Seite 5 von 336 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5028
  1. #61
    Achja, stimmt, in anderen Foren Shows schlecht machen ist ja dann wiederum okay ^^

  2. #62
    TV2016
    unregistriert
    Ja ist Okay, wenn es die richtige Sendung ist, aber DSDS geht in die 14. Staffel mit aktuell 15. Mio verkauften Platten und vielen Nr. 1 Hits.

  3. #63
    Oh man... mir fällt da echt nichts mehr zu ein....
    War und bin ja auch lange Fan von DSDS gewesen, aber hab nie den Blick für die Realität verloren

  4. #64
    TV2016
    unregistriert
    Es ist die Realität, was ich geschrieben habe.

  5. #65
    TV2016
    unregistriert

  6. #66
    Nein, FARID BANG ... hat bereits 2015 "abgesagt". Daher glaube ich das jetzt nicht mehr dran.

    Das "Image von DSDS wäre im zu schädlich":
    http://hiphop.de/magazin/news/dsds-w...5#.V6Qp585OK70

    Farid Bang wurde 2015 angefragt:
    https://www.promiflash.de/news/2016/...ed-werden.html

    PS: RAPPER Sami Deluxe ... hatte ebenfalls mehrere Anfragen schon bekommen.
    Hatte er aber immer "Nein, dankend" abgelehnt.

    (Diese 2 Rapper hatte ich aber schonmal als Info hier + anderswo gepostet gehabt vor längerer Zeit.)

  7. #67
    TV2016
    unregistriert
    Okay danke Eloise, wer glaubst du kommt in die Jury?

  8. #68
    1. Informationen - zu DSDS 2017 - und CASTING-TERMINE

    http://www.rtl.de/cms/dsds-2017-die-...k-2412516.html

    Die 14. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", die von Oliver Geissen moderiert wird, startet Anfang 2017.
    Weitere News zur Jurybesetzung oder dem Konzept werden zeitnah bekannt gegeben.

    Das Startsignal zur großen Castingtour der 14. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" ertönt am 22. August in Köln und Nordhorn bis 22. Sepember 2016. Einen Monat lang tourt das DSDS-Team durch insgesamt 47 Städte. Dabei wird nicht nur für Sängerinnen und Sänger aus dem deutschsprachigen Raum Halt gemacht, sondern auch für die Nachbarn in Luxemburg, Österreich und der Schweiz.

    Auch 2017 gibt es keine Grenzen bei "Deutschland sucht den Superstar". Jede Musikrichtung ist willkommen. Ob Schlager, Hip-Hop, Rap, Pop, Reggae oder Rock – DSDS setzt das Motto "No Limits" weiter fort und sucht gute Typen, schräge Charaktere, Entertainer, Internetstars und [u]Stimmen, die unter die Haut gehen.]/u] Dabei gibt es keinerlei Einschränkungen: Bei DSDS 2017 können sich Solo-Künstler genauso bewerben, wie Duos und Gruppen. (Anmerkung: ist NICHT neu, Gruppen trauen sich nur nicht zu DSDS!)

    Bei den offenen DSDS-No-Limits-Castings können unentdeckte Musiktalente ohne Voranmeldung vorsingen und sich so für die Show qualifizieren

    Liste der 47 Städte

    (....)
    Geändert von Eloise (08-08-2016 um 08:52 Uhr)

  9. #69
    TV2016
    unregistriert
    Ah es geht wieder los, aber die Jury wird bestimmt erst ende September oder anfang Oktober bekannt

  10. #70
    Ja offiziell: ca. Ende September (spätestens mit dem 1. Aufzeichnungstag zw. 1.-3. Oktober)

    Aber langsam könnte auch die Bild mit ersten Spekulationen wieder um die Ecke jetzt im August kommen.

    Obwohl: letztes Jahr:
    schon im Juli H.P. Baxxter "angekündigt" wurde lt. Bild
    Vanessa Mai glaube im August als Gerücht aufkam ...
    Michelle Anfang September?

  11. #71
    TV2016
    unregistriert
    über HP wurde Anfang Juli spekuliert vom Express
    Vanessa mitte August bei Bild
    Michelle ende September von Express und Bild

  12. #72
    TV2016
    unregistriert
    Ich könnte mir für eine eventuelle Personalie Laura Wontora vorstellen vielleicht Moderation neben Oliver.

    Für die Jury:
    Sarah Connor
    Conchita Wurst
    Ein Sänger von Fantasy
    Jorge Gonzalez
    Natascha Bedingfield

  13. #73

  14. #74
    TV2016
    unregistriert
    Wozu schreibst Du hier, wenn Du DSDS nicht magst???

  15. #75
    TV2016
    unregistriert
    Wie wäre es mit Sylvie Meis oder und Michelle Hunziker neben Dieter in der Jury?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •