Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 472
  1. #31
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Mal gespannt ob Elijah und Hayley ein Paar werden. Von beiden gibt es schon einige Fanvideos.

  2. #32
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    näääääää, dann sollte er lieber mit der schwester der toten hexe zusammen kommen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #33
    denke ja eher er wird was mit Chamille der Barkeeperin anfangen, mit der auch Klaus was anfangen wird nach dem Piloten zu folge und man dann wieder so ne 3 Ecks Story haben wird wie damals mit Katherine wisst ihr? War halt mein erster Gedanke als man die beiden zsm sah. Kann natürlich aber auch nur ne Aufmachung sein dachte ja auch das es eine ganz neue Folge ist bis nach und nach der Pilot den ich schon 2x gesehen habe verwurstet wurde

  4. #34
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    denke ja eher er wird was mit Chamille der Barkeeperin anfangen, mit der auch Klaus was anfangen wird n
    Klaus ja, aber bei Elijah denke ich eher nicht. Wär für mich auch wenig spannend. Also entweder wäre ich für Hayley oder Davina.

    Davina ist ja auch eine Hexe wie auch Sophie, nur benutzt sie dunkle Magie und arbeitet für Marcel den Gegenspieler von Klaus.

    Außerdem ist Marcel auch noch ein Exfreund von Rebecca. Das könnte auch noch für einige Konflikte sorgen.

  5. #35
    Freunde die neuste Folge gibts bereits am Dienstag The Orginals wird jetzt immer Dienstags laufen damit es wohl VD nicht die Quoten nimmt?

    @Hewitt Davina ist doch die Waffe die Marcel gefangen hält ne? Rebekah hatte was mit Marcel? Das wird echt noch spannend
    Geändert von MoneyHoney (05-10-2013 um 17:41 Uhr)

  6. #36
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Dienstag läuft mmn aber nochmal die Folge von Donnerstag, oder?

  7. #37
    Also mir hat die Auftaktfolge sehr gut gefallen, va. da man soviel von Elijah gesehen hat. Dass Klaus ihn am Schluss aber mal wieder schlafen geschickt hat, hat mich dann doch etwas überrascht. Hoffe aber mal starkt, dass ihn Rebekkah befreien wird. Elijah ist für mich ja - nicht nur das optische - Highlight der Serie

    Elijah und Hayley passt für mich gar nicht, obwohl das eine sehr interessante Konstellation ergeben würde, va. was das Baby betrifft. Elijah und Sophie passt da für mich schon mehr. Da die beiden ja auf unterschiedlichen Seiten spielen, würde auch das für viel Konfliktpotential sorgen...

    Mit Marcel haben sie ja einen interessanten Gegenspieler, an dem ich bis jetzt noch nichts Gutes finden konnte. Aber mal sehen wie sich das noch entwickelt. Freue mich auf jeden Fall, dass schon Dienstag die nächste neue Folge kommt.

  8. #38
    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Dienstag läuft mmn aber nochmal die Folge von Donnerstag, oder?
    ich hoffe mal nicht

    edit: zum glück ncht

  9. #39
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von littlecat Beitrag anzeigen
    Elijah und Sophie passt da für mich schon mehr. Da die beiden ja auf unterschiedlichen Seiten spielen, würde auch das für viel Konfliktpotential sorgen...
    Eigentlich sind sie auf der gleichen Seite. Sophie ist doch die gute Hexe. Außerdem wurde Sophies Schwester von Marcel getötet. Alleine schon deshalb wird sie der Orginals helfen.

    Auf unterschiedlichen Seiten spielen für mich Elijah und Davina.

  10. #40
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind sie auf der gleichen Seite. Sophie ist doch die gute Hexe. Außerdem wurde Sophies Schwester von Marcel getötet. Alleine schon deshalb wird sie der Orginals helfen.

    Auf unterschiedlichen Seiten spielen für mich Elijah und Davina.
    Wenn Sophie nicht das Leben von Hayley und dem Baby in ihrer Hand hätte, würde ich Elijah und sie nicht gerade auf derselben Seite sehen. Es ist ein mehr ein zweckmäßiges Bündnis.

    Aber nachdem Klaus seinen Bruder ja schlafen geschickt hat, wer weiß wie lange es dauert bis wir ihn wieder sehen und was bis dahin alles passiert sein wird...

  11. #41
    Zitat Zitat von littlecat Beitrag anzeigen
    Aber nachdem Klaus seinen Bruder ja schlafen geschickt hat, wer weiß wie lange es dauert bis wir ihn wieder sehen und was bis dahin alles passiert sein wird...
    Das hat mich fast dazu bewogen die Originals nicht mehr anzusehen - was hab ich mich gefreut mehr von Elijah sehen zu können wenn er schon bei VD nicht mehr dabei ist... Aber was soll denn ein Spin-Off mit dem Namen "The Originals" wenn eigentlich nur noch Klaus übrig bleibt...
    (Ich nehme an Rebekah wird man nun auch nicht mehr sehen da sie mit Klaus nichts mehr zu tun haben will).

    Ausserdem waren die meisten Szenen von Folge 1+2 schon mal zu sehen bei VD. Was für ein Quark.

  12. #42
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    (Ich nehme an Rebekah wird man nun auch nicht mehr sehen da sie mit Klaus nichts mehr zu tun haben will).
    Das glaube ich nicht. Im Gegensatz zu Vampire Diaries sind Elijah und Rebekah diesmal im Hauptcast und Elijah wird wohl schon bald wieder aufwachen.

  13. #43
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Das hat mich fast dazu bewogen die Originals nicht mehr anzusehen - was hab ich mich gefreut mehr von Elijah sehen zu können wenn er schon bei VD nicht mehr dabei ist... Aber was soll denn ein Spin-Off mit dem Namen "The Originals" wenn eigentlich nur noch Klaus übrig bleibt...
    (Ich nehme an Rebekah wird man nun auch nicht mehr sehen da sie mit Klaus nichts mehr zu tun haben will).
    Natürlich wird Elijah bald wieder auftauchen und Rebeckah genauso, die sind doch Hauptdarsteller. Man musste doch den Leuten die noch nie VD gesehen haben zeigen zu was Klaus fähig ist deshalb hat man ihm gleich mal seinen Bruder daggern lassen.
    Ausserdem waren die meisten Szenen von Folge 1+2 schon mal zu sehen bei VD. Was für ein Quark.
    Ich fand eigentlich vieles neu, die ganze Erzählweise aus der Sicht von Elijah. Natürlich wurde vieles wiederholt aber wie gesagt man will auch neue Zuschauer zu der Serie holen und dazu muss man eben vieles nochmal erklären und wiederholen.

  14. #44
    Mag sein dass ich mit meiner Meinung allein dastehe - aber ich bin überzeugt dass man ohne VD vorher gesehen zu haben nicht unbedingt mit den Originals beginnt. Aber hey - ist nur meine persönliche Ansicht.

  15. #45
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Mag sein dass ich mit meiner Meinung allein dastehe - aber ich bin überzeugt dass man ohne VD vorher gesehen zu haben nicht unbedingt mit den Originals beginnt. Aber hey - ist nur meine persönliche Ansicht.
    Das glaube ich auch. Ich würde mir die Serie wohl nicht ansehen, wenn ich nicht TVD geschaut hätte. Denn die Charaktere - allen voran Klaus - sind schon sehr speziell, da braucht man schon ein Weilchen um sie lieb zu gewinnen..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •