Seite 27 von 59 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 879
  1. #391
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Damit könnte es eventuell zu einem Machtkampf in der Kolonie kommen ... angezettelt von den Clarks,
    weil Alicia Jake dazu anstiftet, nach der Macht zu greifen ... und Madison ihrerseits Troy
    Fände ich langweilig, weil man dann wieder den großen Handlungsstrang verläßt, und sich mit sich selbst, Eifersüchteleien und Machtkampf befaßt. Die ultimativen Themen um eine Serie in die Länge zu ziehen, wenn einem die Ideen ausgehen.
    Ich hoffe, daß es nicht in diese Richtung geht (und gehe auch nicht davon aus, daß es so kommt)

  2. #392
    Ganz ehrlich, ich seh in Jake einfach keinen Leader. Und Troy ist... Troy, deshalb denke ich immer noch, dass das Ganze über kurz oder lang quasi von innen implodieren wird, insbesondere nachdem was Nick und Madison im Midseason Finale angezettelt haben. Mag sein, dass die Brüder dann kurzfristig um die Führungsrolle kämpfen, aber dass daraus ein andauernder Machtkampf wird kann ich mir nicht vorstellen. Dafür sind beide einfach aus unterschiedlichen Gründen zu ungeeignet, um eine große Gruppe von Menschen längerfristig auf ihre Seite zu ziehen. Und mit Walker und seiner Gruppe kommt ja eh nochmal ein anderer Faktor entscheidend ins Spiel. Mal kucken, wie sich die Clarks damit arrangieren und nebenbei die eigenen Verhältnisse ordnen. Speziell Alicia scheint sich ja mit Madisons Entwicklung und der Info über das, was sie in der Vergangenheit schon getan hat, bisher verständlicherweise schwer zu tun.

  3. #393
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Oh diesmal 2 Folgen



    Ich würde die beiden Folgen betiteln mit:
    Abgründe:
    Abgründe bei Jeremiah
    Abgründe bei Ofelia
    Abgründe bei Madison

    Nick und Alycia waren irgendwie mal wieder um Längen erwachsener als die Älteren
    Aber wenigstens zum Shluß hat sich Madison als Führerin erwiesen

    Daß Ofelia einfach so der Miliz mit Anthrax gewürzten Kaffee verabrechen würde hätte ich zugegebenermaßen nicht gedacht (O.K., sie wusste nicht daß es Anthrax ist .... hätte sich aber sicherlich denken können daß es nicht nur Abführmittel ist )

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #394
    Es kann nur besser werden Avatar von A.B.a.W.
    Ort: Hessen
    Diese Staffel gefällt mir am besten bisher. Mal davon abgesehen, dass ich die Einzelfolge mit Daniel nicht gebraucht hätte. Jetzt warten bis 22.08.

    Davon ab, weiß jemand, ob man die Version von "Stand by me", die in der Abschlussphase lief irgendwo kaufen kann?

    Hat sich erledigt. Kann ich zumindest bei Amazon streamen. Künstler: Ki: Theory
    Geändert von A.B.a.W. (11-07-2017 um 20:47 Uhr) Grund: Lied gefunden.

  5. #395
    Staffel 1 war toll
    Staffel 2 fand ich mies - war fast raus
    Staffel 3 fand ich nun richtig toll - bitte weiter so

  6. #396
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich fand Staffel 1 auch toll. Keine Ahnung, wieso die so verrissen wurde

    Staffel 3 gefällt mir erst seit ein paar Episoden richtig gut. Seit der Daniel-Episode am Staudamm.

    Alles dazwischen fand ich richtig mies.

  7. #397
    Blaue Elise
    unregistriert
    Bin ich besoffen? Wo ist Folge 9?

  8. #398
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von *Weena Beitrag anzeigen
    Bin ich besoffen? Wo ist Folge 9?
    Die ist noch in der Matrix, und wird von dieser erst in ein paar Monaten freigegeben.
    AMC macht doch bei vielen Serien nach der Hälfte erst mal Pause.
    Weiter geht's am 10. September

  9. #399
    Blaue Elise
    unregistriert

  10. #400
    Nachdem ich ja nach der 2. Staffel ziemlich unschlüssig war, ob ich überhaupt weiter gucken soll, muss ich jetzt sagen, dass mir die 3. STaffel bisher sehr gut gefallen hat.
    Hab die ersten 8 Folgen innerhalb von wenigen Tagen geschaut, hoffe es geht ähnlich gut weiter in der zweiten Staffelhälfte

  11. #401
    Es kann nur besser werden Avatar von A.B.a.W.
    Ort: Hessen
    Hat hier noch keiner eine Meinung zu den ersten drei Folgen der zweiten Staffelhälfte?
    Mir geht furchtbar auf den Keks:
    • Troy
    • Madisons Verhalten gegenüber eben diesem unerzogenen Gör
    • Madison überhaupt
    • Walkers ständiges Mimimimi "das ist aber unser Land"
    • Daniel - wie immer schon

    Trotzdem haben mir die drei Folgen recht gut gefallen. Außerdem fiel mir beim Schreiben gerade auf, dass "Walker" in einer Serie voller Zombies ein komischer Name ist (jedenfalls seit es TWD gibt).

  12. #402
    Blaue Elise
    unregistriert
    ...und die ständige Untertitelung.

  13. #403
    Trellomfer
    unregistriert
    Hab gar nicht dran gedacht. Muß ich dann mal nachgucken.


    Zitat Zitat von *Weena Beitrag anzeigen
    ...und die ständige Untertitelung.
    Find ich auch nervig, besonders wenn ich abends eigentlich nur da dasitzen und mich berieseln lassen will. Untertitel arten da immer in Arbeit aus.

    (Und im "Idealfall" heben sich die Untertitel nur schwach vom Bild ab. Gelbe Schrift auf orangefarbenem Grund - oder gleich weiß auf weiß )

  14. #404
    Blaue Elise
    unregistriert
    boah, was hat mich die letzte Folge genervt!! Am Meisten, dass sich dieser Psychopathen-Troy immer wieder wie der irre Rotz am Ärmel aufführt und keiner was unternimmt!

  15. #405
    Trellomfer
    unregistriert
    Ja, dieser Handlungsstrang nervt wirklich. Der Kerl hat so viele Leute auf dem Gewinssen, alle wissen es, aber wenn es darum geht, ihn zu beseitigen, dann zögern alle Protagonisten, selbst wenn sie sonst ohne Gewissensbisse drauflos ballern.
    Nick war auch absolut nervtötend.

    Na gut, wir sind jetzt am Ende von TWD Staffel 2. Die Autoren wollen die Protagonisten von der Farm runterkriegen. Die Überlebenden marschieren jetzt in Kleingruppen durch die Gegend, und treffen sich zum Midseason Finale von Staffel 4 in "Los Terminos".

    Nee, mich nervt's auch...im Prinzip wußte man, was passiert. Madison läßt ihn laufen, er kommt wieder, viele müssen sterben.
    Dabei fing die Staffel eigentlich gut an...

    Staudamm:
    Warum fahren die eigentlich nur mit einem Wassertruck vom Staudamm umher, obwohl sie noch welche in Reserve haben?
    Wieso fließt 0 Wasser raus? Muß doch einen natürlichen Zufluß geben, der mehr als eine LKW-Ladung pro Tag nachschiebt?
    Warum sie sind durch das Scheißerohr gekrabbelt, statt bis zum Eingang zu fahren/laufen, und dort um eine Audienz zu ersuchen, und ihr Tauschangebot vorzutragen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •