Seite 226 von 334 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228229230236276326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.376 bis 3.390 von 5003
  1. #3376
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Schick mal ein paar Kabutos nach Zürich, Dirk

  2. #3377
    Hier sind Kabutos insofern "häufiger" geworden, als man ab und an tatsächlich mal eines sieht.

    Habe heute mein Mützchenpikachu gefangen. War aber recht zickig.

    Und ich habe den Pokedex auf 137 erweitert und endlich Nockchan gefangen. Ohne den neuen Tracker hatte ich das mitten in der Stadt eher nicht geschafft, aber so war es ganz einfach. Hat zwar die mieseste Trainerbewertung, aber egal, ich will mal nicht undankbar sein...

  3. #3378
    Glatti Avatar von irishflower
    Ort: Irgendwo in Helvetien
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Schick mal ein paar Kabutos nach Zürich, Dirk
    Nach Bern

  4. #3379
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Bei mir gab jetzt 2 Wochen lang Kabutos am laufenden Band. Und schon sind die Arenen voll mit Kabutopse
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  5. #3380
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Ich habe heute mein erstes Pikachu gefangen. Und dann auch noch mit Mütze. Und dann hatte ich auf einmal 3.
    Man ist ja schon mit kleinen Dingen zufrieden.

  6. #3381
    Ein Mützen-Pika konnte ich heute auch fangen.

    Aktuell spiele ich gar keine Arenen, vlt komme ich morgen nochmal dazu. Da muss ich mich mit sieben Münzen zufriedengeben (mich wunderts warum die sich so lange halten, eine der Arenen steht an nem Hbf und die andere ist auf Lvl 3 )

    Mit den Eiern bin ich geduldig, die neuen Babys werden schon irgendwann kommen. Erstmal muss ich mir noch Dodri erlaufen, um den alten Pokedex voll zu haben. Aktuell laufe ich nur mit der endlosen Maschine, habe aber schon 2500 Münzen um entsprechende Investitionen tätigen zu können.

    Ich warte ja schon auf Generation 3. Slaking wird ohne Neuberechnung der CPs alles weghauen, 5441 CP Max...
    Geändert von crus` (13-12-2016 um 18:06 Uhr)
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  7. #3382
    Mesto Wojerecy Avatar von Mystasia
    Ort: Ostsachsen
    Ich habe grade ein Togepi aus einem Ei bekommen

  8. #3383
    Dodu hatte ich gestern aus dem Ei bekommen Nun hab ich endlich Dodri. Pika mit Mütze hab ich 2 x gefangen.

    Mir fehlen noch:

    003 Bisaflor (71 Bonbons)
    006 Glurak (83 Bonbons)
    085 Dodri
    089 Sleimok (24 Bonbons)
    139 Amoroso (7 Bonbons)
    141 Kabutops (10 Bonbons)
    142 Aerodactyl


    Pichu und Co lasse ich mal weg. So weit bin ich noch nicht.

  9. #3384
    Ich habe heute auch zwei Mützen-Pikachus gefangen und beide passenderweise auf dem Weihnachtsmarkt Und ich hatte ein Amonitas im Ei und konnte es endlich entwickeln

  10. #3385
    und ich hatte vorgestern ein Sichlor im 10 KM Ei immerhin habe ich heute wieder ein 10 KM Ei bekommen. Hoffentlich ist da ein Aerodactyl drin.

  11. #3386
    In meinem ersten 2km Ei nach dem Update war ein Pii, also ein Piepi-Baby. Angesichts der Tatsache, dass es hier quasi keine Piepis gibt, ist das schon erfreulich.

    Außerdem sind meine 8 Milka-Eier fertig. Die Ausbeute war so mittel. Die gute Nachricht zuerst: Es war keine einzige Rossana dabei!

    2x Onix (davon einer mit 91,1%, der mal weiter entwickelt werden kann)
    1 x Sichlor
    1 x Elektek

    Und die erfreulichen waren:

    1x Dratini (mit vielen Bonbons, die nun für einen 2. Dragoran reichen würden)
    1x Amonitas
    1x Nockchan

    Und als Wunschkind eine Chaneira mit 88,9% und vielen Bonbons, so dass ich direkt eine Blissey entwickeln könnte, wenn sie dann mal irgendwann rauskommt.

    Leider wieder kein Lapras, aber der kommt schon noch. Hätte schlimmer enden können mit den 8 Milkas. Jetzt habe ich nur noch "neue" Eier und bin mal gespannt auf weitere Babies.

    edit: So, nochmal um den Block gelatscht und noch ein zweites 2km Ei ausgebrütet: Ein Fluffeluff!
    Geändert von Nea (13-12-2016 um 19:46 Uhr)

  12. #3387
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Pichu und Co lasse ich mal weg. So weit bin ich noch nicht.
    Wenn ich das richtig verstehe, kommen die eh nur aus dem Ei. Insofern hast Du sie irgendwann oder eben nicht.



    OT: Seit wann kann man hier eigentlich keine Bilder mehr anhängen? :
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #3388
    Hat Pichu auch so ne Mütze ?

  14. #3389
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ich konnte heute auch zwei Pikachu mit Mütze fangen, aber jetzt kommt der Hammer: Ich habe ein Sleima ausgebrütet. So etwas gibt es anscheinend wirklich, Sleima aus Eiern. 73,3% IVs und er kam mit einer Menge Bonbons, mir fehlen jetzt nur noch 15.

    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Hat Pichu auch so ne Mütze ?
    Nein.

  15. #3390
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    ein sleima hatte ich vor kurzem auch das erste mal in einem ei.. war freudig überrascht

    und auch zwei mützchen-pikachus gefangen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •