Seite 55 von 335 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 5011
  1. #811
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ja, das war der Anwalt, der ne Affäre hatte.
    Den hätte ich nicht erkannt

    Fand den heutigen Tatort ganz gut. Gutes Ende.

  2. #812
    Ähm ja. Was soll ich dazu sagen. Absolut 0 % Ermittlung des Mörders. Für einen Psychothriller oder was auch immer war es ganz okay, aber für einen Krimi leider gar nichts. Schade, sonst finde ich die Schweizer so gut. Die letzten beiden Krimis haben so gut vorgelegt, dass ich jetzt leider nicht gut bewerten kann. Ich fand das Motiv der Täterin auch nicht glaubwürdig genug und nach den recht langsamen ersten eineinviertel Stunden, kam das Ende dann doch plötzlich und abrupt. Eine ausführliche Erklärung hätte ich besser gefunden. Daher von mir leider nur 3/10 P.

  3. #813
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich fand's nicht unspannend, zudem gab es solche Fälle wirklich. Immerhin kamen sie dem wiederholten Betrug, trotz aller Sterbeunterlagen, gut auf die Spur. Das ist jetzt schon einige Jährchen her, von daher doch wieder eine interessante, unerwartete Lösung. Diese Firmenbetrüger, da könnt' ich...

    Der Busfahrer tat mir echt leid. Allerdings könnte es mit drei Fällen etwas übertrieben sein.
    Der Schauspieler hat das aber sehr überzeugend gespielt.

    Die neue Freundin vom Rüti mag ich nicht. Das kann nichts werden.

  4. #814
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Jetzt kommt übrigens ein neuerer Beck (ohne Gunvald, ach nein, er ist noch dabei) im ZDF, 2015.
    Geändert von storch (17-09-2017 um 21:06 Uhr)

  5. #815
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt übrigens ein neuerer Beck (ohne Gunvald, ach nein, er ist noch dabei) im ZDF, 2015.
    ohne Gunvald kommt am 08.10.

  6. #816
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Der Busfahrer tat mir echt leid. Allerdings könnte es mit drei Fällen etwas übertrieben sein.
    Nicht unbedingt.
    Ich kenne einen Lokführer persönlich, der nach 2 Fällen (bis Ende 30) dann aufgegeben hat.
    Wenn er weitergefahren wäre...
    Von anderen habe ich das auch gehört.

  7. #817
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    ohne Gunvald kommt am 08.10.
    gut, dass ich da im urlaub bin und das elend nicht anschauen kann
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #818
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt übrigens ein neuerer Beck (ohne Gunvald, ach nein, er ist noch dabei) im ZDF, 2015.
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    ohne Gunvald kommt am 08.10.
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    gut, dass ich da im urlaub bin und das elend nicht anschauen kann
    Das ZDF wiederholt die letzte Staffel, ich hab den letzten Fall mit Gunvald noch nicht gesehen und bin gespannt.

    ZDF, 25.09.2017, 00:10 - 01:40 Kommissar Beck - Schüsse auf Gunvald


    Die folgenden Fälle ohne ihn aber mit dem Neuen hab ich gesehen und war begeistert. Für mich weiterhin eine der besten Krimiserien im deutschen Fernsehen !

    ZDF, 08.10.2017, 22:00 - 23:30 Kommissar Beck - Der Neue

    ZDF, 15.10.2017, 22:15 - 23:45 Kommissar Beck - Tödliche Sackgasse

  9. #819
    Also den Schweizer Tatort fand ich doch wieder recht öde, irgendwie werd ich mit dem Team nicht warm, zu viel Gelaber...ich glaub eine Folge hat mir mal gefallen.

    Dafür fand ich die ersten beide Tatorte der Saison gut (Wien) und hervorragend (Stuttgart ).

    Beim Stuttgarter Tatort fand ich das war einer der besten von dem Team, die ich bisher gesehen habe!

  10. #820
    Hab jetzt die Wiederholung von "Der tiefe Schlaf" gesehen, war von 2012, als den Münchnern der neue Assistent weggemordet wurde. Schon damals super: Fabian Hinrichs, der jetzt den Ermittler in Franken spielt, der ist einfach göttlich.

  11. #821
    Heute fand ich die Chefin total doof. Das Ende war so lieblos dahingekleckert. Von Schirach wollte ich eigentlich gar nicht gucken, bin aber dabei geblieben wegen dem wundervollen Tom Wlaschiha. Abgesehen von dem fand ich es aber auch doof.

  12. #822
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Stimm ich zu.
    Beides nicht so dolle.

  13. #823
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Also den Schweizer Tatort fand ich doch wieder recht öde, irgendwie werd ich mit dem Team nicht warm, zu viel Gelaber...ich glaub eine Folge hat mir mal gefallen.

    Dafür fand ich die ersten beide Tatorte der Saison gut (Wien) und hervorragend (Stuttgart ).

    Beim Stuttgarter Tatort fand ich das war einer der besten von dem Team, die ich bisher gesehen habe!
    "Ihr werdet gerichtet" war vom Team gut.

  14. #824
    "Schuld" fand ich super, ich liebe diese Reihe. Bei der Chefin war's mir zu unübersichtlich und die Mutter der Kinder für meinen Geschmack zu überzeichnet. Die Frau hätte ein nettes Gesicht haben müssen, so war das zu plakativ. Hatte anfangs gedacht, das wäre eine Sekte.

    Mein "Bedarf" an überfahrenen Menschen war danach allerdings erstmal gedeckt.
    Geändert von sheela (23-09-2017 um 08:12 Uhr)

  15. #825
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    "Ihr werdet gerichtet" war vom Team gut.
    Sehr gut sogar.

    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    "Schuld" fand ich super, ich liebe diese Reihe. Bei der Chefin war's mir zu unübersichtlich und die Mutter der Kinder für meinen Geschmack zu überzeichnet. Die Frau hätte ein nettes Gesicht haben müssen, so war das zu plakativ. Hatte anfangs gedacht, das wäre eine Sekte.

    Mein "Bedarf" an überfahrenen Menschen war danach allerdings erstmal gedeckt.
    Wenn man bedenkt, dass die Mutter nicht aus Ärger gezüchtigt hat, sondern weil sie die Kinder liebt und daher vor allem Übel und der Hölle bewahren will, hätte sie eigentlich vordergründig netter herüber kommen müssen meiner Meinung nach.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •