Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Dark Matter

  1. #16
    Die letzten Folgen von DM waren richtig stark.. Der Storyarc und die Hints und Twists und Turns machen richtig Spaß und spannend.

    Nur noch 2 Folgen in Season 3

  2. #17
    Das Season Finale 3 hat einige Sachen echt richtig gut gemacht, ABER im großen und ganzen OHNE VERLÄNGERUNG ZU VIELE Fragen unbeantwortet gelassen, neue Handlungsstränge introduced und für mehr Verwirrung, Chaos und Storyarc gesorgt als irgendwas mal zu beantworten.

    Wäre es ne Regular Episode.. Dann wäre es eine der Besten Folgen der Serie, aber als SEASON FINALE und POTENTIELLES Series Finale? Damn.. Wenn die keine 4.Season bekommen, bin ich mehr als angepisst.

  3. #18
    SYFY DID IT AGAIN! DARK MATTER CANCELLED!

    Fuck UUUUUUUUUUUUUH SYFY ! So ein drecks Huenladen.Swear To God.. Wieder eine geile Serie mit BIG CLIFFHANGER abgesetzt.. Aber Killjoys um ZWEI STAFFELN VERLÄNGERN? Are u Taking the Piss? Richtige Mistkröten bei SyFy

  4. #19
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland


    von killjoys hatte ich nur mal eine folge gesehen.. fand ich ok, aber dark matter ist da nochmal eine andere klasse.

  5. #20
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Jetzt erst mitbekommen.

    Bleibt noch the Expanse, und Killjoy werde ich wohl nachholen, habe dort auf das falsche Pferd gesetzt
    Geändert von Ornox (08-10-2017 um 02:05 Uhr)

  6. #21
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Auf Tele 5 laufen btw. momentan Staffel 1 und Staffel 2 parallel mit 1 Folge pro Woche

    https://www.tele5.de/videos/serien/dark-matter

    Hallo, ich bin Wendy, ein Entertainment Modell. Darf ich euch meine Fähigkeiten demonstrieren?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #22
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Folge 30 von Dark Matter ... Groundhog Day
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •