Seite 298 von 334 ErsteErste ... 198248288294295296297298299300301302308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.456 bis 4.470 von 4998
  1. #4456
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Es wird wohl jetzt immer von Mitternacht bis Mitternacht gezählt. Beim Daily Streak gab es auch schon einen neuen Raidpass. Allerdings scheint es für den 7-Tage-Streak wohl kein automatisches Entwicklungsitem mehr zu geben, bei mir war jedenfalls keins dabei, und bei Nick neulich im Video auch nicht.
    Wenn man den 7-Tage-Stop über eine Arena erdreht, wird auch kein Entwicklungsitem angezeigt. Im Tagebuch waren dann aber dieEntwicklungsitems zu sehen, zumindest war das bei der Roten und mir so.

  2. #4457
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Wenn man den 7-Tage-Stop über eine Arena erdreht, wird auch kein Entwicklungsitem angezeigt. Im Tagebuch waren dann aber dieEntwicklungsitems zu sehen, zumindest war das bei der Roten und mir so.
    Ah, gut zu wissen, dann schaue ich bei meiner Frühstücksrunde nachher mal nach.

  3. #4458
    Die Sonderbonbons spare ich mir, hoffentlich bekomme ich Legendäre und kann sie damit füttern.

    Raids werden übrigens nur generiert, solange das Spiel im Tagmodus ist. Aktuell ist das bis etwa 22 Uhr, was ich voll in Ordnung finde.
    Geändert von crus` (25-06-2017 um 08:56 Uhr)
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  4. #4459
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Die Sonderbonbons finde ich übrigens super! Die bekommt alle mein Despotar
    Warum? Ergibt es überhaupt noch Sinn, ein Viech hochzuzüchten? Momentan habe ich das Gefühl, ich bin mit 1.000er-Viechern in der Arena gut bedient.

  5. #4460
    Ich werde mir die Sonderbonbons alle für Gen3 aufheben. Da wird es bestimmt wieder ein paar extrem seltene Pokes geben, für die es keine Nester gibt. Spart dann viele Kilometer Buddy-Walk.

  6. #4461
    Ich hebe die für nachfolgende Generationen auf. Ein (gutes) Stufe 1 Exemplar einer Entwicklungsreihe und schon hat man sie komplett.

  7. #4462
    Zitat Zitat von bube Beitrag anzeigen
    Oh, das ja heftig Aber wo ist der Spaß dabei??
    Ich hatte es hier einige Male geschrieben: wir haben in unserem Team ein Paar dabei, das gerne Friendly Fire eingesetzt hat, sprich mit Zweitaccounts (davon haben sie 4 Stück ) Teamkollegen aus den Arenen gekickt und ihre dafür eingesetzt hat. Wir haben es mehrfach gemeldet, da ist nichts passiert. Also habe ich mir einen Zweit-Account gekauft und diese Methode auch gegen sie angewendet. Ich habe den Zweit-Account nie verwendet, um selbst einen Platz in einer Arena für mich freizumachen.

  8. #4463
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich spare die Sonderbonbons auch. Wobei es schon verlockend ist diese in Waaty oder Porygon zu stecken.

    Also die Raids machen schon Spaß und kann mir vorstellen, dass das ziemlich abgehn wird, wenn die Legendären Pokemon auf diesem Weg mal verfügbar sein werden. Die ganzen tollen Items sind halt das Beste daran.

  9. #4464
    Für mich hat sich das Arenenspiel erst mal erledigt. Heute morgen sind 3 Mons aus den Arenen zurück gekommen. Münzen gab es dafür keine. Hab mir gestern morgen extra mal den Münzstand notiert. Die sollen erst mal Ihr Spiel in den Griff bekommen

  10. #4465
    Ich bin da auch erstmal raus bis die alles gefixt haben.
    Wir haben heute ne Arena platt gemacht...ich konnte mich reinsetzen, der Andere nicht...weil dann stand das sie Arena bekämpft wird (was aber nicht so war). Selbst nach 5 Minuten warten ging es nicht...auf sowas habe ich keine Lust.


  11. #4466
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich bin da auch erstmal raus bis die alles gefixt haben.
    Wir haben heute ne Arena platt gemacht...ich konnte mich reinsetzen, der Andere nicht...weil dann stand das sie Arena bekämpft wird (was aber nicht so war). Selbst nach 5 Minuten warten ging es nicht...auf sowas habe ich keine Lust.
    Genau das Problem hatten wir auch. Teilweise dauerte das bis zu ner Stunde, bis sich meine Freundin reinsetzen konnte. Das echt ein Witz

  12. #4467
    Niantic hat nun auch eine Seite mit bekannten Fehlern. Da steht auch das mit drauf, das sich die anderen nicht in eine eroberte Arena rein setzen können.

    https://support.pokemongo.nianticlab...8-Known-Issues

  13. #4468
    ich komme nicht in die Raid Kämpfe rein. Das Spiel bleibt bei mir hängen und ich muss neustarten. Komisch, dass es nur bei den Raid Kämpfen so ist.

  14. #4469
    Mir ist vorhin mitten im Raid das Spiel abgeschmiert. Ich musste allein gegen ein 18k Machomei , hatte es aber schon fast kaputt und noch 20 Sekunden übrig, und plötzlich - freeze. Neu gestartet, alle Psycho-Kämpfer belebt, geheilt und nochmal in den Raid - aber Pustekuchen. Jedesmal, wenn ich mir die Kampfpokes mühselig zusammengesucht hatte, kam nur die "Fehler"-Anzeige. Und zwar, bis der Raid abgelaufen und das Machomei verschwunden war.

    Ganz toll, der heutige Pass also für die Tonne. Und wenn die glauben, dass ich mir noch einen kaufe, haben sie sich aber gebissen.

  15. #4470
    ja, ich lass von den Raid Kämpfen erstmal die Finger davon. Eine 3er Gruppe hat versucht das Despotar platt zumachen, aber die haben alle Beleber und Tränke verballert. Keine Chance. Das Despotar wurde noch nicht mal zu 50 % besiegt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •