mal wieder sehe. Denn ich hatte inzwischen schon vergessen dass Tate den Amoklauf bereits erwähnte.
    Wenn jedesmal eine Woche dazwischen liegt ist es echt schwierig alles zu behalten, vor allem wenn man noch andere Serien regelmäßig sieht.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  4. #64
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Evangeline Beitrag anzeigen

    Ich glaube, dass Violet tot ist und Tate sie nach ihrem Suizidversuch nicht retten konnte. Das erklärt, warum sie seitdem nichts mehr gegessen/das Haus verlassen hat.

    Jetzt wo du es sagst könnte das sogar hinkommen - vor allem glaub ich irgendwie nicht das alle der Familie die Staffel überleben werden.


    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Es hat eindeutig ein Gutes wenn man die bisherigen Folgen alle in einem Rutsch sieht - die Zusammenhänge und viele Einzelheiten bleiben einfach besser im Gedächtnis. Wie ich hier gerade mal wieder sehe. Denn ich hatte inzwischen schon vergessen dass Tate den Amoklauf bereits erwähnte.
    Wenn jedesmal eine Woche dazwischen liegt ist es echt schwierig alles zu behalten, vor allem wenn man noch andere Serien regelmäßig sieht.
    Ich habe die ersten 4 Folgen auch am Stück geguckt und es ist zum "verstehen" der Serie schon von Vorteil - wenn alle 13 Folgen durch sind will ich die aber sowieso nochmal auf Deutsch gucken.

  5. #65
    Bei Violet bin ich mir auch nicht so sicher...

    Die letzte Folge hatte es ja auch wieder in sich...

    Doc Frankenstein und sein "dismembered son".



    Wieviele Kinder hat Constance eigentlich???
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  6. #66
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    sie sagte zu violet mal, sie hätte 4 kinder.

  7. #67
    Erste Folge gestern gesehen...wtf?!

  8. #68
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von WillofFire191 Beitrag anzeigen
    sie sagte zu violet mal, sie hätte 4 kinder.
    Steht auch so im Wiki


    http://americanhorrorstory.wikia.com/wiki/Constance
    Tate Langdon (son)
    Adelaide (daughter)
    Beauregard (son)

    Constance the the neighbor of the Harmon's. She was the wife of Hugo (possibly) and the mother of Adelaide, Tate, Beauregard and one other unknown child.

    Geändert von Miami Twice (21-11-2011 um 18:58 Uhr)

  9. #69
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Im wiki steht was von drei
    Ehmm
    She was the wife of Hugo (possibly) and the mother of Adelaide, Tate, Beauregard and one other unknown child.
    Interessanter Link

  10. #70
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Ehmm


    Interessanter Link
    Ich habs grad eben gesehen.

  11. #71
    Tate ist also der latex Mann - langweilig. Da hatte ich besseres erwartet.

    Und es scheint wohl wirklich fast sicher, dass die Tochter jetzt auch tot ist. Tate müsste aber ihren leichnam irgendwo entsorgt haben.

    Die Folge war zwar wieder unterhaltsam, aber viele Sachen machen jetzt nicht soooo sehr Sinn.

  12. #72
    Hab gerade eine Theorie in einem anderen Forum gelesen, die für mich sehr plausibel klingt.

    WHAT IF? tate has a twin? in the first epi tate sees a figure looking like tate but with shorter hair behind ben. In a promotional poster you see two boys who aren't bryan and troy in the background. The tate that shot up the school had scars on his face and the current tate doesn't. And if tate got shot in the chest, why isnt it that when he's topless there are the bullet marks. Good tate and evil tate?
    +

    And how come his outfits change when nobody else's do?
    Würde auch erklären, warum Tate manchmal wirkt, als wüsste er das er tot ist und manchmal nicht. Und es erklärt, wer Constances viertes Kind ist. Je mehr ich drüber nachdenke, umso mehr Sinn macht es. Mal sehen ob sich diese Theorie bestätigt.

    Nachzulesen hier.


    Zur Folge:

    Bin etwas enttäuscht. Tate als Rubberman gefällt mir gar nicht. Und es waren ein paar Twists/Szenen, die keinen Sinn machen. Mal schauen wie es weiter geht.

  13. #73
    Das mit den Twins ergäbe Sinn, denn der Tate der mit Violet so liebevoll umgeht und auch zu Hayden sagt "I'm in love" kann doch nicht gleichzeitig dieser Rubberman sein... Der ist skrupellos und echt evil. Oder ist Tate einfach eine gespaltene Persönlichkeit? Hm, ich bin gespannt ob die letzte Folge Aufschluss gibt oder uns einen grausligen Cliffhanger beschert.

    Jedenfalls fand ich die Atmosphäre in diesem Teil sehr beklemmend. Sehr.
    Geändert von KrosseKrabbe (26-11-2011 um 17:17 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  14. #74
    Das mit dem Zwilling würde schon sehr viel Sinn machen und eine Logiklöcher stopfen. Mal abwarten.

  15. #75
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von earthrunner Beitrag anzeigen
    Das mit dem Zwilling würde schon sehr viel Sinn machen und eine Logiklöcher stopfen. Mal abwarten.
    Btw: Zwillinge waren unter anderem auch in Folge 9 Thema.

    Wird langsam voll da, mit den ganzen Toten.

    Mit eine der besten Folgen bisher. Jessica Lange wieder großartig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •