Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 215
  1. #76
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt ein Vatertagsscherz, oder?
    Nö, ist mein voller Ernst. Ich mag halt keine Vampir- und Werwolf-Filme, die gehören für mich alle in den anderen Thread. Du hast ja auch Filme genannt, bei denen ich dich fragen könnte, ob das ein Scherz ist.

    Auch Serien wie "Vampire Diaries" oder "The Walking Dead" schau ich nicht.
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.
    Charles Dickens

  2. #77
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Aber Dir ist schon klar, daß "Blade Runner" so überhaupt nix mit "Blade" zu tun hat?

  3. #78
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Aber Dir ist schon klar, daß "Blade Runner" so überhaupt nix mit "Blade" zu tun hat?

    Achsoo. Das wird es sein, dass Mystic Blade Runner(mit Harrison Ford) mit Blade(mit Wesley Snipes) verwechselt. Ich war auch etwas irritiert. Vampire?

    Ansonsten teile ich Mystics Meinung auch hier. Bin auch kein Fan von Vampir, Werwolf, Zombie Filmen.
    Geändert von Eljot (15-05-2015 um 10:13 Uhr)

  4. #79
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Achsoo. Das wird es sein, dass Mystic Blade Runner(mit Harrison Ford) mit Blade(mit Wesley Snipes) verwechselt. Ich war auch etwas irritiert. Vampire?

    Ansonsten teile ich Mystics Meinung auch hier. Bin auch kein Fan von Vampir, Werwolf, Zombie Filmen.
    Stimmt, das hab ich wohl jetzt verwechselt. Ändert aber nichts daran, dass ich beide Filme nicht mag. Obwohl ich Rutger Hauer sonst eigentlich sehr schätze.
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.
    Charles Dickens

  5. #80
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Ich mag Vampir-Filme:

    Tod Browning´s Dracula mit Bela
    Die Hammer-Trash-Perlen mit Christopher und Peter
    From Dusk till Dawn hab ich über 40 Mal gesehen, einmal sogar im Kino
    Coppola´s Dracula war eine Offenbarung
    Selbst Interview with the Vampire hat mir gefallen, besonders wegen der Cast
    The Revenant - sie kommen des Nachts - Vampir-Trash vom Feinsten - kann ich nur empfehlen

    Aber der schlechteste Vampirfilm aller Zeiten war mit großem Abstand Queen of the Damned! Ich fühlte mich wirklich meiner Lebenszeit beraubt - und das kommt bei mir höchst selten vor wenn ich einen Film schau

  6. #81
    "Near Dark" ist auch so ein schön dreckiger Vampirfilm
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #82
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    "Near Dark" ist auch so ein schön dreckiger Vampirfilm
    der hört sich gut an, muß ich mal schauen, ob ich an den ran komme...

    Schön lustig ist auch: The Quest (The Librarian) - Der Fluch des Judaskelch, ich fand die Vampirin so süß...

  8. #83
    Fussgänger Avatar von Schubiduuh
    Ort: neben dem Park
    Hallo

    'beste Filme' ist schwierig, das hängt wohl auch sehr mit der Altersgruppe der Film-Seher und ihren Interessen ab. Einiges wurde schon genannt, ich werf mal noch zwei in den Ring...

    1. Niagara (mit einer grossartigen Marilyn Monroe)
    und
    2. Hair (mit einer der hinreissendsten Tanzszenen ever und einem Schluss, der mir bis heute die Tränen in die Augen treibt)

  9. #84
    Ich muss,zu meiner Schande,gestehen das ich "Die Verurteilten" gestern das erste Mal in meinem Leben gesehen hab:



    Einfach Grandios

  10. #85
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Einen einzigen Film könnte ich nicht nennen. Ich mag vieles. Von z.B. den Laurel& Hardy (z.B. Wüstensöhne, Klotzköpfe...), "Denn sie wisse nicht, was sie tun", den Billy Wilder-Filmen über "The Corpse Bride" oder "Ratatouille" oder "Frankenweenie" ect bis hin zu "Sterben für Anfänger" oder "Willkommmen im Tollhaus" ( einer der schwärzesten Filme ever! Recht unbekannt, aber genial böse), Wolf of Wallstreet....
    ...
    Geändert von Shambles (15-05-2015 um 17:03 Uhr)
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  11. #86
    Zitat Zitat von Miss_LadyLike Beitrag anzeigen
    Ich muss,zu meiner Schande,gestehen das ich "Die Verurteilten" gestern das erste Mal in meinem Leben gesehen habe
    Ich hab den Film zwei Mal gesehen da er auf allen Listen so hoch in den Top 10 stand. Irgendwie ist das jedes Mal ein neuer Film für mich - außer das es um ein Gefängnis geht hab ich auch jetzt schon wieder alles vergessen, da bleibt irgendwie nichts hängen.

  12. #87
    "Unheimliche Begegnung der dritten Art" ist für mich auch so eine "Perle"

    Wirkt heutzutage zwar schwer oldschool. Aber besitzt trotzdem mehr Seele und Charme als mancher neumodischer SF-Filme.
    Geändert von Pickmans_Modell (15-05-2015 um 23:10 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #88
    Zitat Zitat von Miss_LadyLike Beitrag anzeigen
    Ich muss,zu meiner Schande,gestehen das ich "Die Verurteilten" gestern das erste Mal in meinem Leben gesehen hab:

    Einfach Grandios
    Besser spät als gar nicht.

  14. #89
    Aus Prinzip: Citizen Cane

  15. #90
    Aus Prinzip: "Eine Leiche zum Dessert"

    Gab es schonmal einen Film mit so einer geballten Ansammlung von wirklichen Stars, die sichtbar Spaß daran hatten?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •