Seite 252 von 336 ErsteErste ... 152202242248249250251252253254255256262302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.766 bis 3.780 von 5033
  1. #3766
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Stehle disqualifiziert. Gesehen hatte ich jetzt nichts.
    Das kommt überraschend, auch Sykora hat nichts erkannt beim Lauf. Sehr schade, hätten heute wichtige Punkte werden können bei der guten Ausgangslage.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  2. #3767
    Haugen
    Der ist plötzlich im Slalom richtig gut. (Hoffentlich bringt er heute auch den zweiten DG runter.)

  3. #3768
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Straßer hat alles für einen Ausfall getan, ist aber irgendwie noch im Rennen geblieben.
    erschien übermotiviert, aber verständlich, ist ja seine skifahrerische Heimat, vielleicht reicht's ja noch für den 2. Lauf
    Geändert von Wolfgang0907 (22-01-2017 um 10:33 Uhr)

  4. #3769

  5. #3770
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Stehle disqualifiziert. Gesehen hatte ich jetzt nichts.
    Scheixxe wäre sooo wichtig für ihn gewesen, damit Top 30 vielleicht ade, Seuchensaison

  6. #3771
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Luitz zeitgleich mit Strasser, wird also zwei 31. Plätze geben heute...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  7. #3772
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Luitz zeitgleich mit Strasser, auch auf dem Schleudersitz

  8. #3773
    Ich habe mir den Stehle-Lauf jetzt noch zweimal angeschaut und konnte nichts Verdächtiges erkennen bzgl. Einfädler... Muss also wohl aus irgendeinem anderen Grund erfolgt sein... Schade

  9. #3774
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von TimoK99 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Stehle-Lauf jetzt noch zweimal angeschaut und konnte nichts Verdächtiges erkennen bzgl. Einfädler... Muss also wohl aus irgendeinem anderen Grund erfolgt sein... Schade
    Es muss ja auch keinen Grund geben um einen deutschen Alpinen zu disqualifizieren, sie stören einfach die Optik, das ist Grund genug...

    Und Rang 31 für Strasser und Luitz rückt immer näher
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  10. #3775
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    ja Linsi ihr Sieg als Vorbildwirkung für Veith....natürlich

  11. #3776
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Es muss ja auch keinen Grund geben um einen deutschen Alpinen zu disqualifizieren, sie stören einfach die Optik, das ist Grund genug...


  12. #3777
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Es muss ja auch keinen Grund geben um einen deutschen Alpinen zu disqualifizieren, sie stören einfach die Optik, das ist Grund genug...
    Möglicherweise ein Verstoß gegen die Materialbestimmungen, wie neulich bei Christina Geiger.

  13. #3778
    Luitz und Strasser immernoch auf 29, aber es kommen noch z.B. Murisier, Kranjec und Cochran-Siegle...
    Edit: Reicht für LS und SL gerade so
    Geändert von TimoK99 (22-01-2017 um 11:03 Uhr)

  14. #3779
    Die Startnummern 55 bis 62 65 scheiden allesamt aus.
    Die 66 kommt dann durch, verpasst aber knapp die Top 30.
    Dann geht's weiter: 67 DNF, 68 DNF

    Geändert von humilein (22-01-2017 um 11:01 Uhr)

  15. #3780
    Könnte vielleicht doch noch reichen für die beiden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •