Seite 47 von 47 ErsteErste ... 374344454647
Ergebnis 691 bis 697 von 697
  1. #691
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Schön , ich bin immer auf der Suche nach schönen/schicken Rucksäcken mit viel Platz zum Shoppen und für die Arbeit.

  2. #692
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von ysantis Beitrag anzeigen
    Vom Weihnachtsmann gab es jedoch diese:



    Freds Bruder - Gürteltier
    Habe ich noch gar nicht gesehen, sehr chic, mal was anderes. Ich würde sie mir in dunkelgrün nehmen , blau ist nicht so meine Farbe.

    Zitat Zitat von BarbaraThun Beitrag anzeigen
    Lasse in den letzten Wochen immer öfters meine Handtasche daheim und nehme auf die Arbeit so einen oldschool Rucksack mit:


    Bildquelle: https://www.jahn-lederwaren.de/rucks...n/a-206750549/

    Neulich auf Wunderweib bei irgendeinem Proimi gesehen... Da hatte ich mal wieder Lust auf das gute Stück
    schönes Teil.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #693
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Ich habe mir neulich die kleine Tasche gekauft, den Kettenträger habe ich mit einem einfachen schwarzen Schulterriemen ersetzt. Die Tasche habe ich mir für Rockkonzerte etc. gekauft weil da mein Handy reingeht und sie leicht ist

    https://m.zara.com/de/de/damen/tasch...2p4620693.html

    Witzig meine Lederjacke hat die gleichen Nieten.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #694
    Zitat Zitat von BarbaraThun Beitrag anzeigen
    Lasse in den letzten Wochen immer öfters meine Handtasche daheim und nehme auf die Arbeit so einen oldschool Rucksack mit:


    Bildquelle: https://www.jahn-lederwaren.de/rucks...n/a-206750549/

    Neulich auf Wunderweib bei irgendeinem Proimi gesehen... Da hatte ich mal wieder Lust auf das gute Stück

    Was für ein Glück, dass dieser Thread mal wieder aufgetaucht ist! Seit geraumer Zeit suche ich schon - bisher erfolglos - nach einem Nachfolger für meinen mittlerweile völlig abgeschabten, ausgeblichenen Lederrucksack, der mir auf Reisen und Ausflügen aller Art über viele Jahre gute Dienste geleistet hat. Unterwegs finde ich es einfach praktisch, wenn ich von den Wertsachen über Tempo bis zur Flasche Wasser alles bei mir haben kann, ohne mir einen Bruch zu heben oder einen Schulterkrampf zu bekommen.

    Der einzige Nachteil des alten Modells war, dass DIN A4 nicht ganz reinpasste. Also habe ich Ausschau gehalten nach einem etwas größeren Teil, das aber ein paar Innenfächer haben und lässig, aber nicht gammelig aussehen sollte. Und da schau ich heute hier mal rein - und da isser!! Jedenfalls kommt der braune Rucksack bisher am nächsten an meine Vorstellungen ran, den werde ich mir auf jeden Fall mal in natura ansehen.

    Danke für's Posten des Fotos und der Bezugsadresse!


    Die Gürteltier-Tasche von FredsBruder gefällt mir übrigens auch sehr gut; ich glaube, ich könnte auch mal wieder eine neu Handtasche vertragen... Normalerweise schleppe ich ständig eine kleine bis mittlere, klassische Tasche mit Schulterriemen mit mir rum; eigentlich etwas langweilig im Look, aber sehr praktisch. Ich steh nämlich auf reichlich Innen- und/oder Seitenfächer, da kann ich alles schön geordnet reinpacken und finde es dann auch sofort, wenn ich es brauche. Ich würde mit diesen großen Beuteln, in denen mal ständig nach irgendwas wühlen muss, nicht klarkommen.

    Mein aktueller Favorit ist bisher eine schlichte, naturbraune Ledertasche von Gerry Weber, rechteckig mit Überschlag und ohne Firlefanz, die es - in größer - auch als Aktentaschen-Ersatz gibt. Die habe ich auch und bin damit sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt jedenfalls bei denen. Ich habe mittlerweile schon einige Taschen von G.W., in verschiedenen Farben und Größen, und kann nichts Negatives darüber sagen.


    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht gibt es ja kleine Hersteller, die eben weniger den großen Namen haben, aber dennoch Qualität und guten Service bieten, vielleicht sogar irgendwo unter "fairen" Bedingungen produziert werden und trotzdem nicht so viel wie ne LV oder Chanel-Tasche kostet.
    Ich habe nochmal einige Seiten nachgelesen, und auch wenn es schon eine Weile her ist, ist mir dieses Posting nochmal aufgefallen; darauf hatte ich mal geantwortet, aber irgendwie klappte es mit den Bildern von dem Laden nicht. Jetzt habe ich nochmal gegoogelt und doch so einige Bilder gefunden:

    anni-venti-ledertaschen

    Sehr witzig sehen die Kamera-Taschen aus; sind aber wirklich nicht viel größer als eine Kamera und daher weniger alltagstauglich, dafür ein echter Hingucker.

    Die Preise in dem Laden sind durchaus zivil für die Lederqualität (so im Bereich von 100 bis 300 €, und es gibt oft Sonderangebote aus der Vorsaison) und die Verarbeitung ist ordentlich. Ich hatte vor Jahren eine größere Umhängetasche / einen Shopper dort gekauft, da war irgendwann der Magnet-Verschluss kaputtgegangen; hat man mir anstandslos und gratis repariert.

    Falls jemand mal nach dem Laden schauen will: Die Adresse ist Friedrichstraße, aber Achtung, der Eingang ist in der Behrenstraße, neben dem Haupteingang vom Hotel Grand Westin.
    Geändert von chatte03 (27-05-2017 um 21:47 Uhr)
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  5. #695
    Lederrucksäcke finde ich von der Optik her, wunderschön. Leider sind sie vom Eigengewicht her schon schwer, so daß ich meinen weggegeben habe.
    Meine Lieblingstasche ist immer noch die klassische Bree Umhängetasche in schwarz-braun.

  6. #696
    Falls jemand eine Markenhandtasche sucht:momentan versteigert die Staatsanwaltschaft Osnabrück, die Taschensammlung einer Dame. Diese Taschen sind mit Sicherheit echt https://www.justiz-auktion.de/auctio...s.php?id=97887

    Man kann online bieten u.es werden nach und nach rd.300 Taschen angeboten

  7. #697
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Mein Liebling die bottega veneta ist auch dabei, echte Schnäppchen aber ich bin die Woche weg und nicht am pc.Danke für den Link.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •