Seite 15 von 113 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1695
  1. #211
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Bonsche Beitrag anzeigen
    Oha, noch düsterer? Da bin ich ja mal gespannt...
    ohh schön...;_)
    ich hab das fünfte Kind verschlungen...werde ich jetzt auch lesen....
    Hallo Whoopi hallo all......

    achja und Whoopi erzähl mal worum gehts denn da..??

  2. #212
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    hallo finn
    also - ich habe "das fünfte kind" ja auch ein wenig als metapher verstanden - heile welt bricht ein, wie gehen menschen damit um etc.



    aber "ben in der welt" ist einfach nur düster. wenn er hunger hat - und das hat er immer - fängt er vögel die er dann roh verspeist, er wird permanent verfolgt, gejagt, betrogen und bestohlen. im moment ist die alte fraue bei der er einige zeit lebte, ins krankenhaus gekommen und er darf morgens zu einer hure ins zimmer, die es liebt von ihm "bestiegen" zu werden - weil er dabei keucht wie ein hund - allerdings kann er sie erst beim zweiten mal "beglücken" weil er bei ihm auch so schnell geht wie bei einem tier manchmal leckt er ihr hinerher auch den nacken und rücken ab.
    aktuell hat ihr zuhälter eine menge ärger und muss einem anderen 1 million zahlen sonst geht es ihm schlecht und wer fliegt nun mit kokain und heroin nach frankreich .......... richtig ........... ben natürlich und das alles auch noch im handgepäck, weil er ja so seltsam ist dass ihn niemand kontrollieren wird.

    zur zeit lese ich dass der deal geklappt hat, denn die hure hat ein gut gehendes restaurant, der zuhälter kaufte sich einen grundbesitz einschliesslich adelstitel in england, das war ihm aber zu langweilig und so hat er nun ein autogeschäft für den gehobenen geschmack eröffnet.



    was mit ben ist weiss ich noch nicht, ich zwinge mich später weiter zu lesen

  3. #213
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Ich war zwar rechtzeitig am Flughafen, aber durch die geniale Planung bei LTU Vorabend-Checkin und normale Abendfluege-Checkin zusammenzulegen, blieben mir zwischen Einchecken und letztem Aufruf fuer den Flug eben noch 5 Minuten Zeit. Ich hab im Vorbeiflitzen dann grad so Liz Rigbey "Summertime" geholt. Ist ganz spannend - auch wenn ich gleich zu Beginn die richtige Vermutung hatte, wer der Moerder ist.

  4. #214
    Immer im Einsatz Avatar von Milchkaffee
    Ort: Hannover
    Mir sind soeben neun Raymond Chandler Romane ins Haus gebracht worden. Gibt es da eigentlich eine Reihenfolge die man beachten müsste oder kann ich mich ganz wahllos ins Lesevergnügen stürzen?

  5. #215
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    <---sich mal auch in eine Ecke des Cafes setzt...um endlich!!!! mit dem Dämonen fertig zu werden.....
    Whoopielein dank dir für die Beschreibung.....

    Das war aber nur ein gaaaanz kurzer Besuch bei den Anjas....

  6. #216
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Das war aber nur ein gaaaanz kurzer Besuch bei den Anjas....
    im moment bin ich etwas ......... down .......... und da kann ich mich so schlecht auf längere und intensivere thread konzentrieren, vielleicht kennst du das auch?
    ich komme aber wieder vorbei - schliesslich will ich dich ja nicht aus den augen verlieren

    dich und deine leckeren nüsslein

  7. #217
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    im moment bin ich etwas ......... down .......... und da kann ich mich so schlecht auf längere und intensivere thread konzentrieren, vielleicht kennst du das auch?
    ich komme aber wieder vorbei - schliesslich will ich dich ja nicht aus den augen verlieren

    dich und deine leckeren nüsslein


    kriegst gerne welche lächelt !!! Magst welche haben?
    was hast du denn du liebe??...
    aber ich kenn das auch.... .....diese Abende, oder Tage....

  8. #218
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    na ja, stress in allen lebenslagen halt du kennst das ja auch

    ich liebe frische nüsslis - gestern habe ich mri doch glatt ein paar aus einem garten gemopst

  9. #219
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    na ja, stress in allen lebenslagen halt du kennst das ja auch

    ich liebe frische nüsslis - gestern habe ich mri doch glatt ein paar aus einem garten gemopst
    Ich schick die welche...;-))
    PN...??

    ohhh heut kam das Buch *die Chroniken von Narnia....*

    kennt die jemand?? bin schon gespannt..;-)

  10. #220
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    ich habe gerade "im schatten des herrn" zu ende gelesen, es hat mir wirklich gut gefallen.
    jetzt geht es wieder an dämon

    kann mir jemand sagen wie das buch "das erste der sieben siegel" von case ist, oder kann mir jemand ein anderes buch von ihm empfehlen?
    ich glaube ich komme auf den "krimi-geschmack"

  11. #221
    Immer im Einsatz Avatar von Milchkaffee
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen

    ohhh heut kam das Buch *die Chroniken von Narnia....*

    kennt die jemand?? bin schon gespannt..;-)
    Habe letztens ein Buch daraus gelesen. Erinnert sehr an Märchen. Entspannend zu lesen.

  12. #222
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Achtung Achtung -
    Dringende Durchsage An Finn -
    Bitte Das Postfach Leeren
    Sonst Kann Ich Keine Pn Beantworten -
    Achtung Achtung



    Geändert von Whoopi (07-10-2005 um 19:08 Uhr)

  13. #223
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    ich musste gerade so lachen - im bt habe ich bei einem member drei bücher getauscht, und zwar von hesse, case und hohlbein und über die zusammenstellung wurde wild spekuliert
    lest ihr auch so quer beet oder immer nur eine richtung?

    nun kommt mal aus'n pötten - in einem cafe wird ja auch diskutiert und nicht immer noch ein knochen hingeworfen und dann schnell abgehaun - ladys and gentlepeople - es darf diskutiert werden - und noch einmal meine frage dazu:

    ist es literarisch zu vertreten hesse, case & hohlbein zu lesen oder vermurkst man sich damit schlussendlich den anspruch einen guten geschmack zu haben

  14. #224
    ich würde gerne etwas dazu schreiben, habe aber noch nie etwas von deinen genannten drei autoren gelesen und habe es auch nicht vor

  15. #225
    Immer im Einsatz Avatar von Milchkaffee
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen

    ist es literarisch zu vertreten hesse, case & hohlbein zu lesen oder vermurkst man sich damit schlussendlich den anspruch einen guten geschmack zu haben
    Du kannst es verbuchen unter: Du bist für alles offen. Oder, sollte dir irgendetwas davon peinlich sein: Jugendsünden...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •