Seite 1 von 67 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 996
  1. #1

    ISC 38 in Kingston - Out Of Many, One People | Fun In The Sun | Eventthread

    ISC 38 in Kingston
    Out Of Many, One People









    Der ISC neigt sich dem Ende zu und jetzt geht es in die heiße Phase.
    Wer konnte sich gegen die Konkurrenz behaupten?
    Die Temperaturen steigen, aber auch die Spannung.
    Am 31.07. erfahrt ihr genau hier, wer sich den Titel schnappen konnte und sich freuen darf! Seid dabei!




    Vorerst herrscht hier absolutes Schreibverbot!!!
    Allerdings dürft ihr hier über die Woche verteilt die Präsentationen bewundern. Ich hoffe, das macht die Wartezeit einigermaßen erträglich.


    __________________________________________________


    Zeitplan

    29.07., 18:00 Uhr Vorevent
    31.07., 18:00 Uhr Event

    __________________________________________________


    Teilnehmer

    [Australien] (flofu) Thomas Jack - Rivers
    [Belgien] (s-v-e-n) Noémie Wolfs - Burning
    [Bulgarien] (TroubleInMind) Mikhael Paskalev - I Spy
    [Dänemark] (Paddy90) Martin Jensen - All I Wanna Do
    [Deutschland] (*Hamster*) Richard Istel - Still Mit Dir
    [Finnland] (Rochi) Perttu - Waves (feat. Alexandra)
    [Frankreich] (Ash3000) Fitz And The Tantrums - Hand Clap
    [Georgien] (Fireside) Loudspeakers - World In My Eyes
    [Griechenland](Poe the Raven) Achelous - Guardians Of The Light
    [Honduras] (Cathy_thebrain) Empress Of - Standard
    [Irland] (zeugnimad) Fjokra - Get Amongst It
    [Island] (CrazyMaddin) Vök - Before
    [Israel] (winslet) -ness - Behind The Couch
    [Italien] (~Hooki) Moxie Raia - I Love It When You Cry
    [Japan] (Jaya Ballard) Namie Amuro - Tsuki
    [Jordanien] (Flochjan) King Deco - Castaway
    [Kanada] (BartSimpson09) Crystalyne - Air I Breathe
    [Kroatien] (Fergie89) Antonija Šola - Zigolo
    [Litauen] (syberia) Johanna Glaza - Letter To New York
    [Neuseeland] (Rob) Jetski Safari - Like A Lie (feat. Helen Corry)
    [Niederlande] (vii) Causes - To The River
    [Norwegen] (HotAsIce) Anja - Crazy Little Thing
    [Österreich] (.Yuma.) Tagtraeumer - Sinn
    [Philippinen] (Gilles) Cyrus - Stone
    [Polen] (Aequotus) Moonglass - Thistledown
    [Rumänien] (Rachel Green) Monoir & Osaka feat. Brianna - The Violin Song
    [Russland] (Soul) Olga Bell - Randomness
    [Schweden] (RatSawGod) Nadia Nair - Hardships
    [Schweiz] (joe87) 3 For All - Together Forever
    [Serbien] (Zladdi) Ivana Selakov feat. DJ Shone - Probijam led
    [Singapur] (Dan91) The Sam Willows - Take Heart
    [Slowakei] (Lily) From Our Hands - On The Ground
    [Spanien] (Bermuda) Dover - King George
    [Südkorea] (mobsi) Block B - Very Good
    [Tansania] (TanteUschi69) SaRaha - Kengele
    [Türkei] (Marc) Murat Boz - Janti
    [UK] (*Nila*) Casi - Lion
    [Ukraine] (Rumpsteak) Trystavisim - Dyslokatsiya
    [USA] (Caribou) Stephen - Crossfire
    [Zypern] (Gigolicious) Panagiotis Koufogiannis - Without Your Love

    Jury

    eklatante
    Fabi
    Hollywood.Star
    Miami Twice

    Geändert von Caribou (30-07-2016 um 17:25 Uhr)

  2. #2
    Die Banner Teil 1



    Geändert von Caribou (30-07-2016 um 17:38 Uhr)

  3. #3
    Die Banner Teil 2



    Geändert von Caribou (30-07-2016 um 17:40 Uhr)

  4. #4
    Die Votingreihenfolge


    Dan91
    BartSimpson09
    Caribou
    eklatante
    Fabi
    Hollywood.Star
    Miami Twice

    Zwischenstand 1

    Fireside
    Marc
    Fergie89
    TanteUschi69
    Bermuda
    Rumpsteak
    Poe the Raven

    Zwischenstand 2

    Flochjan
    winslet
    zeugnimad
    mobsi
    Cathy_thebrain
    HotAsIce
    vii

    Zwischenstand 3

    Gilles
    Gigolicious
    TroubleInMind
    s-v-e-n
    joe87
    Zladdi

    Zwischenstand 4

    *Nila*
    Lily
    syberia
    Paddy90
    Rob
    Soul

    Zwischenstand 5

    Rochi
    Rachel Green
    *Hamster*
    RatSawGod
    Ash3000
    ~Hooki

    Zwischenstand 6

    .Yuma.
    CrazyMaddin
    Aequotus
    flofu
    Jaya Ballard

    Endstand
    Geändert von Caribou (30-07-2016 um 17:34 Uhr)

  5. #5
    Die Präsentationen


    Australien

    [Australien] Thomas Jack - Rivers




    Thomas Jack verdient als Gründer des Tropical House Genres viel mehr Aufmerksamkeit, als er es bisher bekommen hat. Sein "Megahit" Rivers sollte eigentlich durch die Decke gehen, erreichte aber hierzulande noch nichteinmal die Top100. Deshalb schicke ich Ihn mit seinem Song Rivers ein Jahr nach der Veröffentlichung zum ISC. Passend zu den wunderschönen Stränden Jamaikas soll Mister Jack die entsprechende Musik beisteuern.

    #Charts [Position]: Netherlands [51] - Norway [16] - Poland [7] - Sweden [6]
    #Release: 10 July 2015

    ______________________________________________

    Belgien




    Noémie Wolfs - Burning


    Allzu viel weiß ich von Noémie Wolfs gar nicht. Von 2010 – 2015 war sie Mitglied bei Hooverphonic, wo sie überraschend ihren Ausstieg bekanntgab, um Solo weiterzumachen. „Burning“ war ihre Debutsingle, die es in ihrer belgischen Heimat bis auf Platz 16 schaffte. Ich finde, es ist ein sehr entspannter Popsong und deshalb habe ich ihn für diesen ISC augewählt (und weil ich meinen Erstwunsch nicht bekommen habe ).

  6. #6
    Bulgarien


    Mikhael Paskalev heißt eigentlich Jean Mikhael Paskal Skaaden und ist ein 29-jähriger Norweger mit bulgarischer Abstammung.
    Und so sieht er aus:





    Keine Ahnung, ob er es in Nilas Hot 100 des ISC schaffen wird, aber schlecht der sieht der meines Erachtens nach nicht aus.

    Den Song habe ich zufällig entdeckt und aufgrund des Namens des Interpreten habe ich ihn mal in meine Liste aufgenommen. Bin gespannt, wie der hier so ankommen wird.
    _______________________________________________

    Dänemark




    Für Dänemark geht folgender junge Mann an den Start:



    Martin Jensen mit "All I Wanna Do"

    Die Skandinavier sind ja für ihre Vielzahl an erfolgreichen DJs wie Avicii, Axwell & Ingrosso und co bekannt, Martin Jensen ist nun der nächste DJ, der demnächst durchstarten könnte.

    Bekannt wurde er in seinem Heimatland Dänemark im Jahr 2015 mit seiner ersten Single "Si", die den Jubel von Cristiano Ronaldo nach seinem Titelgewinn beim Ballon d'Or 2014 (Wahl zum besten Fußaller der Welt) sampelt.

    [youtube]pSS8dZbFQkc[/youtube]

    Im Winter 2015 konnte er dann mit dem Tropical House Song "Miracles" seinen bis dato größten Hit feiern (Platz 26).

    [youtube]3loGRUhF7Tc[/youtube]

    Seine vierte Single "All I Wanna Do" sorgte dann dafür, dass seine Bekanntheit auch außerhalb Dänemark weiter anstieg und erreichte in Dänemark immerhin Platz 17 der Charts.

    Diesen Song schicke ich nun auch zum ISC, da er aus meiner Sicht ziemlich ohrwürmig und eingängig ist.

    Mittlerweile gibt es auch ein offizielles Video zum Song, das war zum Zeitpunkt der Abgabe für den Schnelldurchlauf noch nicht vorhanden:

    [youtube]useIH5ZcgSI[/youtube]

    Ich hoffe, dass euch der Song ähnlich gut gefällt wie mir und ein Platz unter den Top Ten drin ist. Viel Spaß wünsche ich allen beim Eventabend

  7. #7
    Deutschland


    Deutschland | Richard Istel - Still mit dir






    2009 versuchte es der kleine Richard beim Supertalent und erreichte im Finale den 5. Platz.







    2014 nahm er bei The Voice Kids teil und erreichte ebenfalls das Finale im Team Lena.







    2016 veröffentlicht der mittlerweile 16 jährige Hipsterboy seine erste Single "Still mit dir".
    Und genau diese durftet ihr bei diesem Contest hören.


    Ich bin zufällig bei Youtube auf den Song gestoßen und er hat mir sofort gefallen.
    Er klingt ziemlich modern und einen deutschen Song habe ich auch noch nicht zum Hauptevent geschickt.
    Ich rechne mit irgendwas zwischen Platz 12 und 8 und wäre damit sehr zufrieden.



    [YOUTUBE]S-D67l-3bPo[/YOUTUBE]
    ______________________________________________

    Finnland


    Perttu






    Aus Finnland, wohnt in Deutschland, cooler Typ.

  8. #8
    Frankreich




    Ich habe schon französische Künstler für beinahe jedes Land der Welt zum ISC geschickt, und ausgerechnet jetzt, wo ich nochmal direkt für Frankreich antreten darf, schicke ich eine US-Band aus Los Angeles? Eine Schande, ich weiß. Leider hatte ich diesmal aber nichts wirklich gutes aus Frankreich auf der Liste, und auch eine kleine Recherche nach der Ländervergabe brachte kein überzeugendes Ergebnis. Daher blieb es bei Fitz And The Tantrums, deren Sänger Michael Fitzpatrick 1970 in der Auvergne in Frankreich geboren wurde - nicht weit weg von Clermont-Ferrand, wo ich vor ziemlich genau 10 Jahren mein Erasmus-Semester verbrachte. Zwei Jahre später wurden Fitz And The Tantrums in L.A. gegründet, und 2013 landeten sie mit "The Walker" ihren ersten kleineren Hit, den sicher einige schon gehört haben. Ganz unbekannt ist die Band somit nicht, aber sie erfüllt die Chartregeln, und da ich "Hand Clap" sehr gerne mag, mache ich sie beim ISC nun endgültig berühmt.



    Oh, und ihr habt mich anhand meiner Präsentation erkannt? Nehmt euch einen Keks

    _______________________________________________

    Georgien


    Loudspeakers - World In My Eyes



    Auf der Suche nach einem "Notfall-Act" (ein Act, den ich schicken kann, falls ich meinen Erst- bis Zwölftwunsch nicht bekomme") stolperte ich irgendwann über diese Alternative-Rock-Band aus Georgien. Die Stimme des Sängers erinnerte mich ein wenig an die von Tom Smith (Editors) und als ich mich durch ihr Debütalbum hörte, entdeckte ich "World in my Eyes". Dadurch schob sich der "Notfall-Act" dann plötzlich in die Top 3 meiner Länderwünsche.

  9. #9
    Griechenland


    Hallöchen liebe IOFF-Gemeinschaft ! Beim dritten Versuch hat es endlich geklappt, auch mal was einzusenden . Da freu ich mich doch wie Bolle. Und das mit einer hellenischen Metal-Band, von der ich bei der Suche das erste Mal erfahren habe ^^. Der Grund, warum ich diese Band gewählt habe, war vor allem derjenige: Ich habe eine griechische Metal-Band gesucht vorrangig. Und bei den Bands, bei denen ich dann angekommen bin sozusagen, war diese hier die herausragendste, die die Kriterien des ISC 38 erfüllen .
    Ohne lange Umschweife, hier sind sie:




    Ich muss ehrlich sagen, dass ich diese junge Band (die gibt es erst seit 2011!) gewählt habe, bereue ich nicht. Ich mag ihre Songs, auch wenn sie noch nicht so viele haben. Der Song "Guardians of the Light" ist in meinen Augen der Beste dieser Band. Aber überzeugt euch selbst (auch wenn ihr das schon habt ).
    ___________________________________________

    Honduras




    Empress Of – Standard



    Empress Of ist das Pseudonym der Sängerin Lorely Rodriguez aus New York.
    Und New York ist eine kleine Stadt in Honduras. Und für Honduras darf sie antreten, weil sie da geboren ist und weil ihre Mutter von dort stammt.
    Nach ein paar Singles und EPs hat sie 2015 ihr Debütalbum "Me" veröffentlicht, das von hippen Webzines wie pitchfork.com voll abgefeiert wurde.
    Und weil ich nur meinen Achtwunsch bekommen habe, dürft ihr jetzt daran teilhaben.
    Das hier links im Bild ist übrigens die Frau Mutter aus Honduras:




    http://empressof.com
    https://sou*dcloud.com/empressof
    https://www.facebook.com/EmpressOf

  10. #10
    Irland







    Fjokra - Get Amongst It



    Infos hier.

    Ich kenne den Song schon lange und er stand vor einiger Zeit auch schon unmaskiert in meinen Charts (zumindest Ratti und Soul haben sich erinnert ), aber mir kam irgendwie nie der Gedanke, ihn zum ISC zu schicken, bis ich mir vor ein paar Wochen dachte, dass der Song ja vielleicht gar nicht so schlechte Chancen hat, weil er doch einige Genres vereint und dadurch automatisch heraussticht. Und das ist in diesem ISC auch definitiv der Fall, wie ich finde.
    Ich bin diesmal also sehr gespannt, wie der Song ankommt (bei meinen vorigen Rocksongs konnte ich mir die Punktegeber schon vorher ziemlich genau denken ) und bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass am Ende eine gute Platzierung rauskommt.
    ________________________________________

    Island


    Island: Vök - Before



    Vök ist ein fantastisches Indie/Electronica-Trio aus Reykjavík, das bisher zwei EPs und eine Single veröffentlicht hat.
    Als musikalische Referenzen geben die drei Portishead, Air & Massive Attack an. Alles Trip-Hop-Größen.
    Ich freue mich so, dass mein Traum sich endlich erfüllte. Meine Mission war es, irgendwann einmal Island als Günstling zu erhalten und einen atmosphärischen, kühlen & verschrobenen Song dafür zu schicken.
    Denn das können die einsamen & abgelegenen Inselbewohner doch so brillant.
    "Before" ist weniger elektronisch als der Rest ihrer Diskografie, jedoch ist das Lied als Gesamtkunstwerk das nebulöseste und zugleich eingängigste. Ich vergöttere vor allem das Saxophon als zusätzliches Goodie.
    Ich denke, ich habe das Land würdig vertreten.

  11. #11
    Israel


    -ness
    So schreibt sich die Band. Da es auf Facebook wohl nicht möglich ist, seinen Namen mit einem Satzzeichen zu beginnen
    (O-Ton: it's actually '-ness' not 'Ness' but facebook was being mean about format),
    steht da halt nur Ness ohne „-“. Das hat man halt davon, wenn man sich einen mega- bekloppten individuellen Namen aussucht.
    Ich habe auch gar nicht so viele Infos über die Band gefunden. Sie besteht aus 2 Mitgliedern, Jesse Weisberg und Ethan Peck.

    Angegeben wird, dass sie aus Tel Aviv und New York sind.
    Somit kann -ness für Israel antreten.
    Behind the couch ist ein Song ihrer ersten EP, welche A Second To Think heißt. Ganz gut soweit.
    http://www.nesstheband.com/
    https://www.facebook.com/nessthebandofficial


    Der Song passt vom Titel her gerade ganz hervorragend zu meiner aktuellen Situation, derweil ich mir überlege, ein neues Sofa zu kaufen.
    Also, eher sollen es 3 werden
    Einmal wünsche ich mir eine Rumlümmel-Liegewiese, gerne in Übergröße und aus Paletten, Matratzen
    und Kissen selbst geklöppelt. Die käme dann in eine dafür prädestinierte Ecke des ausgebauten Dachstuhls.
    So in etwa könnte meine Idee im Grundgerüst aussehen:



    Und dann wünsche ich mir 2 Zweisitzer aus hellbraunem Leder im Retro-Stil,
    welche sich gegenüber stehen werden mit einem stylischen Couchtisch dazwischen.



    Beim Couchtisch müsste ich noch überlegen, ob der nicht zu filigran und eventuell zu hoch ist,
    aber so ein Retro-Schätzchen sollte es schon sein.
    Die passende Wohnung gibt es dazu auch; nun muss ich sie nur noch bekommen!!!
    Könnte am Preis hapern! Bitte bitte Daumen drücken!!! *

    So, und in der nächsten Präsentation werde ich euch erzählen, wie ich mir meine neue Essgruppe vorstelle!



    * Nachtrag: Jippiiiieeeeh!!! Wohnung bekommen, nicht teurer geworden! M-E-G-A!!!
    ____________________________________

    Italien




    Irgendwie weiß ich gar nicht mehr, wie ich überhaupt an Moxie Raia gekommen
    bin, hatte sie aber schon eine Weile auf meiner Liste und wollte sowieso mal
    wieder einen "klassischen" Popsong zum ISC schicken.
    Auf jeden Fall macht Moxie ziemlich coole Musik, wobei I Love It When You Cry
    meiner Meinung nach ihr stärkster Song ist, auch wenn dieser irgendwie nicht
    zum Rest ihrer Diskographie passt.

    Ich hoffe, dass euch der Song auch gefallen hat, Top 10 wäre super.


  12. #12
    Japan


    Namie Amuro - TSUKI


    Vor 9 Jahren und genau 100 Songs begann meine ISC-Geschichte und obwohl natürlich das Hauptevent ein noch passenderer Ort für das Jubiläum gewesen wäre, freue ich mich doch, dass ich zu der aktuellen Ausgabe ein ganz besonderes Lied bzw. Interpreten schicken zu können, der bereits von Anfang an auf meiner Liste stand.

    Ich freue mich auch zum wiederholten Male dieses Land bepaten zu dürfen. Ein wunderschönes, vielfältiges, aufregendes Land, das ich letztes Jahr erstmals bereisen durfte und das ich - wenn ich Glück haben sollte - auch in Zukunft noch einmal bereisen werde.

    Hier einmal drei von mir selbst angefertigte Impressionen





    Wunderschön, oder? Und so eine passende Umgebung für den Song, den ich mir dazu ausgesucht habe.



    Nachdem ich bereits Hikaru Utada und Ayumi Hamasaki in den Nebenevents bepunkten durfte, wird es Zeit die nächste J-Pop-Göttin in den ISC-Olymp zu hieven. Aktiv seit 1992 hat sie in ihrer langen Karriere über 30 Millionen Platten allein in Japan (sonstwo aber eher keine) verkauft. "TSUKI", was zu deutsch Mond bedeutet, ist ihre 55. Single und für mich eine ihrer schönsten Balladen. Passt vielleicht nicht ganz so gut in den Sommer, aber zu den Winter-ISCs hab ich Japan leider nie bekommen.




    Der Videoclip ist übrigens auch sehr schön.
    _____________________________________________

    Jordanien






    "To keep you on my island, what do I have to do?
    Cause an ocean view without you is just a view"



    King Deco ist eine junge Sängerin, die in Jordanien geboren und aufgewachsen ist. Mittlerweile lebt und arbeitet sie aber in New York. Viel Musik fndet man von ihr noch nicht, dafür aber die kleine Sommerhymne "Castaway".

    Ich habe mich tatsächlich ein bisschen am Motto und Thema dieses ISC orientiert und natürlich auch ein bisschen auf die Jahreszeit geschaut, als ich den Song ausgewählt habe.

    Vielleicht versüßt er euch ja ein bisschen die heißen Sommertage



    "Why do you have to go?
    You told me you would stay
    I wrote our names in the sand
    But it got washed away
    Baby don't leave me stranded like a castaway"


  13. #13
    Kanada


    Kanada: Crystalyne - Air I Breathe



    Crystalyne kommt aus Toronto und besteht aus der Sängerin Marissa Dattoli, sowie Josh Given, Justin Niece und Scott Blake. "Air I Breathe" ist ein fröhlicher Pop-Song, der hier hoffentlich gut ankommt. Vorher war die Band wohl etwas rockiger/punkiger/irgendsowas halt , aber Marissa war auch schon damals fun fun fun.

    __________________________________________

    Kroatien


    Mazedonien

    Bosnien & Herzegowina

    Serbien

    Montenegro

    Kroatien


    Slowenien

    Kosovo






    Nach fast zehn Jahren darf ich endlich mal Kroatien bepaten und damit den fünften Jugo-Staat in meiner kleinen bescheidenen ISC-Karriere.

    Nach den Abgängen von Curio und Desert sehe ich mich nun als die neue Chefin der Balkanmafia. "Balkanqueen"



    Ich ernenne hiermit Rachel Green zur rechten Hand der Balkanqueen und gebe Zladdi die Erlaubnis um meine Hand anzuhalten.




    Leider schicke ich einen relativ alten Schinken ...

    "Zigolo" habe ich bereits im Sommer 2015 nur so rauf und runter gehört..

    Naja.. zum Abschluss der Präsi gibt es noch ein paar Bilder von Antonija Sola.







  14. #14
    Litauen


    Johanna Glaza - Letter To New York

    Mittlerweile glaube ich, dass den Song relativ viele Teilnehmer schrecklich finden.
    Entweder langweilig, zu "Indie" oder naja irgendwas findet man ja immer.

    Ich habe mich beim ersten Hören in den Song verliebt und auch noch ein paar andere auf den EP´s gefunden, die ich richtig gut finde.
    Lithauen gehört vielleicht auch nicht zu den beliebtesten Länder und ich dachte, dass passt dann schon.



    https://s*undcloud.com/johannaglaza
    Danke schon mal für die Punkte (es wird wohl nicht nur einer sein ).
    Ich hoffe dem ein oder anderen konnte ich mit meinem Act eine Freude bereiten.
    _____________________________________________

    Neuseeland


    Mir fiel dieses Mal keine wirkliche Präsentation ein und deswegen habe ich mir gedacht, ich liste einfach mal meine 27 Lieblings- oder Unlieblingscharaktere von Downton Abbey auf (die in 10 oder mehr Episoden mitgespielt haben und die ich als tatsächlich wichtig für den Fortgang der Serie erachte).





    01 Mrs. Hughes

    02 Violet Crawley, Dowager Countess of Grantham
    03 Charles Carson
    04 Isobel Crawley
    05 Robert Crawley, Earl of Grantham
    06 Mrs. Patmore
    07 Joseph Molesley
    08 Thomas Barrow
    09 Lady Mary Crawley
    10 Anna Bates

    11 Dr. Clarkson
    12 Lord Merton
    13 Baxter
    14 Lady Rose MacClare
    15 Daisy Mason
    16 Alfred Nugent
    17 Jimmy Kent
    18 Matthew Crawley
    19 William Mason
    20 Lady Rosamund Painswick

    21 John Bates
    22 Cora Crawley, Countess of Grantham
    23 Sarah O'Brien
    24 Lady Edith Crawley
    25 Spratt
    26 Lady Sybil Crawley
    27 Tom Branson

    Geschickt habe ich dieses Mal Jetski Safari mit Like A Lie. Ich finde, dass der Song sich gut in den derzeitigen musikalischen Trend einpasst und außerdem ideal zu diesem herrlichen Sommerwetter passt!

  15. #15
    Niederlande


    ________________________________________

    Norwegen




    Die adrette Anja aus dem nordigen Norwegen möchte versuchen mit einem flotten Feger ein paar Punkte abzuräumen um somit für ein fulminantes Finale bei diesem irrwitzigen ISC zu sorgen



    Ich wollte Anja schon lange zum ISC schicken aber leider hat es nie geklappt, nach langem Warten war dies nun endlich möglich. Ich habe den Song ausgesucht, weil er mir von ihren Songs am besten gefällt und nicht langweilig wird. Aufmerksam auf den Song wurde ich durch das Spiel Just Dance 4, dort wurde er für einen Tanz verwendet. Ich hoffe er kann auch noch ein paar andere Leute überzeugen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •