Seite 51 von 104 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1548
  1. #751
    Zitat Zitat von smokingbunny Beitrag anzeigen

    Karl F***ing Urban -DAS ist der Grund. Ach ja, und die Handlung klingt auch wirklich gut


    Freu mich auch schon tierisch auf Almost Human und ich glaube, die Serie wird mir gefallen. Den Trailer fand ich schon genial.

  2. #752
    Zitat Zitat von Isiera Beitrag anzeigen
    Credit is given where credit is due XD



    Zitat Zitat von Isiera Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, das größte Problem war für mich Spader. Der Mann nervt mich irgendwie, sobald er einen Auftritt hat. Wäre die Rolle von jemand anders gespielt worden, hätte es mir vermutlich etwas besser gefallen.
    Ich bin betreffs Spader so wirklich ildifferente. Er nervt mich. Aber nicht genug um alles schrecklich zu finden, was er fabriziert ... das Shattner-Debakel lässt grüssen.

    Zitat Zitat von Isiera Beitrag anzeigen
    Scheint mehr oder weniger ein typisches Crime-Procedural mit gegensätzlichen Partnern (so ne Mischung aus White Collar und Castle, The Mentalist & Co) und Weekly Case mit übergreifendem roten Faden, der immer kurz in den letzten 5 Minuten der Folge aufgegriffen wird, sein; Spader spielt so eine glaubwürdige und realistische Figur wie Steve McGarret in H50es ist. Wenn man das mag (und keien Allergie gegen Spader hat), kann man es ruhig mal ausprobieren. Andere Reviews, die ich so gesehen hab, fallen meist durchschnittlich bis gut aus.
    Oooookay, White Collar habe ich seit Monaten auf meiner 'muss mal reinsehen-liste, Castle wird geguckt weil ich immer und ewig Nathan Fillion lieben werde, egal was er tut und wie er aussieht (me <-- Firefly-Stan).
    H5O - grandiose Popcorn-Serie für mich und noch mehr Herzschmerz. Ich muss regelmässig mein Foto-album nach einer Folge heraus holen und schluchzen, dass ich wieder zurück nach Hawaii will. Deshalb bin ich was die Qualität angeht extrem voreingenommen und nicht wirklich in der Lage objektiv zu beurteilen
    Zitat Zitat von Isiera Beitrag anzeigen
    Mit Nikita kann ich es nicht vergleichen, zu der Serie bin ich noch nicht gekommen
    Ansehen!!! Die erste Staffel. Die ersten fünf Folgen!!! Es lohnt sich. Dann wird es irgendwie sumpfig und CW muss die Liebesgeschichte und das obligatorische total unnötige Love-triangle rein bringen ... Dann berappeln sie sich wieder und ab der zweiten Staffel ist es eher 'Sie setzen uns eh ab, also machen wir was wir wollen.' (natürlich immer noch mit CW-Herzschmerz aber absolut genialen Action-Sequenzen)


    Zitat Zitat von Isiera Beitrag anzeigen
    Ich hab White Queen mit seiner 'authentischen' Ausstattung ausgehalten, schlimmer kann Reign auch nicht werden.
    White Queen hat mich so enttäuscht. Ich habe wirklich während der ersten Folge gedacht: YEAH, bitte!!! Gebt mir Rosenkrieg-Drama. Ich habe es bis zur dritten Folge geschafft und dann aufgegeben. Gibt es noch Hoffnung?

    Zitat Zitat von Isiera Beitrag anzeigen
    Aber hoffentlich wird es wirklich eher wie Gossip Girl in den früheren Staffeln und nicht in den späteren. Dann könnte es unterhaltsam werden.
    Ist ja meine Hoffnung, nur ich glaube CW wird sich mit diesem Projekt selbst in den Sand setzen. (es gibt da so eine andere Serie die irgendwie was mit Werwölfen zu tun hat und die ließ mich ein wenig skeptisch werden was Reign betrifft.)

  3. #753
    Zitat Zitat von smokingbunny Beitrag anzeigen
    Oooookay, White Collar habe ich seit Monaten auf meiner 'muss mal reinsehen-liste,
    Die ersten zwei Staffeln fand ich toll, dann wurde es langsam schlechter bzw. ich mochte die Richtung einfach nicht, in die sich die Handlung bewegt hat.

    Zitat Zitat von smokingbunny Beitrag anzeigen
    Castle wird geguckt weil ich immer und ewig Nathan Fillion lieben werde, egal was er tut und wie er aussieht (me <-- Firefly-Stan).
    Nathan Der ist der einzige Grund, warum ich Castle sehe
    Zitat Zitat von smokingbunny Beitrag anzeigen
    Ansehen!!! Die erste Staffel. Die ersten fünf Folgen!!! Es lohnt sich. Dann wird es irgendwie sumpfig und CW muss die Liebesgeschichte und das obligatorische total unnötige Love-triangle rein bringen ... Dann berappeln sie sich wieder und ab der zweiten Staffel ist es eher 'Sie setzen uns eh ab, also machen wir was wir wollen.' (natürlich immer noch mit CW-Herzschmerz aber absolut genialen Action-Sequenzen)
    Ich will ja, aber ich find die Zeit nicht. Gibt einfach zu viele interessante Serien.


    Zitat Zitat von smokingbunny Beitrag anzeigen
    White Queen hat mich so enttäuscht. Ich habe wirklich während der ersten Folge gedacht: YEAH, bitte!!! Gebt mir Rosenkrieg-Drama. Ich habe es bis zur dritten Folge geschafft und dann aufgegeben. Gibt es noch Hoffnung?
    Nein. Ganz klar nein. Es wird eher schlechter als am Anfang. Kein Wunder, dass es keine zweite Staffel geben wird.
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  4. #754
    Update zu den Neustarts:

    Ich hab Hostages nach der zweiten Folge aufgegeben. Das wurde mir einfach zu unlogisch. Warum soll man Angst vor den bösen, bösen Leuten sein, die nicht eine Drohung in die Tat umsetzen?

    The Crazy Ones: So sehr ich Sarah Michelle Gellar mag, das ist nichts für mich. Ich musste nicht einmal lachen, dafür fand ich die Szene im Restaurant aber zum fremdschämen.

    Atlantis: Wären die Hauptfiguren weiblich, könnte es fast ein Xena-Remake ein Es sicherlich unterhaltsam, aber auch mit sehr viel Slapstick-Humor und übertriebenem Dialog mit sehr simpler Handlung.
    Ist einfach nicht die Art Fantasy, die mich anspricht.

    Masters of Sex: Bester Neustart bisher. Sehr interessante Handlung und Thematik, gute Schauspieler. Hat mich direkt von Anfang an gefesselt.
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  5. #755
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Von den neuen Serien habe ich bis jetzt nur The Blacklist geschaut.
    Mir hat es relativ gut gefallen. Ich werde daher dran bleiben.

    Für die anderen Serien habe ich leider keine Zeit, bzw. habe ich noch genug andere Serien die ich noch anschaue. Deswegen warte ich mit den restlichen Newcomern erstmal ab. Und werde ich ferner Zukunft mal darein schauen, wenn eine 2. Staffel angekündigt wird.

    Habe keine Lust mehr mit Serien anzufangen, die nach einer Staffel abgesetzt werden, und mit einen riesen Cliffhanger enden. Das ist mir in der Vergangenheit jetzt zu oft passiert

    Nur wenn wirklich Not am Mann ist, oder eine Serie mich sehr stark anspricht werde ich mich vorher an neuen Serien wagen.

  6. #756
    Zitat Zitat von Isiera Beitrag anzeigen
    The Crazy Ones: So sehr ich Sarah Michelle Gellar mag, das ist nichts für mich. Ich musste nicht einmal lachen, dafür fand ich die Szene im Restaurant aber zum fremdschämen.
    Dito. Hat mir absolut nicht gefallen.

    The Michael J. Fox Show: Ich konnte es mir keine 5 Minuten anschauen. Ich fühlte mich einfach nur unwohl, Michael J. Fox so zu sehen.

  7. #757
    Auf meiner Vorab-Liste standen/stehen eigentlich nur The Crazy Ones, Almost Human und Agents Of Shield. Letztere hab ich bereits nach einer Folge aufgegeben, TCO scheint allgemein nicht so gut anzukommen (hab ich aber noch nicht reingeschaut), bleibt wohl nur noch AH und wenn die Serie nichts für mich ist, fresse ich nen Besen.

    Alle anderen Serien lasse ich mir von euch anschnacken. Sleepy Hollow z.B. liest sich ganz interessant.

  8. #758
    Masters of Sex lohnt sich?
    Bitte, man gebe mir Gründe warum. (Habe bisher noch nicht reingesehen)

  9. #759
    Ratings Agents Of SHIELD:

    letzte Woche: 11,9 Mio / Z18-49: 4.6
    diese Woche: 8,7 Mio / Z18-49: 3.3

    Mehr Zuschauer sollten die jetzt nicht unbedingt verlieren.

  10. #760
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ratings Agents Of SHIELD:

    letzte Woche: 11,9 Mio / Z18-49: 4.6
    diese Woche: 8,7 Mio / Z18-49: 3.3

    Mehr Zuschauer sollten die jetzt nicht unbedingt verlieren.
    V liegt in der Luft ...

    (aber es ist auch wirklich schwer, sich für SHIELD zu begeistern -und ich war nach dem Pilot einer der wenigen die Schilder gewedelt haben, im Glauben alles wird besser)

  11. #761
    Zitat Zitat von Isiera Beitrag anzeigen
    Masters of Sex: Bester Neustart bisher. Sehr interessante Handlung und Thematik, gute Schauspieler. Hat mich direkt von Anfang an gefesselt.
    Sehe ich auch so! Von allen neuen Serie, die ich getestet habe, glasklar mein Favorit. Sehr gute Schauspieler, interessante Charaktere, kontroverse Thematik zu der Zeit. Freue mich auf die zweite Folge.

    Außer Masters of Sex sind die Neustarts imo sehr enttäuschend. Kaum zu glauben, dass nach der letzten Season dieses Jahr wieder kaum was Begeisterndes dabei ist. Natürlich hat es Showtime leichter als die Networks. Die müssen kein Massenpublikum ansprechen und können so auch Nischenthemen aufgreifen. Aber irgendwie ist fast alles ziemlich 08/15 was da in den letzten Wochen anlief - so kann es auch auf Dauer für die großen Networks nicht funktionieren.

    The Blacklist war noch ganz gut. Das wird sicher weiterin anständig laufen. Kann man gucken, wenn einem grad langweilig ist. Sleepy Hollow will ich noch anschauen und The Tomorrow People.

  12. #762
    Lucky 7 wurde gecancellt. Ich versuch gerade krampfhaft aus der Tatsache und dem Serientitel keinen Witz zu machen...
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  13. #763
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    War das ein neuer Rekord für die schnellste Absetzung aller Zeiten?

  14. #764
    Holla, von 4,43 Mio. auf 2,62 Mio. Zuschauer.

  15. #765
    kein neustart, aber guckt noch jmd. "parenthood"? ich bin so dermaßen angefixt davon zzt& fand die ersten beiden folgen der neuen staffel großartig! nur mal so nebenbei


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •