Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Stephenie Meyer - Seelen

    Stephenie Meyers Nachfolger zur Twilight-Saga. Habt ihr es schon gelesen und was sagt ihr dazu?


    Foto: CARLSEN Verlag GmbH

  2. #2
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ich habe es vor zwei Jahren glaube ich gelesen und fand das Buch um einiges besser als die Biss-Reihe. Das Thema ist interessant, einige Passagen werden aber gnadenlos in die Länge gezogen. Man hätte aus über 800 Seiten ein 400-Seiten Buch machen müssen, da wäre nicht soviel an Spannung verloren gegangen. Außerdem sind einige Sachen ziemlich verwirrend.
    Geändert von moki (12-09-2012 um 12:30 Uhr)
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  3. #3
    Einmal Büwi, immer Büwi! Avatar von Yahihi
    Ich habe es auch schon vor langer Zeit gelesen und mir gefiel es gut Es ist halt ein typisches Jugendbuch, aber so etwas stört mich persönlich ja nicht. Ich kann aber nicht sagen, ob es besser/schlechter war als Twilight, weil es für mich einfach absolut nicht vergleichbar ist.

    (übrigens kommt das Buch 2013 ins Kino)

  4. #4
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Yahihi Beitrag anzeigen
    (übrigens kommt das Buch 2013 ins Kino)
    Das wußte ich nicht. Weiß man schon genaueres darüber?
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  5. #5
    Seelen kommt wohl am 4. April 2013 in die deutschen Kinos!
    http://www.filmstarts.de/kritiken/173053.html

    Außerdem sind auch hier wieder mehrere Bände geplant, wie auch schon bei der Bis(s)-Reihe. Ich habe letztens was gelesen das es hierzu auch 3-4 Bände geben soll.

  6. #6
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Night Angel Beitrag anzeigen
    Seelen kommt wohl am 4. April 2013 in die deutschen Kinos!
    http://www.filmstarts.de/kritiken/173053.html

    Außerdem sind auch hier wieder mehrere Bände geplant, wie auch schon bei der Bis(s)-Reihe. Ich habe letztens was gelesen das es hierzu auch 3-4 Bände geben soll.
    Ich wußte gar nicht, dass es mehrere Bänder geben soll. Und dass das Buch soviel Erfolg hat bzw. hatte, wußte ich ehrlich gesagt auch nicht.

    Danke für den Link.

    - edit -

    Oh, da gibt es schon einen Trailer! Ich glaub, ich muß das Buch nochmal lesen.
    Geändert von moki (12-09-2012 um 17:26 Uhr)
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  7. #7
    Gerne!

    Allerdings habe ich noch keine Ahnung wann ein weiterer Teil erscheinen wird, das wird die Zeit zeigen. Ich persönlich kam noch nicht zum Lesen, habs aber da liegen und kommt als nächstes dran.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •