Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5003
  1. #106
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind sie schon längst dabei - so wie Donnie in letzter Zeit abgebaut hat und seltsames Zeug vor sich hinbrabbelt. So ne schicke Vergiftung ist doch wesentlich unauffälliger als die Dallas-Lösung
    So weit muss die Russland-Freundlichkeit denn doch nicht gehen.

  2. #107
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind sie schon längst dabei - so wie Donnie in letzter Zeit abgebaut hat und seltsames Zeug vor sich hinbrabbelt. So ne schicke Vergiftung ist doch wesentlich unauffälliger als die Dallas-Lösung
    Ich fürchte, so hat er schon im Wahlkampf gebrabbelt.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  3. #108
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Ich gestehe, daß ich seine Rede in Saudi-Arabien mit hämischer Schadenfreude erwarte. Angeblich will TheOrangeOne zum Thema Islam sprechen. Was kann da schon schief gehen?

    easy! das wird ein selbstläufer!

    i love the muslims ... great people, tremendous people, the muslims .... nobody loves the muslims more than me .... did you know that i won the electoral college? i'm president - can you believe it?
    "Wir kommen da durch!"

  4. #109
    Laut diesem Artikel

    http://www.politico.com/story/2017/0...mueller-238534

    hat Trump die Botschaft von der Einsetzung des Sonderermittlers erstaunlich gefasst aufgenommen.

    Für Spicer und die anderen aus Trumps "Kommunikationsteam", so der Artikel, bringt die Einsetzung Muellers eine Erleichterung mit sich. Über laufende Ermittlungen dürfen sie nichts sagen! Also keine peinvollen Frage-und-keine-Antwort-Spielchen mehr mit der Presse, jedenfalls insofern es Russlandgate betrifft. Keine Anschisse mehr vom Chef, weil man seine Lügen nicht schnell genug vorhersehen konnte! Auch hier: Jedenfalls insofern es Russlandgate betrifft.
    Geändert von Vitamin_D (18-05-2017 um 09:43 Uhr)

  5. #110
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich weiss, wem in Washington die Muffe saust: Vize Pence. Da wollte er Trump hinterherschleimen und sich einem schwachen Charakter mit seinem noch schwächeren Charakter andienen und plötzlich steht das Wort "Impeachement" im Raum und dann müsste er ja selber

    pence hat bis jetzt einfach glück gehabt, dass sich bisher die ganze aufmerksamkeit auf trump fokusiert hat. wenn das einmal wegfallen sollte, steht pence im vollen scheinwerferlicht, mitsamt seiner pompösen selbstüberhöhung ("aufrechter christ und konservativer) und seinem bizarren verhalten frauen gegenüber ("mutti").
    "Wir kommen da durch!"

  6. #111
    Zitat Zitat von Jelka Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, so hat er schon im Wahlkampf gebrabbelt.

    Vielleicht kriegt er das Gift ja schon länger. *melania*

  7. #112
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Last Boy Scout.

    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    easy! das wird ein selbstläufer!

    i love the muslims ... great people, tremendous people, the muslims .... nobody loves the muslims more than me
    Ich will sie bloß nicht im Land haben.*Ban*
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #113

  9. #114
    Gutes Cover.

    Freut sich noch jemand auf die "inspiring speech" von Trump über den Islam in Saudi-Arabien?
    Bei seiner Rhetorik muss man erstmal abwarten, ob sie ihn danach noch ausreisen lassen ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  10. #115
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    easy! das wird ein selbstläufer!

    i love the muslims ... great people, tremendous people, the muslims .... nobody loves the muslims more than me .... did you know that i won the electoral college? i'm president - can you believe it?
    Ich kann mir gut vorstellen, dass er die 'Hexenjagd' auf sich mit der auf Muslime vergleicht. Eitel und merkbefreit genug ist er.

  11. #116
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    i love the muslims ... great people, tremendous people, the muslims .... nobody loves the muslims more than me .... did you know that i won the electoral college? i'm president - can you believe it?
    Ein Verweis auf den souveränen Wahlsieg wird auf jeden Fall nicht fehlen in seiner inspirierenden Rede.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #117
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Gutes Cover.

    Freut sich noch jemand auf die "inspiring speech" von Trump über den Islam in Saudi-Arabien?
    Bei seiner Rhetorik muss man erstmal abwarten, ob sie ihn danach noch ausreisen lassen ...
    meinetwegen können sie ihn gerne behalten
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  13. #118
    Der neue Assistant Secretary of Homeland Secruity ist ein sympathisches Kerlchen





    Auch ansonsten scheint der nicht ganz rund zu laufen und in seinen Gefängnissen sterben Leute, verdursten. Und Babies sterben während der Geburt im Gefängnis, weil sich keiner um die Gebärende kümmert.

    [Attorney Jason Jankowski]wrote in the notice of claim that Swayzer told a corrections officer her water broke and she was going into labor, but the officer laughed and ignored her. Swayzer said she told the officer that she was going into labor around midnight, gave birth at about 4 a.m., and finally received attention from officers at 6 a.m. Her child was pronounced dead later that day, although it’s unclear at what time.
    Da hat man ihm genau den richtigen Job gegeben.

    Ich hatte letztes Jahr schon von dem gelesen und gehofft ihn nie wieder sehen zu müssen

  14. #119
    Es gibt Menschen...die hoffen das der loyale Kerl FBI Direktor wird.

    Diese Trump Fans. Nach dieser Zeit muss man doch sehen das Trump nix gebacken bekommt.
    Ist der IS eigentlich ausgemerzt?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #120
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Sie haben ihm sein Handy zurückgegeben!


    "Warum immer ich?" :mimimi:



    Wer keine Ahnung von Geschichte hat, sollte historische Vergleiche meiden!



    Nachtrag:
    Der erste geschrieben um 4:39 Ortszeit, der zweite um 4:52.
    Der Mann hat wohl schlaflose Nächte.
    Geändert von GrauerSchwan (18-05-2017 um 13:29 Uhr) Grund: ergänzt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •