Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 354
  1. #106
    Hiddlebatched Avatar von tuetensuppe
    Ort: Rhein-Main-Gebiet
    Danke

    Mein Cousin sitzt auch nur vorm PC mit 38, hat noch nie gearbeitet - vor 10 Jahren mal ein Studium abgeschlossen. Finds furchtbar, wenn man nur seinen PC hat ... wie mein ehemaliger Fußityp
    “Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich mein Hirn am meisten.”
    (Ozzy Osbourne)

  2. #107
    Zitat Zitat von tuetensuppe Beitrag anzeigen
    Danke

    Mein Cousin sitzt auch nur vorm PC mit 38, hat noch nie gearbeitet - vor 10 Jahren mal ein Studium abgeschlossen. Finds furchtbar, wenn man nur seinen PC hat ... wie mein ehemaliger Fußityp
    Wie schafft dein Cousin dat?
    Bekommt er schön Hartz 4 in den Pöter geschoben?

  3. #108
    Hiddlebatched Avatar von tuetensuppe
    Ort: Rhein-Main-Gebiet
    Weiß net wie er das schafft
    Ne kriegt kein H4, Mutti zahlt ...
    “Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich mein Hirn am meisten.”
    (Ozzy Osbourne)

  4. #109
    , so is Peter Ludolf auch mal in ne kleine Sportmaschine eingestiegen!

  5. #110
    gute Übung für die Gelenke und die Hüfte

  6. #111
    Der Typ regt mich auf. Der soll mal den Arsch hochbekommen (mal vom Sport abgesehen)

  7. #112
    Ich hab so den Eindruck, wenn das Fernsehteam weg ist, ist auch die Motivation passé. Er macht das - glaub ich - nicht für sich, sondern wegen .. ja, wegen was eigentlich? Er hatte sich ja eigentlich ganz komfortabel in seinem Nesthockerleben eingerichtet.

    Job hat er ja noch immer nicht, oder?

  8. #113
    Zitat Zitat von tuetensuppe Beitrag anzeigen
    Weiß net wie er das schafft
    Ne kriegt kein H4, Mutti zahlt ...
    Tja, wenn die Mutti dat mitmacht, selber schuld!

  9. #114
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ich glaube, Torsten hat "Angst" vor einer Arbeitsstelle. Er würde schon gerne, denke ich, aber an der Umsetzung happerts. Da muß es wohl im Kopf auch Klick machen.

    Ich finde übrigens manche Übungen für die Gelenke nicht gut. Man sollte mit Ü100 oder gar mit Ü150 kg auch nicht laufen, sondern schnell gehen.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  10. #115
    Zitat Zitat von tuetensuppe Beitrag anzeigen
    Danke

    Mein Cousin sitzt auch nur vorm PC mit 38, hat noch nie gearbeitet - vor 10 Jahren mal ein Studium abgeschlossen. Finds furchtbar, wenn man nur seinen PC hat ... wie mein ehemaliger Fußityp
    Sei froh, dass das nichts geworden ist mit dem!

  11. #116
    So langsam scheint es bei Thorsten ja dann doch klick zu machen


    Edit: Boah, das mit der Haut ist ja echt heftig

  12. #117
    Hiddlebatched Avatar von tuetensuppe
    Ort: Rhein-Main-Gebiet
    @golfern: Bin ich auch ... hab den Kontakt eingestellt vor über nem Monat.

    OFFTOPICaus
    “Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich mein Hirn am meisten.”
    (Ozzy Osbourne)

  13. #118
    Wow,das ist eine tolle Leistung. So eine lange Strecke und dann noch so beschissen im Zelt schlafen müssen und dann nicht mal duschen können. Ich hätte mich schon nach der ersten Nacht irgendwo heulend in den Wald geworfen.

  14. #119
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen


    Edit: Boah, das mit der Haut ist ja echt heftig
    Ja, das ist bei den meisten stark Übergewichtigen wirkich heftig.

    Ich habe da Glück gehabt, meine Haut hatte sich vollständig zurückgebildet, aber vielleicht auch deshalb, weil ich nicht so schnell abgenommen hatte, sondern über einpaar Jahre verteilt. Und auch sehr viel Sport, Dehnungsübungen und Ausdauer gemacht. Mache ich übrigens nach wie vor.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  15. #120
    Torsten, KLASSE Leistung!!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •