Seite 228 von 336 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238278328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.406 bis 3.420 von 5033
  1. #3406
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    HILZINGÄÄÄ !!!! Eine neue Hoffnung am DSV-Sternenhimmel!
    Ja, jetzt hat sie erstmals im EC gezeigt was wir uns von ihr erhofft haben. Sie war ja schon vor 2-3 Jahren ein riesen Talent in Lichtenstein. Mal hoffen das sie ab jetzt gesund bleibt und sich weiter entwickeln kann.
    Schön das sie im Riesenslalom ihren ersten großen Erfolg feiert, vielleicht geht der Weg dann ja auch doch vom RS zum SG, ihrer Lieblingsdisziplin.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  2. #3407
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen

    btw. Skiverrückte
    Ich steh dazu.

  3. #3408
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Den kann jeder abonnieren.
    wie? kleiner Tipp, dass ich nicht suchen muss

  4. #3409
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Flippe nicht aus Eure neue Wunderläuferin kommt schon wieder runter. Da war sicher gewaltig der Heimvorteil im Spiel, das ÖSV-Team konnte auf der Strecke trainieren. In Ordnung, machen ja andere Verbände auch so Auch die Verhältnisse kamen ihr vielleicht entgegen. Abwarten, wie sie sich auf anderen Strecken schlägt. Jetzt kommt erstmal die Kandahar.
    In val d'isere war sie übrigens schon Top Ten, klarerweise durfte sie dort auch vorher trainieren
    Wäre die Dame vom DSV, dann könntest du, gerade du, dich sicherlich einbremsen und genau das schreiben, was du über Scheyer geschrieben hast

  5. #3410

  6. #3411
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Wäre die Dame vom DSV, dann könntest du, gerade du, dich sicherlich einbremsen und genau das schreiben, was du über Scheyer geschrieben hast
    da habe ich ja wieder in ein Wespenest gestochen, wenn man in Euren üblichen Ösi-Alpin-Siegestaumel etwas saueren Wein einschenkt ...

  7. #3412

  8. #3413
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Schön das sie im Riesenslalom ihren ersten großen Erfolg feiert, vielleicht geht der Weg dann ja auch doch vom RS zum SG, ihrer Lieblingsdisziplin.
    Ihre Entwicklung zur Allrounderin (auch Abfahrt) muss m.E. sein ebenso bei Hirtl. Dieser Fahrerinnentyp fehlt dem DSV, ist dzt. ja nur Vicky. Vor allem zum SL "kastrierte" () Läuferinnen haben wir genug, eigentl. viel zu viele.

  9. #3414
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    da habe ich ja wieder in ein Wespenest gestochen, wenn man in Euren üblichen Ösi-Alpin-Siegestaumel etwas saueren Wein einschenkt ...

  10. #3415
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    wie? kleiner Tipp, dass ich nicht suchen muss
    http://www.deutscherskiverband.de/in...sletter_detail

  11. #3416
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    In val d'isere war sie übrigens schon Top Ten, klarerweise durfte sie dort auch vorher trainieren
    Wäre die Dame vom DSV, dann könntest du, gerade du, dich sicherlich einbremsen und genau das schreiben, was du über Scheyer geschrieben hast
    ich erwarte von dir jetzt sauren Wein zur Hilzinger

    die hat heute auch nur den EC-RTL gewonnen, weil ...
    ... 1)
    ... 2)
    ... 3)
    ... 4)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #3417
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    super, daß bisher immer nur Vicky, die dürre Lena und Hirtl-Stangassinger in den RTL-WC's randurften , man hätte ja sonst erfolgreicher sein können!
    Sie war vor der Saison lange verletzt (davor auch mehr als ein Jahr) und stieg erst im Sept. ins Schneetrainng ein. Dass sie sich dann erstmal in den Rennbetrieb hineintasten musste, ist ja klar. Ich hatte eigentl. damit gerechnet, dass die ganze Saison mehr zum Aufbau ist. Jetzt schon dieses Niveau zu erreichen, ist ganz erstaunlich und zeigt ihr großes Talent.

  13. #3418
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München

  14. #3419
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Ihre Entwicklung zur Allrounderin (auch Abfahrt) muss m.E. sein ebenso bei Hirtl. Dieser Fahrerinnentyp fehlt dem DSV, ist dzt. ja nur Vicky. Vor allem zum SL "kastrierte" () Läuferinnen haben wir genug, eigentl. viel zu viele.
    So ist es. Angesichts des dramatischen Personalmangels ist der DSV doch dazu verurteilt, wieder Allrounderinnen auszubilden, die mehrere Disziplinen abdecken können. Leider schwebt über allem halt immer das Damoklesschwert der Verletzungen. Veronique Hronek könnte heute auch drei Disziplinen fahren, wenn sie nicht ständig verletzt wäre.

  15. #3420
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Heute fand in Kitz kein Training statt, sondern nur eine Besichtigungsfahrt. Grund ist wohl, dass die Wetteraussichten sehr gut sind, um das ganze Programm durchzuführen. Trotzdem schade, einer wie Dreßen, der das erste Mal dort ist, hätte gut 3 Trainingsfahrten gebrauchen können. Hoffentlich übertreibt er es nicht

    https://www.hahnenkamm.com/das-renne...nnen/programm/
    Geändert von Wolfgang0907 (17-01-2017 um 16:25 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •