Seite 8 von 49 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 727
  1. #106
    Viel Glück Morgen und komm mal wieder in den Fussball-Sub
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  2. #107
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Viel Glück Morgen und komm mal wieder in den Fussball-Sub

    dankeschön der fussi-sub macht mir ohne den poldi-thread keinen spass mehr


    soviele götter wie unser fc bräuchte hatten noch nichtmal die alten griechen,und die sind jetzt genauso pleite

  3. #108
    Ja, der Poldi-Faden gehört hier echt nicht hin.

    Basty
    Die Ergebnisse gestern sind wirklich übel, wünsche dem FC Köln trotzdem ganz viel Glück heute

  4. #109

  5. #110
    Zitat Zitat von Sophi Beitrag anzeigen
    Ja, der Poldi-Faden gehört hier echt nicht hin.

    Basty
    Die Ergebnisse gestern sind wirklich übel, wünsche dem FC Köln trotzdem ganz viel Glück heute

    hoffe der b-day von louis gibt ihm kraft für das derby heute brauchen wir den prinzen umso mehr

  6. #111
    Kussi für Mini-Poldi + Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Louis
    und hoffe, daß Poldi für seine ganzen Anstrengungen belohnt wird

  7. #112
    Herr Podolski, zählt nach dieser Niederlage nur noch das Erreichen der Relegation?

    PODOLSKI: Das sehe ich nicht so. Wir haben noch drei Spiele, es geht um neun Punkte. Wir haben es immer noch in der eigenen Hand.

    Was macht noch Hoffnung?

    PODOLSKI: Wir können die Saison ja jetzt nicht beenden. Es war ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Trotzdem stehen wir mit null Punkten da. Das ist unbefriedigend.

    http://www.ksta.de/html/artikel/1334494355016.shtml

    der prinz hat ein kämpferherz und werde ihn und die jungs gegen stuttgart unterstützen

  8. #113
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    [....sass gerade im zug voll lauter lachbachfans der geissbock braucht seinen schaefer und das colonia-duett schiesst uns morgen zum derbysieg

  9. #114




    pepsi.de

    hab mich heute mit prinzen pepsi bei rewe eingedeckt

  10. #115
    Damit nicht genug. Ex-Profi Karl-Heinz Thielen (72) will mit einem eigenen Team kandidieren, torpediert damit die FC-Pläne und wurde dabei von Poldi unterstützt. „Ich würde meine Stimme dem Kölner Team Thielen geben“, sagte der Nationalspieler offen.

    Hintergrund: Zum einen hat Poldi ein gestörtes Verhältnis zu Toni Schumacher. Zum anderen sitzt im Thielen-Team Investor Franz-Josef Wernze. Der half mit, Poldi 2009 von den Bayern zurückzuholen...

    http://www.bild.de/sport/fussball/po...5938.bild.html

    team thielen

  11. #116
    Vielleicht will Derbyheld/Abstiegs-Poldinho ja ein paar T-Shirts mit nach London nehmen.





  12. #117
    Es war ein vehementes Plädoyer für seinen Noch-Arbeitgeber, das Podolski nach Slawomir Peszkos 1:0 (50. Minute) und trotz Cacaus Billard-Ausgleich (71.) von sich gab: «Für mich ist der FC wichtig, das ist mein Verein, es geht nur um den FC. Der FC muss die nächsten Jahre nach vorn kommen. Das Potenzial haben wir» - Betonung: «Wir».

    Die Gegenwart bleibt trist, wenngleich die FC-Anhänger unter den 50 000 ihre Mannschaft pausenlos antrieben. Podolski: «Da geht das Herz auf, da kriegt man Gänsehaut.»

    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1305020

    war gestern echt gänsehautstimmung im stadion und der prinz heute morgen gut gelaunt
    Geändert von Basty (22-04-2012 um 21:19 Uhr)

  13. #118

  14. #119
    genau so!!!

    btw. Gio hat ne tolle Stimme

  15. #120
    mit frank als trainer schaffen wir es spätestens in der relegation mit dem klassenerhalt

    freu mich schon wenn gio sein song nächsten monat rauskommt perfektes muttertagsgeschenk


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •