Seite 10 von 104 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1549
  1. #136
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Hoffnung:
    Springreiten Einzel
    Hockey Damen
    Taekwondo Gülenc
    4x100m Damen
    Nur um sicher zu gehen, welches der Taekwondo-Geschwister siehst Du denn als Hoffnung? Oder wolltest Du Dich sicherheitshalber nicht festlegen?

  2. #137
    Zitat Zitat von hacklberry Beitrag anzeigen
    Wir sollten jetzt nicht jammern. Das Mädel ist weiter. Ich möchte nicht wissen was hier los gewesen wäre wenn sie stehen geblieben wäre und noch nen 3er oder 4er kassiert hätte.
    Denke das war weniger Kritik an der Sportlerin, sondern eher am Wertungssystem im Teakwondo.

  3. #138
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Diniz bei Halbzeit 1:40min schon voraus
    mein Bedarf bei Mr. Diarrhoe ist bereits gedeckt Danke

  4. #139
    Rauhe weiter stark!

  5. #140
    Rauhe im Halbfinale auf Augenhöhe mit Topfavorit Heath und schneller als Topmann Craviotto.
    Da geht morgen tatsächlich was. Hätte er sich verdient nach dem Pech im K2 mit Liebscher
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #141
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    War das jetzt ein schöner Kampf?
    Sehr gewöhnungsbedürftig, v.a. die kalkulierten Mattenfluchten am Ende...
    Aber erfolgreich
    Für mich Laien nicht. Scheint (akustisch) aber gut besucht zu sein, also wird sich der ein oder andere dafür erwärmen können.
    Stell dir vor, du hast drei von diesen Tretern zu Hause in der Wohnung! Die Familie muss doch durchdrehen, zumal die Jüngste auch noch leicht jähzornig ist

  7. #142
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Nur um sicher zu gehen, welches der Taekwondo-Geschwister siehst Du denn als Hoffnung? Oder wolltest Du Dich sicherheitshalber nicht festlegen?
    mir egal, wer von beiden die Medaille holt
    natürlich dürfen auch gerne beide
    vielleicht brauchen wir ja einen Ausgleich falls die Schöneborn wieder verkackt bzw. wie in London den Hahner-Twin unter den Ackergäulen zugelost bekommt
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #143
    der Brite Nick Skelton schafft als erster 0

  9. #144
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Da kann man nur mit dem Kopf schütteln
    Warum macht man solch einen Bootsbesetzung-Scheixx und nimmt dabei eine Nichtqualifikation eines medaillenfähigen Bootes in Kauf??? Für mich nicht nachzuvollziehen!! Aber typisch deutsch halt!
    Nee, das lag nicht am DKV. War vom Weltverband so vorgeschrieben.

  10. #145
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Da kann man nur mit dem Kopf schütteln
    Warum macht man solch einen Bootsbesetzung-Scheixx und nimmt dabei eine Nichtqualifikation eines medaillenfähigen Bootes in Kauf??? Für mich nicht nachzuvollziehen!! Aber typisch deutsch halt!
    Bin mir nicht sicher ob das Fehler des Dkv war und nicht dem bescheuerten Quali-Modus geschuldet war. Brendel hat den Quotenplatz m.W. über die WM C1 geholt, der C2 nicht und in der Olympia-Quali für den C2 durfte Brendel dann nicht mehr ran...

  11. #146
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Für mich Laien nicht. Scheint (akustisch) aber gut besucht zu sein, also wird sich der ein oder andere dafür erwärmen können.
    Stell dir vor, du hast drei von diesen Tretern zu Hause in der Wohnung! Die Familie muss doch durchdrehen, zumal die Jüngste auch noch leicht jähzornig ist
    noch besser ist das da sogar 4 davon daheim sind Der 17-jährige peilt Olympia 2020 an

  12. #147
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Nee, das lag nicht am DKV. War vom Weltverband so vorgeschrieben.
    Nicht weniger dämlich. Und dann vermutlich vom gleichen Weltverband eingeladen worden? In manchen Sportarten brauchen die sich echt nicht wundern.

  13. #148
    Zitat Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
    noch besser ist das da sogar 4 davon daheim sind Der 17-jährige peilt Olympia 2020 an
    O je. Danke für die Info.

  14. #149
    Zitat Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
    noch besser ist das da sogar 4 davon daheim sind Der 17-jährige peilt Olympia 2020 an
    Nürnberg ist eh die deutsche Taekwondo-Hochburg geworden. Die halbe Nationalmannschaft besteht aus Athleten von TKD Özer (Gülec-Clan) und KSC Leopard.

    Servet Tazegül Olympiasieger von London und Serienweltmeister ist ja auch gebürtiger Nürnberger und vom besagten KSC Leopard. Leider startet der für sein Heimatland.

  15. #150
    wieder diese Lochte Story
    im Fernsehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •