Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 346 bis 354 von 354
  1. #346
    Lady in Black Avatar von Silkchen
    Ort: Planet Erde
    Der Laden hat mich auch nicht so glücklich gemacht. Man hatte dort sicher wenig Probleme damit, dass mal ein Kamerateam vorbeischaut.


    So wies aussieht, wars das jetzt erstmal mit "Extrem schwer". Für kommende Woche wurden ja
    "Die Bauretter" angekündigt. Bin mal gespannt auf eine Rückschau für diese Staffel. Da die Rückschau für die vergangene Staffel erst jetzt gezeigt wurde, vermute ich, dass wir uns da auch noch gedulden müssen.
    Der Schmerz geht, der Stolz bleibt!

  2. #347
    Nervig fand ich, daß sie denen immer Paleo angedreht haben. Die Ziele fand ich teilweise (nicht immer) nicht auf gesundem Weg zu erreichen.

    Das erste Ziel (von einem hohen Ausgangsgewicht) meist schon mit genug Engagement - das zweite Ziel ist dann meiner Meinung nach kaum gesund zu erreichen. Zu erreichen - ja - aber eben kaum nachhaltig und gesund.

    Selbst mit Sport ist 1 kg pro Woche schon ambitioniert. Wenn die in 100 Tagen 30 Kilo schaffen sollen, dann ist Jojo vorprogrammiert.

  3. #348
    Zitat Zitat von Wendy24 Beitrag anzeigen
    Nervig fand ich, daß sie denen immer Paleo angedreht haben.
    Der moderierende Fitnesstrainer ist wohl ein Paleo-Verfechter.
    Selbst mit Sport ist 1 kg pro Woche schon ambitioniert. Wenn die in 100 Tagen 30 Kilo schaffen sollen, dann ist Jojo vorprogrammiert.
    Das ist die Gefahr dabei. Wobei die Sache auf einen längeren Zeitraum ausgelegt ist, so dass sich der Teilnehmer an die neue Ernährung und Lebensweise auch gewöhnen kann. Trotzdem natürlich, wenn die Dreharbeiten vorbei sind, muss die Disziplin gehalten werden.

  4. #349
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Werbung für Z.ajac.
    Das hatte ich gar nicht begriffen

    Ich hatte mich nur gefragt, was für ein Scheixxladen Gürteltiere im Angebot hat.

    Zitat Zitat von Herero Beitrag anzeigen
    Der moderierende Fitnesstrainer ist wohl ein Paleo-Verfechter.
    Im Anschluss an 'Extrem schwer' kommt ja immer noch so ein Abnehmprotokoll von drei Leuten, die verschiedene Diäten machen. Da ist der Klemme moderater und gibt vor allem Sport das Hauptgewicht und einer ausgewogenen Ernährung, die auch Kohlehydrate enthalten darf.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  5. #350
    Team "Aufgelockerter Kommentar" Avatar von Zikade
    Ich mag die Sendung. Aber noch eine Ghettofaust, und ich schalt ab.

  6. #351
    Lady in Black Avatar von Silkchen
    Ort: Planet Erde
    Guckt das eigentlich noch jemand?

    Ich habe die ersten beiden Folgen geschaut und finde es schrecklich, wie Herr Klemme versucht, psychische Probleme der Teilnehmer zu lösen. Küchenpsychologie in Reinkultur.
    Eine Folge habe ich zusammen mit meiner Mutter angeschaut, die empfindet das genauso wie ich.
    Der Schmerz geht, der Stolz bleibt!

  7. #352
    ja, sehen wir jede Woche.

    Es gibt ja Schicksale... so wie vorgestern, wo die Freundin nicht wollte, dass das "kleine Dickerchen" abnimmt.

  8. #353
    Der hatte sich wohl angemeldet, bevor er mit der Ollen zusammenkam. Ich hätte der eine knallen können als sie so motzig danebenstand. Es ging um sein Leben, aber sie meckerte nur, weil nichts mehr so bequem wie vorher war. Schade...

  9. #354
    ich guck das auch noch, die letzte Folge war wieder schön, so eine sympathische (und hübsche) Kandidatin und Felix ist einfach knuffig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •