Seite 128 von 154 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 2301

Thema: London!

  1. #1906
    ich war im Sommer hier gewesen http://hongkongbuffet.co.uk/index.php aber das würde ich nicht unbedingt empfehlen, war auch eher nur ein besserer Imbiss und ein wenig chaotisch und schmuddelig

  2. #1907
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Das war 2008, ich komm beim besten Willen nicht mehr drauf.
    Das ist in der Tat sehr lange her

    In den Skygarden-Lokalen stehen sogar Informationen zur Kleidervorschrift.
    Brasserie reicht casual aus.
    Das andere hätte es gern schicker.
    FlipFlops wollen beide nicht
    Allerdings liest sich die Speisekarte auch eher zu abgefahren (vor allem für Kinder).

    Naja, die Aussicht müssen wir dann eben ein anderes mal genießen.

    @goldstern
    Name notiert, Danke

  3. #1908
    gesperrt
    Ort: Im 100'000-Einwohner-Dorf
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    ich war im Sommer hier gewesen http://hongkongbuffet.co.uk/index.php aber das würde ich nicht unbedingt empfehlen, war auch eher nur ein besserer Imbiss und ein wenig chaotisch und schmuddelig
    Das mit Chinatown ist immer etwas schwierig Ich war mal in einem, das sah eigentlich ganz gut aus und war preislich sogar im normal bezahlbaren Mittelfeld... aber plötzlich donnerte Karaoke los Grossartige Aussicht und Skyline gibt es dort natürlich auch nicht

    Restis mit Aussicht und für normale Touris in Funktionsjacke begehbar hat es in Southwark, südlich zwischen der London- und Tower-Bridge. Dort hat es direkt an der Themse eine Fussgängerzone.

  4. #1909
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Wir waren vor Jahren mal in einem chinesischen Restaurant in Chinatown, wo man für ich glaub 12 Pfund ein "all you can eat"-Buffet plündern konnte. War wirklich sehr lecker Ist aber schon einige Jahre her und die Preise sind sicher gestiegen.
    Ich hab da an etlichen Lokalen geslesen, dass sie preiswert All you can eat anbieten.

  5. #1910
    Sabuha
    unregistriert
    Ich schreib das mal hier rein, falls irgendwer auch mal sowas sucht

    http://www.maisushi.co.uk
    In der Nähe vom Kings Cross/British Library

    Kleiner unscheinbarer Japaner
    Vom Ambiente her eher eine Imbussbude als Restaurant.
    Aber das beste Sushi-Zeug, was ich je gegessen habe.
    Geschmacklich und optisch absolut nicht zu vergleichen mit unseren bisherigen Erfahrungen (3 verschiedene Lokale)

    Werden in den nächsten Tagen sicher noch einmal hingehen.

  6. #1911
    Oh, ich muss wohl bald wieder nach London. David Tennant spielt von März bis Juni im Wyndham's Theatre.



  7. #1912
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Oh, ich muss wohl bald wieder nach London. David Tennant spielt von März bis Juni im Wyndham's Theatre.


    ich komm mit!

  8. #1913
    Ich hab mich jetzt schweren Herzens dagegen entschieden, weil ich endlich mal zur Weihnachtszeit nach London möchte.

  9. #1914
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Oh, ich muss wohl bald wieder nach London. David Tennant spielt von März bis Juni im Wyndham's Theatre.


    [IMG][/IMG]
    Danke für die Info. Im May will ich nach Telford und würde einen Stop in London machen. Mal schauen ob es klappt.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  10. #1915
    Team "Aufgelockerter Kommentar" Avatar von Zikade
    Ich war jetzt auch ein paar Tage da, zum ersten Mal in meinem Leben. War natürlich alles sehr toll und viel zu kurz, und ich hab auch kaum mehr als die klassischen Touri-Sachen gemacht (nein, ich war nicht im Tussauds und nicht im Dungeon, aber I crossed the Abbey Road mit allem Gedöns und kam mir dabei sehr bescheuert vor )

    Ich kann jedenfalls verstehen, dass sich so viele in diese Stadt (und die Leute!) verlieben.

  11. #1916
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hab mich jetzt schweren Herzens dagegen entschieden, weil ich endlich mal zur Weihnachtszeit nach London möchte.
    das habe ich mir jetzt auch fürs nächste jahr auf meinen reisekalender geschrieben

  12. #1917
    Ich würde nächstes Jahr, im Sommer, gern mit meiner Mutter für ein paar Tage London besuchen, habe aber, was die Hotelsuche angeht, die Qual der Wahl. Wäre schön, wenn ich aufgrund eurer Antworten die Zahl der in Frage kommenden Hotels einschränken könnte

    - preislich im durchschnittlichen Bereich für Otto Normalverbraucher
    - nettes, geduldiges Personal
    - max. 5 Minuten zu Fuß zur nächsten Underground-Station
    - Aufzug verfügbar
    - Frühstück, TV, WLAN
    Geändert von Alberi (29-12-2016 um 23:07 Uhr)
    Screws fall out all the time, the world is an imperfect place.

  13. #1918
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Also ich mag dieses Hotel sehr gerne. Ist noch relativ neu, ich glaub jetzt ca. 3 Jahre alt. Die Zimmer sind nicht kleiner als in Deutschland und was mir sehr wichtig ist, es ist wirklich ruhig, da es in einer ruhigen Seitenstraße liegt! Die nächste Tube Station ist aber nur 2 Minuten entfernt, ich schätze mal max. 300 m.

    Frühstück haben wir da auch getestet, aber das eher typische englische Hotelfrühstück ist dann nicht so meins gewesen. Aber ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt ist ein großes Shoppingcenter mit einer Restaurant Mall, ähnlich wie am Centro in Oberhausen, falls du das kennst. Da gibt es jede Menge Restaurants und Cafes, wo es auch eine tolle Frühstücksauswahl gibt. Vom zweiten Tag an gab es dann jeden Tag köstliche Pancakes!

    Kostet ca. 100 Euro im Einzelzimmer.

    http://www.ibis.com/de/hotel-7813-ib...th/index.shtml

  14. #1919
    Ich habe einige Hotels schon durchprobiert und gerade die preisgünstigeren (unter 100 Euro pro Zimmer), zentralen Hotels, sind nicht komplett uneingeschränkt empfehlenswert
    Wenn es sich um alte, viktorianische Häuser handelt, muß man damit rechnen, dass die Zimmer recht hellhörig sind. Außerdem recht knapp/eng bemessen, was mir persönlich aber nichts ausmacht, da ich ja nur zum schlafen dort bin.
    Alle haben WLAN kostenlos angeboten, bei allen war english Breakfast im Angebot (ich liebe es ja, das reichhaltige Frühstück hält sehr lange vor, was ich wichtig finde ) und alle waren mehr oder weniger sehr nah an irgendeiner Tube-Station.

    Howard Winchester (da war ich schon zwei mal, beide Einzelzimmer von der Größe ok, waren sauber, Frühstück war ok, Haltestelle Kings Cross in unmittelbarer Nähe)
    Queenspark Hotel (das war eigentlich noch recht empfehlenswert, ich hatte aber ein Zimmer mit zwei Einzelbetten neben dem Aufzug, das war dann leicht nervig Es war aber sauber und das Frühstück war gut, nächste Haltestelle ca. 5min, Queensway. Vorteil: man ist sehr schnell im Hyde Park und etwa in einer Viertelstunde in der Oxford Street und kann auch zu Fuß auf den Notting Hill "Flohmarkt")
    Belgrove Hotel (in dem Hotel war ich dieses Jahr, liegt ca. 2min von der Kings Cross Haltestelle, sehr gut, wenn man in Heathror landet, weil man mit der Tube vom Flughafen ins Hotel fahren kann, ohne umsteigen zu müssen. Ansonsten etwas hellhörig, vor allem Zimmer zur Straße raus. Frühstück war aber ok, Zimmer von der Größe eigentlich recht gut und sauber).

  15. #1920
    Danke euch beiden. Alle Hotels hören sich schon mal gut an, die schauen wir uns näher an.
    Screws fall out all the time, the world is an imperfect place.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •